Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso ist wwm dreier so schwierig?

*********er_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
wieso ist wwm dreier so schwierig?
Hallo zusammen,

bin ein ständiger Beobachter in diesem Forum. Wir sind jetzt dann bald am verzweifeln. Angeblich soll es doch so viele Bi-Frauen geben, zumindest suchen sehr viele Frauen so etwas. Aber leider kommt da nichts zu stande. Ales nur Faker und Bildersammler. Schade eigentlich. Wir würden das so gerne mal ausprobieren.
Kann mir da vielleicht wer helfen?
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Alles andere ist einfacher als das...
Wir halten einen FFM-Dreier für die inoffizielle Königsdisziplin!

Wir suchen nun auch seit geraumer Zeit, aber wie unser Vorredner bereits schon feststellen musste, erfolglos!!!

Unsere Meinung dazu ist ganz einfach, dass es nur sehr wenige Einzeldamen gibt, die wirklich mit einem Paar schöne Stunden verbringen wollen. Da ist es wahrscheinlicher, dass sich drei Wildfremde nach einem DiscoAbend o. ä. anschließend in den Federn wiederfinden.

Man/frau sollte die Hoffnung nie aufgeben, aber auch nicht enttäuscht sein, wenn´s denn doch nicht klappt...

liebe Grüße
B&C
********e_ni Frau
996 Beiträge
Also...
..an irgendetwas muss frau sich ja orientieren.

Und du...bist als Solomann angemeldet...ungeprüft...nichtssagendes Profil... keine Bilder....

Ich wüsste nicht, wie du mich so überzeugen könntest, dass ich allein zu "euch" fahre.

Fass das nicht als böse auf, aber es treiben sich eben viele komische Leutz hier herum, und solltest du einer der wenigen sein, die es ernst meinen, musst du eben die geballte Skepsis ausbaden.
*******Clyd Paar
67 Beiträge
@sunshine80
Da müssen wir dir natürlich recht geben, aber auch mit einem "gepflegten" Profil (jedenfalls halten wir unseres für ein solches...) stehen die Chancen recht schlecht irgendwie.

lg
B&C
@Bonnie_Clyd & @sunshine
da habt ihr wirklich recht mit dem was ihr sagt. und den ausdruck: inoffizielle Königsdisziplin finde ich persönlich sehr gut *g*

aber wie sunshine schon sagte, es kommt sicher auch auf das profil an und geprüft sollte man zumindest sein. schräge vögel gibt es leider zur genüge.

mal schauen ob wir in der inoffiziellen köngsdisziplin bestehen können.

liebe grüsse
owlffm_paar
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu viele Bedingungen
geben die meisten Paare hier oder anderswo an. Wir haben, obwohl sie nicht bi ist, den Versuch auf unsere gewohnt erotische Weise als blind date/ons gewagt. Dazu brauchten wir vom Erstkontakt bis zum Besuch in unserer angemieteten verschneiten Fewo drei Tage ohne vorausgehende Fehlläufer.

Aber wir ließen ein Paar kommen und ich blendete mich weitgehend aus, so dass es bei FMF blieb. Hatten wir nur Glück? Es kam das optimalste Paar, brachte erst mal wunderschöne Blumen....und blieb bis zum Morgengrauen.

Ich stelle immer wieder fest, dass aus Unsicherheit und um sich nichts zu vergeben unheimlich viele Bedingungen vorgegeben werden, die den Kreis der möglichen Partnerinnen fast gegen 0 reduzieren. Offenheit ist das einzig Richtige, denn nur so stellt man auch sehr schnell fest, wer dann doch nicht in Frage kommt.

Übrigens haben sich die beiden Frauen sehr genossen, obwohl sie nur zärtlich miteinander waren.
*******Clyd Paar
67 Beiträge
@owlffm_paar
Vielen Dank für die Blumen... *danke*

Eure Idee des "Schuhschranks" werden wir wohl aufgreifen...

ciao
B&C
Wir halten einen FFM-Dreier für die inoffizielle Königsdisziplin!



Mmmmhhhhhhh, halten es eigentlich für relativ leicht!


Vielleicht mal ein Erfolgsrezept für die Disziplin:

-Profil der Dame genau durchlesen und verstehen!

-mit dem eigenem Profil vergleichen ob es wirklich paßen würde!

-Dame mit Phantasie anschreiben, guten Wein trinkt jeder!

-auf die Antwort warten und danach auf sie eingehen!

-ein Treffen ausmachen und den Termin einhalten!

-nicht gleich von Sexpraktiken erzählen, da die Menschen kennenlernen will und kein Drehbuch erfahren will!


Dann klappts auch mal mit der Nachbarin!*lol*
Ich.............
..............bin auch ungeprüft!

Sollte aber jemand an meiner Echtheit Zweifel haben,
kann man/Frau dieses gerne ausräumen in dem man/Frau
telefoniert oder ähnliches.

Ich denke mal bei mir reicht ein Blick ins Profil!

Zur Prüfung duch JC oder anderen hab ich genügend
Frauen/Paare die mich bestätigen würden/könnten.
(Soll nicht heißen das ich ein Draufgänger bin,
habe auch viele offene Freunde/innen die
jeden Spaß mitmachen würden:)

Sollte ich falsch liegen lasse ich mich gerne belehren *keinproblem*
Belehrung
es ist einfach besser ein geprüftes Mitglied zu sein
Ungeprüft oder ohne Bild ???
Wir gar nicht erst angesehen
Absolutes MUSS...
.. ist auch für uns die Echtheitsprüfung!

Und zum Thema: Auch mein Freund und ich suchen einen WWM. Aber bisher haben wir nur Paare gefunden.. Oder Bi Frauen, die scheinbar nur Fakes waren.. Ist schon schlimm..

Aber man gibt die Hoffnung ja nie auf! *knuddel*

LG
Justicia

PS: Wer Interesse hat, kann sich ja gerne melden! Auch gegen ein
nettes Paar haben wir nichts einzuwenden! *wink*
@*******r64
du bist auch ungeprüft.. beschwerst dich hier aber nicht darüber, dass ihr keine bi-sie für einen ffm-dreier findest *zwinker*
also ganz ehrlich... ab und zu hätte ich ja durchaus auch mal wieder lust auf ein derartig schönes spiel, aber auf die idee dann einen einzelnen, ungeprüften mann anzuschreiben, käme ich im traum nicht..
wenn ich eine bi-sie suche, suche ich zunächst mal die weiblichen profile durch und dann vielleicht noch die paare, aber wozu einzelne männer? *nein* wenn ich schuhe kaufen will, geh ich doch nicht zum bäcker *wink*
*****ila Paar
58 Beiträge
Ja, Prüfung ist norm wichtig...
Ich würde mich nie auf ein ungeprüftes Mitglied einlassen egal ob nun nur FM FFM oder was auch immer. Das gilt natürlich auch für mich als ungeprüfter angemeldeter Nutzer des Forums.

Also lasst Euch prüfen, stellt ein paar nette Bilder rein, das Gesicht muss ja nicht erkennbar sein. Da habe ich mit jedem Verständnis, neben dem Joyclub gibt es ja noch ein Leben das neben vielen tollen Menschen leider auch voller "Spießer" ist.

Ob es dann kein Problem ist kann ich natürlich nicht beurteilen aber es erhöht die Chancen sicher wehement.

LG,
Isa
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Mieze
du weißt gar nicht, was sich hinter ungeprüften Männern ohne Bild verbergen kann *floet*

LG bits

PS: meine Frau läuft hier auch ohne Bild und ungeprüft herum und trotzdem ist sie für mich sehr real *zwinker*
Ich würde mich nie auf ein ungeprüftes Mitglied einlassen

Warum eigentlich nicht, klar geprüft is erstmal nen guter Anhaltspunkt, aber eben noch lange nicht alles. Ich denke bei den meisten ist ein reales Treffen aufgrund einer JC Bekanntschaft ohne vorhergehenden Mail oder Chataustausch eher unwahrscheinlich. Und hier können sich ungeprüfte Mitglieder genauso als erste Wahl herausstellen wie geprüfte als Bildersammler.

MfG
Kerl aus Schwaben
****KD Paar
426 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche nach einer netten Frau für einen Dreier. Aber scheinbar ist das hier so gut wie unmöglich.
Wir schauen uns die Profile an und schreiben auch nur ne ClubMail an Frauen bei denen es passt. Dabei bemühen wir uns nett zu schreiben und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen (vielleicht sollten wir das ja mal *zwinker*) und trotzdem bekommen wir nicht mal ne Antwort.
Find ich persönlich schon schade, da Frauen die angeben sie suchen ein Paar nicht mal drauf reagieren wenn sie angeschrieben werden.
Dabei finden wir unser Profil garnicht so schlimm *ggg* geprüft sind wir auch und Bilder haben wir auch.
So langsam glaube ich das man hier garnicht suchen brauch, da entweder alles Fakes sind oder die Frau eigentlich einen Partner hat und auch nur eine Frau für nen Dreier sucht *haumichwech*
Hat eigentlich jemand schonmal über Joyclub eine Frau für nen Dreier gefunden? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Gruss SexyD (w)
Kennen wir
und trotzdem bekommen wir nicht mal ne Antwort.

Das kennen wir, man versucht sowenig wie möglich aufdringlich zu sein, man will ja niemandem auf den Schlips treten und dann kommt erst garnix und wenn man dann nochmal nachfragt wird auf pampige Art desinteresse bekundet. Will noch hinzufügen, wir haben zwar leider gerade keine Bilder im Profil, haben bei Clubmails schon was angehängt.

MfG
KerlausSchwaben
Ähm frei nach dem Motto ...
"back to basic"!

Ich habe überhaupt kein Problem mit der sogenannten "Königsdiziplin". Ich habe jetzt schon mehrfach genau das praktiziert. Ich kann also behaupten das es da einige Faktoren und unausgesprochene Ängste innerhalb der Paare gibt, die dieses zum Scheitern verurteilen lässt.


Beispiel:

Ich schreibe ein Pärchen generell nicht an, weil: Frau in der Partnerschaft generell ein Prob hat wenn Frau Sex mit Partner haben will. Und Sorry, ich suche nicht nur um mit Ihr Sex zu haben und er darf an meinen Zehen lutschen! Da haben wir also Prob Nr. 1.

Dann schreibt mich ein Pärchen an, oder ich treffe im Umfeld real, alles wird geplant und letzlich kneift SIE, weil sie eifersüchtig ist. ODER, weil sich beide nicht einig sind, wie weit es gehen darf. Haben wir hier Prob Nr. 2.

Dann haben wir sogar schon das Bett der beiden erreicht, ich bin selbstbewußt und frei, habe ja niemanden dem ich evtl. was vormache oder gar Lust verspüre die der andere noch gar nicht kennt?! Prob Nr. 3.

So kann ich das illustere Spielchen und vor allem, Erlebte, weiterspinnen!
Es ist wirklich sehr oft der Wunschgedanke der einhergeht, aber letztlich die Angst die siegt.

Wobei es aber auch genügend Pärchen gibt, die mir einfach nicht zusagen. Und da ich allein bin, muss ich mir diese Doppeltbelastung nicht antun! Bei einem einzelnem HErren oder Dame tue ich das ja auch nicht.
Und selten möchte eine Frau die in eine Pärchensuche passt nicht unbedingt der Schmuse- und Kuschleerweiterungsfaktor sein. Ist leider zu oft so.
Ach,
dann gibt es noch die Pärchen, wo eigentlich er möchte, sie auch, aber letztlich beide getrennt voneinander noch mal allein versuchen mich als singel Frau zu gewinnen! DAS geht gar nicht!

Lach....
Ich beteilige mich mit der Meinung,
Frauen sind schierig
Männer aber noch mehr!

Gruß
Anny
Ich kann meiner Vorrednerin nur beipflichten
*ja*
Ich finde das es kaum was schöneres gibt als WWM - da kann ich als Frau meine Vorlieben für Männer und Frauen gleichzeitig ausleben.
Nicht auf so ein Profil
Also ich würde mich auch auf so ein nixsagendes Profil auch nicht melden!
Kein Bild kein garnix! Bin auch Bi veranlagt, aber ich würde mich auch nur melden wenn ich mich ca.99% auf das Profil verlassen könnte!

Den FFM ist wirklich gut!

LG Trinity
@**ts
ich hab nichts gegen ungeprüfte und verschicke auch selber keine bilder..
aber wenn ich eine frau suche, schau ich nicht bei den männern.. ist einfach so und dann interessiert mich auch wenig, was ich verpasse... schulterzuckt
Ich würde mich gerne von einem Paar
verwöhnen lassen.
Etwas vom Alter und Niveau,Bildung und Interesse sollen schon zu ein anderen passen.

Ich käme als Gast und erwarte viel Aufmerksamkeit für mich zu bekommen,und kein "neuen" Spielzeug für den Mann zu sein!
Bei einem Paar ist es öfter,das ein Mann sich von zwei Frauen verwöhnen lassen wünschst.
Bei diese Konstellation bliebe ich mit meinen Wünschen und Bedürfnissen auf der Strecke.
Oder ein Mann kann nicht mal seine Frau befriedigen!Keine Rede dann von zwei!
Da habe ich keine Lust erregt und unbefriedigt zurück nach Hause zu fahren!
Da gehe ich lieber in den Swingerclub!
Zuerst
wird doch wohl der Gast verwöhnt,oder ???

Und es soll auch für alle 3 schön sein,bringt nichts wenn nur zwei Ihren Spaß hatten,man sucht schließlich nicht nur für ein Mal,dann kann man wirklich besser in nen Club gehen
****ija Frau
249 Beiträge
So schwierig ist das gar nicht :-)
Ich als Solofrau kann hier einfach mal kund tun, was für mich diesbezüglich wichtig ist.

Wenn ein Paar auf mich zu geht, erwarte ich Bilder. Vielsagende, aussagekräftige Bilder. Von BEIDEN.
Oft werden tonnenweise Bilder von schönen Frauenkörpern verschickt, aber keine Bilder von Ihm und selten schöne Bilder von Gesichtern.

Ausserdem fällt es mir oft auf, daß bei Paaren der Mann aktiv sucht und auch meistens schreibt.
Mir ist es wichtig, auch mit der Frau Kontakt zu haben.
Ich will merken, daß Sie auch Interesse an mir hat.
(ich hatte mal ein Erlebnis, bei dem Sie neben uns saß und zusah. das war sehr abturnend, aber sie hatte einfach kein Interesse...)

Wenn dann guter Kontakt besteht ist es wichtig, nicht zu drängen. Das ist nicht sexy.
Schmeicheln kommt immer gut, wer steht nicht auf Komplimente *zwinker*

Und auch wichtig finde ich, IHR entgegen zu kommen.
Ich habe viele Paare erlebt, für die es selbstverständlich war, daß die Frau zu ihnen nach Hause kommt und dafür einen weiten Weg auf sich nimmt.
Eine gute Idee bei weiter Distanz ist doch ein Hotel, das angemietet wird. Man geht essen, oder sonst wie aus und wenn es passt checkt man ein...



Ich denke, es gibt zahlreiche Frauen, die "wollen". Aber es ist auch für uns nicht einfach.
Irgendwie müssen wir filtern, der Ansturm ist meist groß.
Meine Kriterien sind: geprüft, Bilder von Gesicht (von Beiden) und ein aussagekräftiges, selbst formuliertes Profil.
(denn irgendwann kennt man alle vorformulierten Sätze und ich finde diese Schreibfaulheit sehr anstrengend...)

Ui, der Text ist lang udn wirr. Sorry. Aber das ist genau mein Thema *zwinker*
****KD Paar
426 Beiträge
Aber wie kann eine Frau rausfinden wie wir ticken, wenn sie nicht mal in Kontakt mit uns tritt.
Ich dachte schon das es an unserem Profil liegen könnte. Wir haben zwar einen vorgefertigten Text (allerdings ein klein bissel abgeändert) haben aber durch Homepages unser Profil erweitert.
Bilder sind von uns beiden drin, aber ohne Gesicht. Uns sind hier einfach zuviele Fakes unterwegs und zuviele Leute aus unsrer Nähe ohne ausgefülltem Profil.
Aber sind wir mal ehrlich aus dem Profil kann man sich auch nur ein sehr oberflächliches Bild von jemanden machen.
Meine Vermutung ist, dass es hier einfach zu wenig Solo!Frauen gibt die wirklich den realen Kontakt mit Paaren suchen. Meist steckt doch ein Paarprofil oder ein Fake hinter den Solo angemeldeten Frauen.
Und wenn man dann nicht grad mit einem Super-Profil ankommt ist man schon im Nachteil, da die wenigen realen Frauen die Qual der Wahl haben.

LG SexyD (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.