Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso ist wwm dreier so schwierig?

Klar,da ist was dran,aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass es leider oft so ist, dass vor allem Männer per Mail total begeistert waren und Bilder wollten,da war auch noch alles okay, aber bei den treffen sind sie dann oft (natürlich nicht immer!!! das wollte ich damit nicht sagen!) nicht erschienen sind... Schade eigentlich.


Männer wollten von Dir Bilder, obwohl Du nicht BI bist? Jetzt wird es interessant.
AUCH von mir, das war noch mit meiner Ex^^

LG
Parislover
Also von uns gibts die Eindrücke im Profil und das reicht eigentlich, ok, wir können noch die Galerie öffnen, aber dies nur wenn die Gegenüber auch was haben.
Leute die irgendwelche Nacktaufnahmen oder sowas in die Richtung fordern, sind sowieso Geschichte, da wir nicht in der Wursttheke sitzen.
Das sind für uns Fakes, welche wir im Vorfeld gleich abspeißen und wenn es keine Fakes sind, dann sind es unserer Meinung nach nicht die Leute die wir suchen, also Spinner.*lol*

Von demher hatten wir noch nie ein Problem.*zwinker*
Schweriger ist, wenn man hier angemeldet ist, eine Partnerin hier auch findet, und dann versucht man eine Frau für sich und seine Partnerin zu finden.
Obwohl es die Anzeige auf meinem Profil und ihres gibt ist es sehr sehr schwer.
Phantasie ist einfach gefragt.*zwinker*
*g*

Phantasie habe ich woanders.
Die Anzeige soll nicht zu viel verraten, den nur wer sich dann melden, hat auch wirkliche Interesse dran.
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.