Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso ist wwm dreier so schwierig?

grins...
.., nun ja wir können ja mal eine Art "Frauentausch" machen. Also ganz ehrlich, ich würde schon mit einem Paar ein paar schöne FFM Stunden verbringen.............

ABER ..... nur wenn dann seine Sie auch bereit ist mal bei meinem Partner und mir "mitzumischen"



Es könnte alle so einfach sein.

LG die Ina
********a_HH Paar
841 Beiträge
Bei ...
... uns war es nicht schwierig, haben eine super süße und liebe gefunden, die wir in unser Herz geschlossen haben! Hatten aber wohl sehr viel Glück!
@Mieze
Sorry, du schreibst viel, auch in deinem Profil,
aber lies erst einmal worauf du antwortest.

Auf meinem Profil bin ich zu sehen,
ganz und gar, mit Gesicht und Körper!

Die Prüfung werd ich die Tage abgeben wenn meine Cam
wieder repariert ist.

Ich denke aber mal das ich eher "real" mit Gesicht
rüberkomme, als jemand der nur ein Auge oder ein
Bein oder nur den Po im Profil hat.

Denk mal drüber nach...................
lieber wittener64,

irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wieso du dich nun scheinbar immernoch von mir angegriffen(?) oder kritisiert(?) o.ä. zu fühlen scheinst.. wie ich bereits schrieb:
ich hab nichts gegen ungeprüfte und verschicke auch selber keine bilder..
was mir hier in diesem thread aufge"stoßen" ist, war eher, dass der threaderöffner ein mann ist und dieser schrieb
Wir sind jetzt dann bald am verzweifeln. Angeblich soll es doch so viele Bi-Frauen geben, zumindest suchen sehr viele Frauen so etwas. Aber leider kommt da nichts zu stande. Ales nur Faker und Bildersammler. Schade eigentlich. Wir würden das so gerne mal ausprobieren. Kann mir da vielleicht wer helfen?
dazu schrieb ich dann wiederum in meinem post
ab und zu hätte ich ja durchaus auch mal wieder lust auf ein derartig schönes spiel, aber auf die idee dann einen einzelnen... mann anzuschreiben, käme ich im traum nicht..
wenn ich eine bi-sie suche, suche ich zunächst mal die weiblichen profile durch und dann vielleicht noch die paare, aber wozu einzelne männer? kopfschuettel wenn ich schuhe kaufen will, geh ich doch nicht zum bäcker wink
oder.. wenn ich (eine bi-frau) einen dreier ffm suche, dann suche ich überall, nur nicht in den profilen von solomännern...

lieber wittener, wenn es nach mir ginge, bräuchte hier niemand bilder einzustellen und prüfen tu ich auch eher selber, ich brauche da keine vorprüfung.. aber nach mir gehts ja hier nicht... und wenn es dich stört, dass ich nur ein auge von mir zeige, dann musst du mich nicht anschreiben.. ich habe hier lediglich versucht dem threaderöffner einen rat zu geben..

ich hoffe nun verstanden worden zu sein.. *skeptisch*
Hallo Leute,

muß auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich bin auch BI und wenn ich ein Mädel suche, dann schaue ich net bei den Paaren. *gg* WEIL ich die Frau für mich alleine haben will und niemand brauch der uns zuschaut. *rotwerd*

Trotz das ich in meinem Profil angegeben habe, daß ich keine Paare suche werde ich angeschrieben *roll* Und darauf dann Antworten hab ich auch net immer Lust.

Bei Profilen, die kein Bild haben schau ich erst gar net rein. Fake? *roll* Ist der jenige beim FBI und man darf sie/ihn net erkennen? Finds einfach nur doof.

Und leider habe ich und noch andere JC Mitglieder die Erfahrung gemacht, daß es einfach zu viele Fakes gibt. *freundchen*

Desshalb beschränk ich mich nur noch auf geprüfte Mitglieder !!! *genau*
@ Mieze
schreib , schreib, schreib,
gaaaaaaaanz viel.

Was du schreibst ist zeitverschwendung

Sorry, aber alles was ich von dir lese ist
einfach nur zeitraubend und nichtssagend,
und ich habe gelesen das du anderen auch so
auf den Keks gehst, mit Zitaten, Belehrungen,
Weisheiten...................

Nimm den Witttener64 mal aussen vor,
ich mag nichts mehr von dir lesen.................

In diesem Sinne
*letzteswort*
schreib , schreib, schreib,
gaaaaaaaanz viel.

Was du schreibst ist zeitverschwendung

Sorry, aber alles was ich von dir lese ist
einfach nur zeitraubend und nichtssagend,
und ich habe gelesen das du anderen auch so
auf den Keks gehst, mit Zitaten, Belehrungen,
Weisheiten...................

Nimm den Witttener64 mal aussen vor,
ich mag nichts mehr von dir lesen.................

In diesem Sinne


Aber springst immer wieder drauf an!*zwinker* Aber so nichtssagend finde ich die Argumente nicht.
hmmm... *vogel* *keinproblem*
*wink*
...
Ich bin aber ein ganz líeber.
Jeder hat seine Meinung zu jedem Thema hier.

Nicht böse sein wenn ich auch mal meine
Meinung hier einbringe.

Letztendlich sind alle hier im Thread ein Teil
des Forums!

Auch ich, ungeprüft, aber eine ehrliche Haut.

In diesem Sinne , Tommy
Hupps.................
........und peng.

Geprüft oder nicht.

Scheuklappen abnehmen!

Ich werd mich jetzt erst recht nicht prüfen lassen!
(Quatsch, mach ich bald)

Seht mal in mein Profil.
*******************

Wer kommt ehrlicher rüber?

-Ein geprüftes Bein?

-Ein geprüfter Po?

-Eine nette Brust?

-Ein nettes Aktbild?

*********************

Oder bin ich es der real rüberkommt,
sehe ich aus wie ein Fake?

Bin ich eine Ausnahme?

Ich und ein ein paar Freunde/innen sind mal
auf Antworten gespannt!

Gute Nacht ,

und nichts für ungut
****KD Paar
426 Beiträge
@*****ner

du bist hier wohl der, der im Moment nichts sinnvolles zum Thema beiträgt. Es hat hier sicher niemand was dagegen das du Dich äusserst, aber dann bitte zum Thema und nicht für persönliche Angriffe.
Es geht hier um Dreier FFM und warum es Paare so schwer haben eine Solo Frau zu finden.
Die Bemerkung von Mieze kam nur, weil der Threadersteller als Mann angemeldet ist. Also ich würde als Solofrau auch nicht unter den Männern suchen wenn ich mich mit einem Paar treffen wollte.
Ist jetzt der Groschen gefallen?
Du solltest etwas objektiver an die Beiträge von Mieze gehen, und nicht aus mir unbekannten Gründen sofort auf Konfrontationskurs gehen *zwinker*

LG SexyD
****r7 Mann
3 Beiträge
*lol* da kann ich nur zustimmen.
Scheuklappen abnehmen!

Ja, denn Du fährst gerade vom Weg ab und merkst es nicht, da der Seitenblick fehlt.


Wer kommt ehrlicher rüber?

-Ein geprüftes Bein?

-Ein geprüfter Po?

-Eine nette Brust?

-Ein nettes Aktbild?

Bei der Überprüfung wird hier ein Gesichtsbild eingereicht, wozu noch etwas besonderes kommt.



Oder bin ich es der real rüberkommt,
sehe ich aus wie ein Fake?

Doch Deine Bilder kommen real rüber, da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber selbst die könnten gefakt sein, was ich nun kaum glaube.



Ich und ein ein paar Freunde/innen sind mal
auf Antworten gespannt!


Die interessieren wohl niemanden, aber hier ist es dann komisch, wieso niemand im GB oder auf der Freundesliste steht.*zwinker*
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Gefuehlvoll

Es könnte alle so einfach sein.

Ist es aber leider nicht.

Es ist schön, wenn du Spaß daran hast, auch alleine zu einem Paar zu gehen. Nur geht es nicht jeder Frau eines Paares so. Meine Frau hat keinen Gefallen daran und dann würde auch der Spaß dabei auf der Strecke bleiben.

Also leider doch nicht so einfach.


@ Mieze

... wenn es nach mir ginge, bräuchte hier niemand bilder einzustellen und prüfen tu ich auch eher selber, ich brauche da keine vorprüfung.. aber nach mir gehts ja hier nicht...

Da geht es mir genauso wie dir.

@ solana79

Bei Profilen, die kein Bild haben schau ich erst gar net rein. Fake? Ist der jenige beim FBI und man darf sie/ihn net erkennen? Finds einfach nur doof.

Ich denke als Fake hat man mit gefakten Fotos und gefakter Prüfung viel mehr Erfolgserlebnisse als ohne. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Situation nur anonym hier auftreten können. Könnten interessante Menschen hinter stecken.

LG bits
..
Also jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben... Auch ich bin Solo-Frau ...und auch bei mir im Profil unter Vorlieben steht FFM...
Werde sehr oft von Paaren angeschrieben,aber eigentlich wie das hier auch schon oft gesagt wurde immer nur von einem Part..Nämlich meistens dem männlichen...der dann bekräftigt das seine Partnerin auch gefallen an mir findet ... Dann frag ich mich allerdings..Warum schreibt Frau mich nicht an...Warum spricht Frau nicht mit mir ... Und warum bekomme ich immer nur Fotos ohne Kopf und ohne Frau darauf?
Teilweise auch ohne überhaupt ein Bild im Profil zu haben ...

Es ist denke ich mal nicht so schwierig das richtige für sich zu finden,aber ich hab in der Vergangenheit schon festgestellt,das es auch auf die Aussagen im Profil ankommt was man denn genau sucht ... Aber viele haben ihre Vorstellungen und überfallen einen gleich ...mit den Dingen die sie mit einem anstellen wollen ...
Für mich ist in erster Linie das Gespräch erst mal das wichtigste und nicht irgendwelche Bilder die ich dann bekomme ... Aber immer nur von einem Teil des Paares... Wobei ich mich dann natürlich frage,wer sucht denn da eigentlich genau ... Das Paar oder doch nur ein Teil des Paares??
ja auch das kenne ich...
liebe flammenfee,

so was passiert leider auch immer wieder. Das "ER" es "IHR" aufzwingt wobei sie selbst es gar nicht möchte und spätestens nach dem ersten Telefoncheck kann man es hören, dass es ihr gar nicht liegt und sie sich nicht traut was dazu zu sagen. Arme Mädels sind das.

LG die Ina
...leider zu genüge...
@ Gefuehlvoll .... ja da hast Du echt recht ...viele weiblichen Teile des Parts wollen das gar nicht,wollen aber Ihren Liebsten nicht verärgern und spielen dann mit..wobei man das Ende dann schon absehen kann...

Was mir auch schon sehr oft aufgefallen ist das viele es in Ihrem Profil unter Vorlieben angegeben haben ,aber noch nicht wirklich erlebt haben und leider auch nicht dazu stehen können warum auch immer ...
Es ist wohl halt der Traum vieler Männer es einfach mal erleben zu wollen wie das ist wenn zwei Frauen miteinander zärtlich ist...
Dafür muss man aber nicht bi sein...
Ich persönlich und da kann ich nur für mich sprechen bin nicht bi .... und wenn sich was ergeben sollte dann bin ich dem sicherlich nicht abgeneigt... wobei mir natürlich auch die Frau gefallen muss und nicht nur der Mann...Sie muss genauso für mich ansprechend sein,wie der männliche Teil einer Beziehung und wenn ich von anfang an schon ein ungutes Gefühl hab oder aber mir ein Teil dessen nicht gefällt ,dann lasse ich es lieber ganz sein ...
*****omy Paar
39 Beiträge
Männer sind meist unkomplizierter
Wenn es um 3er Konstellationen geht, sind unserer Erfahrung nach Männer wesentlich pflegeleichter, unkomplizierter und häufiger wirklich nur an einer rein sexuellen Begegnung interessiert.

Viele Solofrauen hier sind auch auf der Suche nach einer richtigen Beziehung, das ist vollkommen legitim, erschwert aber manchmal das Vertrauen des weiblichen Teil des beteiligten Paares, weil dann das Gefühl aufkommen kann, daß die Dritte im Bunde mehr möchte als nur geilen Sex. Welche Frau möchte schon, daß nach einem 3er sich die Dame in den Partner verliebt? Das gibt nur emotionalen Streß und Stutenbeißereien.

Da bei vielen WWM-Konstellationen ja auch ein BI-Interesse der Damen eine Rolle spielt, muß die erwünschte weibliche Mitspielerin ja auch nicht nur ihm sondern auch ihr gefallen. Das schränkt die Auswahl dann meist auch ein ;o) Zumindest wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind
Naja, Männer findet man wirklich noch schwerer wie Frauen, besonders wenn man wirklich einen Dreier sucht. Den da gibt es zum Großteil nur die, die mal schnell sie beglücken wollen und das war es, aber daß bringt uns Beide nicht weiter.


Die Gefahr mit dem verliebt sein gibt es doch auf beiden Seiten, also das würden wir nicht Geschlechtsabhängig machen. Bei Männern wäre es dann Platzhirschgerangel.*lol*

Naja und bei Sex mit mehreren muß es allgemein paßen, ich als Mann würde nicht wollen, daß jeder andere Mann an unsere Sie kommt. Sie sucht auch keinen Ersatz zu mir und andersherum ist es genauso, suche keinen Ersatz für Sie und die zweite Dame muß sich ebenfalls mit unserer Sie verstehen.

Und nun wird es schwierig, bei Paaren müßen sich 4 Leute einig sein!*zwinker* Zumindest wenn man nicht in das hobbypoppende Swingerlager gehört.
Naja, also meine Erfahrung ist folgende...
Ich hatte mit meiner Exfreundin 3 mal einen 3er ffm...
beim ersten mal ist sie noch etwas angespannt gewesen und fast etwas eifersüchtig, als sie sich nach einem orgasmus kurz entspannen musste und ich derweil mit der anderen (einer guten freundin von uns-auch das kann super funktionieren) weitergemacht habe...

Beim Thema Joyclub:
Wenn man nur als solo mann angemeldet is ist das halt auch wirklich verwirrend und man sollte bedenken, dass die Frau halt immernoch das "schwache " geschlecht ist und deshalb vllt. so ein date mit viel kritischeren,angespannteren oder auch ängstlicheren augen sieht als zum beispiel ein solomann...Sie kann ja nicht sicher wissen, was sie wirklich erwartet...

Deshalb ist halt gerade in diesem fall viel mehr gesprächsstoff und einfühlungsvermögen (vor allem von seite des paares) vorrausgesetzt, um vertrauen aufzubauen...

LG
Parislover

PS: @*******nde

Klar,passen muss es immer und dass keiner nur auf den eigenen vorteil schaut ist einfach eine Grundvorraussetzung...
Das viel größere Problem bei 3ern allgemein sind halt einfach die Faker und Bildersammler, von denen es leider viel zu viele (auch hier) gibt...
...kann auch ....
Zu dem kommt noch hinzu das ich in der Vergangenheit oft auf Paare gestossen bin...die hier angemeldet sind als Paar...aber schon lange nicht mehr zusammen sind ....Wo es nun wirklich nur noch einen Teil dessen gibt...Wie soll man da bitteschön denn dann noch durchsteigen ... und man wird wie schon so oft geschrieben wurde einfach nur Vorsichtig ...um nicht schon wieder auf der Nase zu landen... weil es leider auch viel zu viele Fakes und Bildersammler gibt...

Doch in erster Linie ist es bei solch einer gewollten Konstellation wichtig das man sich mit beiden Teilen unterhalten kann und nicht nur immer der Mann das Wort ergreift...sondern man sich auch mit der Frau unterhalten kann... Wenn ich merke und spüre das sie doch dem ganzen eher abgeneigt ist ...lasse ich besser gleich die Finger davon ,denn es zeigt doch eigentlich das sie nicht wirkliches Interesse an einem Dreier hat...sonder Ihrem Liebsten wohl nur einen Gefallen tun möchte ...aus Angst wenn Sie nicht mitspielt ... er könnte es trotzdem machen ...

Es ist leider einfach nur traurig das so viele hier einfach nicht ehrlich genug damit umgehen und die weiblichen Teile des Paares nur all zu oft aus dem Gespräch ausgeklammert werden... so ist es in der Vergangenheit jedenfalls die Erfahrung die ich hier gemacht habe...
****KD Paar
426 Beiträge
Ist nur schade, dass die Paare bei denen wirklich beide suchen darunter leiden müssen, dass es soviele falsche Profile hier gibt.
Bei uns ist es sogar so, dass eher ich (sie) suche und ich auf die Erfahrung Dreier FFM scharf bin.
Das Problem ist aber wohl, dass die wenigsten Frauen das glauben, eben weil sie hier schon öfters verarscht wurden.
Hab schon überlegt mir ein eigenes profil anzulegen und dann zu suchen, aber das finde ich auch nicht grad richtig, da wir zu zweit sind und das auch so rüberkommen sollte.
@parislover1
Das viel größere Problem bei 3ern allgemein sind halt einfach die Faker und Bildersammler, von denen es leider viel zu viele (auch hier) gibt...


Finde die Theorie mit den Fakes nur albern, dies ist jetzt kein Angriff gegen Dich. Aber überall hört man diesen Aufschrei von Fakes, daß ist ja schlimmer wie mit den Hunnen damals.


Haben in unseren 10 Jahren Interneterfahrung noch nie ein Problem mit einem Fake gehabt!!!!!!!


Wahrscheinlich liegt es daran, daß wir uns einfach schon von der Mail her nicht auf Alles einlassen und in jedem einen zukünftigen Sexpartner sehen.*zwinker*
Carina & Andre'
ja wie hier schone eine nette dame so treffend sagte, ohne foto ,kein aussagekräftiges profil und ungeprüft. da nehmen nicht nur die damen abstand sondern auch paare . wir glauben nicht das du unter den umständen große chancen hast was zu finden. schon garnicht eine einzelne bi-frau. die sind meist sehr wählerisch(können sichs auch leisten da die nachfrage so groß ist)

lg carina und andre'
@pure sünde
Klar,da ist was dran,aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass es leider oft so ist, dass vor allem Männer per Mail total begeistert waren und Bilder wollten,da war auch noch alles okay, aber bei den treffen sind sie dann oft (natürlich nicht immer!!! das wollte ich damit nicht sagen!) nicht erschienen sind... Schade eigentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.