Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
zum Thema
mann: selbstbefriedigung während selfbondage?!9
Ich bin noch ganz neu hier, und leider kenn ich mich noch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self bondage ausprobieren

**********lle90 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Self bondage ausprobieren
Hey,

Ich (männlich) möchte gerne mal Selfbondage mit Sb ausprobieren. Wie stelle ich das am besten an?
Habt ihr Tipps für mich?

Und dann noch:
Möglichkeiten bei denen ich mich mit der Hand selbstbefriedigen kann?

Andere Möglichkeit bei der alle Gliedmaßen gefesselt sind und ich anders zum orgasmus komme?

Danke! *g*
Es gibt ein selfbondage forum (einfach mal googlen). Dort wirst du mit deinen Fragen auf offene Ohren stoßen.

Kleine Tipps, wenn du das mit der Sb verknüpfen möchtest: Es gibt Klettfesseln, mit denen du deine Hände an deine Oberschenkel fesseln kannst. Deine Hände sind an die Beine gefesselt, aber um die Beine herum dennoch beweglich. So kannst du deine Wunschhand Richtung Vergnügungszentrum zum Mithelfen dennoch bewegen, hast aber dennoch das Gefühl, gefesselt zu sein.
Dies dann verbunden mit der Fesslung der Füße an den linken, bzw. rechten Bettpfosten (oder Stuhlbein, je nachdem wie du dich selbst befriedigst, im Liegen oder Sitzen) kommt der Antwort deiner Frage schon mal sehr nahe.

Zum Zweiten: Es gibt auch Penis-Vibratoren (!). Leg einen an, stell ihn an und fessle deine Hände außer Reichweite (z.B. mit Schlüssel in der Hand in Handschellen hinten -> Plüschhandschellen sind da ausnahmsweise mal nicht verkehrt, wei sie sich auch ohne Schlüssel gut öffnen lassen!). Diese Selbstbefriedigung vergisst du sicher nicht mehr so schnell *zwinker*
*******rich Mann
723 Beiträge
Selbstgefesselt mit Eisschloss-Sicherheit
Habe mir ein Eisschloss in der Art gebaut, indem ich ein kurzes Seilstück mit den offenen Enden in eine Filmdose lege, mit Wasser fülle und einfriere. Es entsteht somit eine Öse, die aus der Filmdose ragt.
Das ergibt ein Eisschloss für ein bis anderthalb Stunden.
Dann binde ich das Eisschloss am rechten Bettpfosten fest. Durch die Öse stecke ich nun ein langes Seil, welches ich mit einem Schifferknoten an den Enden zusammen binde. Mit einem anderen langen Seil fessle ich mich nun von den Füßen bis zur Taille. Nun binde ich mich mit den Füßen am gegenüberliegenden Bettpfosten an. Stecke die rechte Hand in die gegenüberliegende Schlaufe und bilde immer wieder eine Schlaufe bis ich ausgestreckt ans Bett gefesselt bin.
Könnte mich ja nun mit links wieder befreien, aber habe ja eine weitere Schlaufe am Bein angebracht, in die in nun die linke Hand stecke und zuziehe. Ja nun ist es unmöglich, wieder frei zu kommen, bevor der kleine Eisblock geschmolzen ist.
Nun kann ich mich noch mit der Linken selbst befriedigen.
Das mag jetzt für manche zu Soft sein. Aber ich bin nicht mehr der Jüngste und Sicherheit ist mir wichtig.
Ach, in meiner Fantasie ist meine Frau dabei, die leider diese Fesselspiele nicht mag.
*******rich Mann
723 Beiträge
Self bondage ausprobieren
Der_Lustvolle90 Themenersteller

So, nach über einer Woche habe ich nun versucht, die beschriebene Selbstfesselung mit
SB-Möglichkeit in Bildern darzustellen. Einfach und ungefährlich. Vielleicht nichts für
Hartgesottene. Warum teure Eisschlösser aus Metall kaufen, diese Version kostet nichts
und funtioniert auch.
*******rich Mann
723 Beiträge
Eisschloss
Es funktioniert natürlich.
Die Dauer des Auftauens kann man regeln, indem man
mehr oder weniger Wasser in die Dose füllt. Wer noch länger
aushalten kann, müsste dann etwas Größeres zum Einfrieren
nehmen. Vielleicht einen kleinen Joghurtbecher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.