Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Self bondage ausprobieren4
Hey, Ich möchte gerne mal Selfbondage mit Sb ausprobieren.
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mann: selbstbefriedigung während selfbondage?!

Sich selbst zu fesseln, kann einen erotischen Kick auslösen. Wie es trotz Self-Bondage möglich ist, sich selbst zu befriedigen, soll im folgenden Thread diskutiert werden. Wenn auch du nach Lösungen suchst, fokussiere deinen Blick auf die Unterhaltung der JOYclub-Mitglieder. Sie wägen ab, welche Methoden sich beim Self-Bondage besonders eignen und welche weniger.

mann: selbstbefriedigung während selfbondage?!
hallo ihr aktiven clubmitglieder,

ich bin noch ganz neu hier, und leider kenn ich mich noch gar nicht so aus, ich hoffe das kommt noch *g*

falls ich meine frage im falschen bereich gepostet habe, bitte ich um entschuldigung, darf natürlich gerne verschoben werden. ich weiß nur leider nicht genau, wo das hingehören könnte.

zu meiner frage: ich praktiziere des öfteren selfbondage, also ich fessle mich selbst. nur leider musste ich das bisher immer so machen, dass ich mit meinen händen mein glied noch erreichen konnte, also hände vor dem bauch oder in der umgebung gefesselt.
leider ist das irgendwie nicht das gleiche wie mit auf dem rücken gefesselten händen, ich hoffe ihr versteht das *g*

ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche möglichkeiten wisst, wie man(n) sich selbst befriedigen kann, ohne seine hände zu benutzen. gibt es dafür irgendwelche "tricks", geräte oder sonstige möglichkeiten?

ich weiß, irgendwie hört sich meine frage dumm an, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

vielen dank für eure antworten *g*

lg seriously
******ven Mann
169 Beiträge
Verschiedene Möglichkeiten
Hallo seriously!

leider ist das irgendwie nicht das gleiche wie mit auf dem rücken gefesselten händen, ich hoffe ihr versteht das

Kann ich nachvollziehen. Die Wehrlosigkeit, auch wenn sie selbst herbeigeführt wurde, wird stärker empfunden wenn die Hände auf dem Rücken zusammengebunden sind.

Mir fallen zwei zielführende Möglichkeiten ein:

• Verwendung eines dritten Gegenstands um durch Reibung daran die Erregung zu steigern oder
• Strom in Form eines Tens-Gerätes und entsprechender Elektroden, z. B. Penis-Schlaufen aus flexiblem Material. Wobei das Gerät ständig griffbereit zur Regelung in der Hand liegen kann.

Eine Rückmeldung von dir zu dem Thema wäre sicherlich interessant.

Gruß und viel Erfolg
r7
hallo rope7
und vielen dank für deine schnelle antwort *g*

also von tens-geräten habe ich heute das erste mal gehört, hab auch gegoogelt und ein bisschen was gefunden, auch mit solchen elastischen penis-schlaufen *g*
aber tut das den nicht irgendwie weh?
und gibt es sowas auch irgendwie billiger? ich habs so in der preiskategorie um die 75 euro gefunden.

zu deinem zweiten vorschlag:

find ich sehr gut, nur welchen gegenstand hättest du da so gemeint? müsste ja auch irgendwie ein loch sein oder? bin in solcher hinsicht leider nicht sehr phantasievoll, ich hoffe du entschuldigst das *g*


vielen dank schonmal für die vorschläge, und für deine hoffentliche anwort *g*

grüße, seriously
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Seemannsbraut o.ä.
Das wäre dann das Gegenstück zum Dildo und ist je nach Aufmachung auch stabil genug um es irgendwo zu fixieren.
Guckst du z.B. hier:
http://www.joyclub.de/magazin/test/fleshlight_stu.html

Liebe Grüße
silke
******ven Mann
169 Beiträge
Tens-Gerät
Hallo seriously,

Tens -> CM gesendet.

Sonst. Hilfsmittel: Kommt etwas darauf an, womit Du Self-Bondage betreibst.

Gruß
r7
******n27 Mann
46 Beiträge
Möglichkeiten
hi,

wenn Du Dich im Stehen fesselst, kannst Du deinen erregten Schwanz auf einem Tisch mit Tesafilm oder Packklebeband festmachen und durch anschliessende Vor-und-Zurückbewegungen automatisch wichsen *zwinker*

Alternativ würde ich mir einen billigen Vibrator o.ä. holen und mir in einen engen Slip neben meinen Schwanz legen ... nur wenn ich das mache, komme ich meist schon bevor ich richtig gefesselt bin *g*

Erzähl mal etwas mehr wie Du Dich eigentlich am liebsten fesselt, vielleicht können wir Dir dann besser weiterhelfen.
******ler Mann
16 Beiträge
SB bei Selfbondage
Als Jugendlicher habe ich mich nackt ausgezogen, mir die die Füße gefesselt, die Augen verbunden, dann die Hände gefesselt und mich über einen Stuhl gelegt. Durch das Reiben auf dem Stuhl (raues Polster oder Handtuch ist am besten) und Fantasievorstellungen kommt der Rest ganz schnell von selbst.
wow :)
vielen dank erstmal an Rope7, SukkubusInkubus, fesseln27, und Aumuehler für die tollen vorschläge!!

also über die möglichkeit mit dem tens-gerät bin ich jetzt schon gut informiert, vielen dank an rope7 *g*

am liebsten fessle ich mich eigentlich im liegen, wobei ich es noch nie im stehen ausprobiert habe -> es aber DEFINITIV sehr bald tun werde *zwinker* hält das mit dem klebeband auch gut?

das mit dem stuhl hört sich auch interessant an, nur läuft einem da ja eher das ganze but in den kopf, anstatt da wo es hin soll, oder?
du hattest dabei auch die hände auf dem rücken oder?


freue mich auf antworten *g*

lg seriously
******ler Mann
16 Beiträge
SB bei Selfbondage
Wenn Du Probleme mit dem nach unten hängenden Kopf hast, kannst Du einen zweiten Stuhl mit einem Kissen drauf hinstellen, auf das Du den Kopf legst.
Meine Hände waren, wie Du richtig vermutet hast, hinter dem Rücken gefesselt.
********raft Mann
29 Beiträge
Orgasmus bei Selfbondage
Ich versuchte schon mal die Idee, dass ich gefesselt hilflos ohne Möglichkeit der rechtzeitigen Verhinderung künstlich "gegen meinen Willen" zum Orgasmus gebracht also abgemolken werde.
Die Fesselung ist nicht das Problem, da ich den Zeitfaktor bis zum Öffnen des Schlosses regeln kann (Uhr mit Lichtschalter, der mich die Zahlen des Zahlenschlosses sehen lässt oder Schlüssel in Eiswürfel etc)
Das Problem war die nicht abstellbare Onaniermaschine des Hauptgefreiten Neumann, die mir fehlte. Ich habe es mit geringem Erfolg mit festgeklebten elektrischen Zahnbürsten versucht.

Hat jemand andere bessere Ideen und Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.