Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5730 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Slipless?17
Ich würde mal gerne wissen was eure Beweggründe sind ohne Höschen aus…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless: Was ist der Reiz daran?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Slipless: Was ist der Reiz daran?
Hallo liebe JOYclubber,

heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag möchte von gesellschaftlichen Zwängen und zwickenden Gummibändern befreien.

Wie haltet ihr es mit der Schlüpferlosigkeit: Verzichtet ihr auch ab und an mal gern auf das Unterhöschen? Welches Gefühl gibt euch das? Gibt es spezielle Aktivitäten, bei denen ihr bewusst slipless sein möchtet?

Schlüpferlose Grüße,
Miss_Mood
Ich finde es gut!
Hallo Joyler,

als Kerl genießt man das sicher! Vor allem unter einem luftigen Sommerkleidchen ist es je nach Körperhaltung oder Tanzbewegung ein toller und fantasienanregender Hingucker.

Und auch als Mann überrasche ich gerne mal mit "Slippless" - vor allem bei den derzeitigen Temperaturen... *zwinker*

Frohe Slipfreiheit *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Bei den Rekordtemperaturen von bis zu 40,3 °C bis Samstag,
sollte es nicht der Slipless Day, sondern die Sleepless WEEK heissen *genau*

Bin sowieso dafür das die Bundesrepublik Deutschland ab 35°C und mehr zur FKK-Zone erklärt wird. *zwinker*
Schmunzeln ...
... kann ich über eine witzige Kampagne der Werbefirma Jung von Matt zum Thema Slip.
Passt nicht ganz zum Diskussionsthema, aber sorgt für eine lockere Atmosphäre.

Nachfolgend der Link zum Video:
http://www.jvm.com/de/work/work_subpages/mey_duell.html
Ich verzichte fast das ganze Jahr darauf und gerade mal heute hab ich einen angezogen *zwinker*
Jeder Tag ist slipless Day *g*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Bei diesen Wetter ...
*sonne* sowieso !!!! *arsch*
****bub Mann
52 Beiträge
****am:
Bei den Rekordtemperaturen von bis zu 40,3 °C bis Samstag,
sollte es nicht der Slipless Day, sondern die Sleepless WEEK heissen

Bin sowieso dafür das die Bundesrepublik Deutschland ab 35°C und mehr zur FKK-Zone erklärt wird.

Haha! Lasst uns dafür abstimmen! Ich bin dafür *ggg*
ooch nöööö
ganz Deutschland zur FKK-Zone .... das muss nicht. *nene*

Manche möchte ich so garnicht gerne nackt sehen (müssen).. *panik*
Ich glaub bei mir im Büro wäre direkt ein ganz anderes Klima, wenn die Frauen ohne rumhüpfen würden *zwinker*
*********nackt Paar
7.436 Beiträge
Wir sind heute beide auch ohne, eigentlich schon den größten Teil der Woche. Nur bei der Arbeit trägt sie was unter'm Rock.

Slipless heißt nicht FKK. Meistens sehen es die anderen nicht, nur man/frau selbst fühlt die Freiheit.

*********samX:
als Kerl genießt man das sicher! Vor allem unter einem luftigen Sommerkleidchen

Ok, wenn du meinst, dass dir das steht. Das würde Er-von-sinnlich-nackt sich nicht trauen. Er trägt dann doch lieber Hosen (ohne was drunter). *rotfl*
*******sen Paar
517 Beiträge
....ich (er)....
.....trägt nie welche *wink*
Es sei denn, er muss mal zum Arzt oder so.

LG
triefnassen
****y_6 Frau
122 Beiträge
dann eben ohne *schaem* *lolli*
Every day is slipless day 😉
**********_Stil:
ganz Deutschland zur FKK-Zone .... das muss nicht. *nene*

Manche möchte ich so garnicht gerne nackt sehen (müssen).. *panik*

sehe ich genauso. reicht schon, was einem hier dauernd ungefragt vor die augen kommt.

ontopic: schlüppa sind nicht nur heute überflüssig. *smile*
...beim Laufen
laufe immer Slipless, das hat ein befreiendes Gefühl, und außerdem kommen da manch verstohlene Blicke von Frauen ob sich an der eng anliegenden Lauf-Tight etwas abzeichnet...🏃🏃🏃
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dem
konnte ich noch nie etwas abgewinnen. In früheren Jahrhunderten Normalität, jetzt provokant? Noch nicht mal das, wenn es wieder zur Norm werden sollte. Es gibt Situationen, in denen das Prickeln noch spürbar ist, zum Beispiel, wenn die Dame beim Speisen im Lokal dem Herrn diskret den Slip herüberreicht.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
einfach ein geiles gefühl
unsere SIE trägt oft slipless -ausser auf der Arbeit
*****gli Mann
370 Beiträge
slip less bei mir...
geht für mich nur im herrenrock oder in meiner tempelhose... weit und luftig muss das oberkleid sein ... eine dame hat da alle möglichkeiten ...röcke zu jederzeit..weite luftige hosen die viel erahnen lassen und trotzdem die trägerin nicht diskriminieren ..ein schamloses mini zum provozieren...eine enge hose die alles klar macht... oh ich liebe slip less ... und beneide die fru um die vielen möglichkeiten...hatte vor 40 jahren einen lehrmeister der in der latzhose den ganzen sommer slip less demonstrierte ...wäääh
Okay... dem Slipless kann ich ja durchaus noch etwas abgewinnen, aber sorry (oder Tipp) in Richtung Redaktion: Echt mieser Artikel.
Zeichen
Gab es nicht mal ein Zeichen für slipless? Hatte ich mal gehört. Ein farbiges Bändchen an der Handtasche und schon weiß jeder, daß ich unter meinem Rock keinen Slip trage.....
*****gli Mann
370 Beiträge
oh ich hoffe ...
dass das zeichen tragen eine zeitungsente ist! selber raus finden ..auch mit rückschlag ist viel spannender...finde ich.. auch als erfolg für die dame *zwinker*
Ruckschlag
da wirds aber ziemlich häufig einen Rückschlag geben.....
*****gli Mann
370 Beiträge
oh das kommt....
ganz auf den vorschlag an... den mann der dame macht *zwinker*
*****opo Mann
32 Beiträge
Sicher ohne
Endlich ein luftiges leichtes gefühl ohne Zwang, *zwinker* bei dem Wetter ideal *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.