Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Slipless?17
Ich würde mal gerne wissen was eure Beweggründe sind ohne Höschen aus…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless: Was ist der Reiz daran?

*******oot Mann
269 Beiträge
Was ist der Reiz daran?
"Was ist der Reiz daran ohne Slip in die Klamotten zu schlüpfen?" genauso gut kann man fragen "Was ist der Reiz daran sich einen Slip anzuziehen?"

Ich kenne keine handfesten Gründe dafür unter den Klamotten einen Slip zu tragen. Es ist je nach Erziehung mehr oder weniger normal etwas drunter anzuziehen. Ich komme aus einer überzeugten FKK-Anhänger-Familie, näher gesagt meine Eltern sind absolut überzeugt. Meine Schwester und ich machten da eben mit, für den Weg von Zuhause zum FKK-See trug man dann eben "nur etwas drüber".

Aber auch viele andere Jungs und Mädels trugen im Sommer öfters keine Slips. Wir Jungs trugen im Sommer immer diese Glanzshorts, die trugen wir eigentlich dauernd, natürlich auch im Freibad. Durch die obligatorische Dauerkarte waren wir täglich dort, es machte in unseren Augen keinen Sinn zuerst einen Slip unter den Shorts anzuziehen um ihn dann im Freibad auszuziehen und in den selben Shorts zu baden. Was hätten wir danach gemacht? Wir hatten ja nur unsere nassen Glanzshorts dabei. So sind wir eben in den nassen Shorts auch heim gefahren. Bei den Mädels kam die große "Verzichtswelle" spätestens Ende der 80er als die Radlerhose für Teenagerinnen "Pficht" wurde. Wer da einen Slip durchscheinen ließ war einfach out, hier wurde gnadenlos ausgegrenzt. Jungs trugen dann irgendwann auch die Radler, aber zunächst nur unter den Glanzshorts
********2002 Paar
96 Beiträge
Ich fand es
sehr erregend als ich bemerkte. Wir waren am einem heißen Tag im Juli zu einer Werksführung und meine Sie war zu meinem Erstaunen Slipless unterwegs. Für uns ist das sehr erotisch zu besonderen Anlässen so unterwegs zu sein. Besonders wenn ich es nicht vorher Weiß macht mich der Gedanke noch um so mehr an *anmach* .
Außer unter der Dusche oder beim Sex trage ich immer ein Höschen. So egozentrisch bin ich nicht, dass ich es als Beglückung der Welt ansehen würde, meine Feuchtigkeit überall zu hinterlassen. Abgesehen davon will ich selbst im Alltag keine Genitalien sehen und auch keine zeigen. Das fände ich unästhetisch. Dahingegen lobe ich mir frivoles Spiel mit Oberteilen.
Was ist der Reiz?
Ich sehe gar keinen...wozu hab ich denn so viele Reizwäsche?

honey und ihr *senf* dazu
******o06 Mann
82 Beiträge
der anlaß ist entscheidend
nur so ist wohl eher langweilig, aber mit dem gedanken an das (erotische) spiel oder der lust auf mehr sicher ein guter anreger für aufregendes...
Kopfkino
Der Reiz findet für mich im Kopf statt!
Die Frau sitzt Dir gegenüber und Du weißt sie hat keinen Slip an! Im Kopf entsteht eine Phantasie nach der Anderen. Das macht den Reiz.
Und wenn Du weißt Du darfst nach her ihren Rock hoch schieben, um sie zu verwöhnen, dann wir es es richtig wild im Kopf!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo ist
da der Reiz? Mit einem Slip kann man die Klit bespielen, andere taktile Reize herstellen als mit Zunge oder Fingern- und ihn zerfetzen. Ich mag nicht, wenn mir einer meine Spielzeuge wegnimmt.
******o06 Mann
82 Beiträge
die Köpfe...
...und Fantasien sind ( Gott sei Dank) sooo verschieden.

Jeder hat seine Fantasien und sein Kopfkino ( und mag es oder eben nicht), das ist erlaubt und macht den Reiz der Sinnlichkeit aus: das gibt die Chance auf so viele individuelle Spielarten - so wie diese - eben wenn man(n oder frau) "drauf steht".
Alles zu seiner Zeit
Ich find OS an der Ehrenwache unseriös und sehr unpassend , egal ob im In - oder Ausland, wie zum Beispiel in Moskau, Athen oder .... -reizend finde ich es am Vadikan. Das waren noch Zeiten, als die Mädchen sich OS auf die Schuhe schrieben und die Kavaliere Spiegel auf den Schuhen trugen. Nach meinem Wissen gibt es dafür aber nur noch wenige Zeitzeugen, wegen dem natürlichen Verschleiß(alle jetzt weit über 70).
*******_73 Mann
8 Beiträge
Ein wunderschönes Gefühl
*freu2* Wenn es schön warm ist draußen dann verzichte ich gern mal auf Unterwäsche. Ist ein herrliches Gefühl. Ich trage dann gern einen Cockring. Der drückt mein Gemächt etwas nach vorn an die Hose. Und wenn der Hodensack bei jedem Schritt baumelt kann es passieren das ich eine Erektion bekomme. Ein Hodensackstrecker dabei ist auch reizvoll. Probierts einfach aus.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Liegt der Reiz nicht auf der Hand
Wenn man die Beine betrachtet und das Kopfkino angeht
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Nix drunter
Also ich trage auschließlich diese sog "Haaremshosen" , "Pluderhosen" , "Aladinhosen" oder unter welchen Namen sie sonst noch bekannt sind *g*

Seit 4 Jahre besitze ich weder Badehose noch Boxershorts und mag das Gefühl, nix eingeklemmt zu haben sehr, da man die Hosen wegen dem tiefen Schritt nicht spührt.

Vor einem Jahr hatte ich mal zur abwechslung eine normale Hose angezogen und bin wegen der Spannung den gefühlten ganzen Tag mit einer Beule rumgelaufen *g*


...und falls jetzt das Thema "Hygiene" angesprochen wird. *g* Ich weiß, es gibt Waschmaschienen.
(So eine steht bei mir im Badezimmer) *lach*
Slipless
Ich und meine Partnierin tragen häufig Slipless, d.h. ich trage eine ganz dünne Minihose aus Nylon und sie trägt eine ganz dünne Hose aus Nylon alles fast ganz durchsichtig. Wir finden das beide affengeil.
Immer Sliplos
Ab dem 01.Mai bis Ende September jeden Jahres, bin ich ohne Slip. Mein Freund mag mich gerne ohne sehem. Es ist einfach wunderbar, wenn der Wind an der Muschi vorbei streicht, Ob ich einkaufen gehe oder einen Arztbesuch mache oder irgendwo eingeladen bin, in dem aufgeführten Zeitraum, immer Ohne.
mfg Rosi
fühlt sich einfach gut an, wenn ich unten ohne bin...sehr spannend, besonders auch in alltäglichen situationen, beim shopping oder so. ich finde es sehr auf- und anregend!
Ohne Slip
Ich trage nur im Büro einen kleinen Slip, daheim oder im Alltag bin ich ohne Slip unterwegs. Nur in meiner hautengen Jeans mit meinem Cockring am Penis.
Hm
Welcher Mann steht nicht darauf, wenn eine hübsche Frau mit einem kurzen Rock etwas mehr zeigen mag... wenn es Ihr gefällt.Wenn ich so unterwegs bin auf der Rolltreppe oder Treppen steigen ist schön ein geiles Gefühl...
********2018 Paar
20 Beiträge
Ich mache das gerne im Urlaub meinen Freund zuliebe, natürlich in Verbindung mit einen sehr kurzen Kleid *g* Uns gefällt es wenn andere dabei etwas mehr sehen..;)
in meiner Freizeit bin ich gerne slipless, gerade wenn es jetzt wärmer wird auch im Kleid
*******_mv Paar
25 Beiträge
Slipless ist etwas wunderbares...besonders jetzt wo es wieder wärmer wird, ob beim Auto fahren, beim einkaufen oder auf Arbeit
*******814 Paar
668 Beiträge
Der Reiz...
...dem Wissenden den Kopf zu verdrehen oder in manchen Situationen bewusst diese zu nutzen um einen Ein- bzw. Ausblick zu gewähren!

Liebe Grüße
die Lady und der Gentleman
Reiz ?
Hmm nö......ich sehe das ansich praktisch.
Keine Abmalungen unter dem Kleid.
Weniger Wäsche.
Komplikationslos wenn ich vom Partner geleckt werden will.
Luftiger.

Es ist für mich nichts besonderes, normal.
ohne höschen unterwegs zu sein fühlt sich einfach irre an, sehr spannend und erregend und immer das gefühle zu haben, das es jemand merken könnte...und manchmal soll es ja auch einer merken...
Slipless
Wir tragen beide in den Sommermonaten keinen Slip, wenn unsere Hosen riechen dann werden sie halt gewaschen, aber auch nicht öfter als früher. Ist doch geil mit fleckigen Hosen rumzulaufen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ood:

Wie haltet ihr es mit der Schlüpferlosigkeit: Verzichtet ihr auch ab und an mal gern auf das Unterhöschen? Welches Gefühl gibt euch das? Gibt es spezielle Aktivitäten, bei denen ihr bewusst slipless sein möchtet?

Wirklich bewusst verzichte ich darauf nie. ich habe schöne Unterwäsche, die ich auch gerne anziehe und mit der ich mich wohl fühle.

Ich hatte bisher ein einziges Mal kein Höschen unterm Kleid an, erst vor Kurzem, weil das jemand von mir verlangt hat. Das war schon sehr aufregend und hat mich total nervös gemacht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.