Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Slipless?17
Ich würde mal gerne wissen was eure Beweggründe sind ohne Höschen aus…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless: Was ist der Reiz daran?

Bei mir kommts drauf an, worauf ich grade Lust hab. Ich wechsele dabei zwischen eher eng anliegenden Boxershorts, hautenger Damenwäsche oder eben nichts wenn ich meine Hose direkt auf der Haut spüren möchte.
Nur wenn ich ein Kleid trage habe ich so gut wie immer nichts drunter, weil es einfach so schön luftig und befreiend untenrum ist. Hat dann auch durchaus schon fast etwas von nackt durch die Stadt laufen, was für mich eine sehr geile Vorstellung ist.
*******4098 Mann
20 Beiträge
"Das war schon sehr aufregend und hat mich total nervös gemacht." (Kaylin)

...so soll es doch sein *zwinker* für sich selbst oder auch die "Umwelt" *zwinker*
*********erxx Mann
22 Beiträge
Sehr interessantes Thema schreibt ruhig weiter.....

@****ra In Kiel da muss ich wohl mehr in der Stadt drauf achten *top*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
aus Männersicht
Es ist schon bemerkenswert....obwohl die Damen-Slips mit string ja häufig eh nur ein Hauch von Nichts sind, macht es einen Riesenunterschied, wenn sie im Kleiderschrank bleiben.
Dafür braucht man bzw ich gar nicht unbedingt den Blick zwischen die Beine, sondern eine Frau mit einem
enganliegenden Kleid oder Rock oder aber Leggins lassen ja erkennen, wenn kein Slip-Abdruck erkennbar ist...
bei Leggins zusätzlich natürlich auch an den Schamlippen....Frauen, die slipless losmarschieren, suggerieren den Männern eine sexuelle Offenheit, wobei das Risiko natürlich ist, dass sich viele "berufen" fühlen *zwinker*
Bei Dates mit Frauen, die einem entweder "zufällig" einen Blick erlauben oder aber es mir bei einem Drink brühwarm ins Gesicht sagen, löst das bei mir instinktiv aus, dass ich sie hier und jetzt will....Gott sei Dank wurde es mir bis dato auch nicht verwehrt ,)
Slipless
war ich auch schon unterwegs auf dem Fahrrad, nicht im Rock, sondern mit sehr dünner Sommerhose.
Ab und zu vom Rad abgestiegen und mich auf eine Bank gesetzt.
ja, es ist dann schon so, dass ich mich dabei hocherotisch gefühlt habe, öfters als sonst einige Männer angegrinst habe und sehr oft ein Lächeln zurückbekommen habe. Ich beweg mich dann auch ganz anders, glaube ich.

Glaub, frau strahlt dann irgendwas bestimmtes aus. Ist ein geiles Gefühl. Hat etwas Verruchtes an sich.
Aber auf der Arbeit könnt ich mich dann nicht mehr konzentrieren.

In der Nacht schlaf ich bei diesen Temperaturen sowieso immer "slipless" oder besser ganz "less". *lach*
****ma Frau
3 Beiträge
Mal so, mal so...
Ob ich mit oder ohne gehe, hängt weniger vom Wetter, als viel mehr von meiner Laune ab. Nett wurde es, als eine Horde "Junggesellen-Abschiedler" den Waschzettel meines Slips wollte... *gg* naja, ganz ohne wollte ich die Jungs nicht ziehen lassen und hab den Waschzettel meiner Jeans entbehrt.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte einfach mal wissen, was das für ein Gefühl ist, unter dem Rock keinen Slip zu tragen. Also hab ich letzte Woche kurz vor Feierabend den Slip in meine Tasche gesteckt, war noch ne halbe Stunde so im Büro und bin dann nach Hause gegangen. Es war irgendwie ein geiles Gefühl, es hat mich echt sehr angeregt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, den ganzen Tag so im Büro zu sitzen - am Ende gibts Flecken im Rock oder auf dem Bürostuhl. *zwinker*
****88 Mann
197 Beiträge
geiel sache
für mich etwas sehr schönes. im winter ist es etwas gewöhnungbedürftig die kälte so zu spüren. im sommer um so schöner. man schwitzt nicht so zwischen den beinen und dem sack.
ob lange hose im winter oder keuze im sommer, egal. nur bei meinen "diensthosen" musste ich mich umstellen. der stoff war einfach furchtbar! da unbehaart! ansonsten, geiles sache. auch beim doc, zb uro-gin, ohne. sie schmunzelt etwas beim ausziehen und die schwester hat immer eine weile länger im zimmer zu tun. schon bei der vorbereitung geht es etwas locker zu. kann schon mal sein, das die schwester beim blutziehen in meine kurze hose sehen kann. ansonsten bin ich auch ein offener fkk mensch.
ansonsten wird in der öffentlichkeit damit nicht rumpussiert.
fand es aber lustig, als in einem gespräch mit den nachbaren herauskam, sie sind auch fkk menschen. möchten aber dort niemanden bekanntes treffen? fand ich etwas lustig, weil man kann ja überall bekannte menschen treffen.
vielleicht noch etwas anderes schönes.
hatte bei einem straßenfest jemanden kennen gelernt. sie kam aus einer ganz anderen stadt. nun war meine hose etwas anders, weil ich hatte einige tage vorher eine infusion gehabt. dadurch war alles noch etwas größer. sie grinste, als wir im gespräch darauf kamen. erst als sie durch die kurze hose es testen, handgriff, konnte, gab sie sich zufrieden. zu ihrer überraschung hatte sie keinen slip vorgefunden. beim nächsten toilettengang kam sie auch ohne wieder, weil er nun in der handtasche lag. sie war richtig stolz darauf. es war dann ein sehr schöner tag, mit einem ausklang, der sich so nicht angedeutet hatte.
*****nny Frau
194 Beiträge
Nicht meins.

Je nach Zyklusstatus wäre das mir auch auf Dauer zu feucht zwischen den Beinen. *lach* Gerade zu Eisprungzeiten bin ich quasi den ganzen Tag feucht bis nass und das wäre irgendwie blöd. Da brauche ich schon ein Stück Stoff zum "Auffangen".

Ansonsten trage ich auch meist Hosen und da fände ich es einfach unbequem. Wer Spaß hat, soll's machen. Meins ist es nicht.
******019 Paar
61 Beiträge
********2018:
Ich mache das gerne im Urlaub meinen Freund zuliebe, natürlich in Verbindung mit einen sehr kurzen Kleid *g* Uns gefällt es wenn andere dabei etwas mehr sehen..;)

Ja, genau mein Ding. Wenn meine Holde mich in dieser Form wuschig macht, ich aber, da man in der Öffentlichkeit ist, warten muss, ist das für mich klasse.

Aber es gibt auch Slips (naja, mehr oder weniger), die mich genauso verrückt machen. Zum Beispiel gab es Strings von Nixxxe/Saxini, die einen Bondage-Effekt hatten. Heißer Anblick.

Oder Strings von Lola Luna, mit einem Kettchen, die beim Laufen immer wieder die Dame entsprechend kitzeln und ein bisschen reizen. Alleine das Wissen darum lässt das Kopfkino laufen.

Aber Slipless mit kurzen Rock oder Kleid ist klasse, wenn es immer mal wieder (zu) knapp zu geht. Wenn vorne unter dem Rand es ein bisschen blitzt, oder beim Bücken.

Der Gedanke, dass jemand das sieht, und es ihm gefällt, reizt mich ungemein.
Ich als Mann trage jetzt schon seit längerer Zeit keine Unterwäsche mehr. Fühle mich einfach wohler so. Meine Freundin verzichtet ab und zu mal auf ein Höschen. Im Urlaub dann schon öfter; Wir beide mögen es, wenn wir ohne was drunter unterwegs sind;
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Wir mögen es Beide sehr.

Sie sobald es warm ist und sie Röcke / Kleider trägt. Zum einen liebt sie das schöne freie Gefühl und den Wind um die glatt rasierte Spalte und zum anderen gibt es bei Kleidern natürlich keine Abdrücke.

Er trägt nie Unterwäsche (mind. schon seit 10 Jahren), egal wann und wo. Er mag einfach das freie Gefühl in der Hose, ohne einengende Boxer oder einen anderen Slip.

Natürlich gibt es auch Fotos.... *anmach*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1835558-1169770.hot_n_juicy.html
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Das ist eine erotische Spielerei, die sich bei uns im Laufe der Jahre etabliert hat.

Zuerst war es nur eine Ausnahme, mal im Urlaub im frivolen Ausgang aber mittlerweile macht sie es regelmässig und im Urlaub sogar fast immer unten ohne...

Finden wir beide total erregend, der Ausgang wird zu einer Art sehr langem Vorspiel, auch schön um mal unterwegs einen erotischen Schnappschuss zu machen

Zusammenfassung: wir lieben Slipless
Beautiful
Eines meiner Lieblingsfotos
Bild ist FSK18
*********r814 Paar
43 Beiträge
Es ist einfach ein geiles Gefühl.

Am Anfang kam es eher selten vor das ich unten ohne unterwegs war.
Mittlerweile ist es so das ich immer slipless unterwegs bin. Für mich gibt es nichts besseres.
Ohne ist herrlich 💃🏻😎 Beide
Und linke Hosentasche mit der Schere ✂️ entfernen 😎😉👍🏼, so kann die Mutti immer spielen und die Hände wärmen 🔥🔥.
Auch ich als Mann finde es sehr befreiend ☺️.

Viele Grüße El Rubio x Seniorita
und schön gesund bleiben 🍀
Bild ist FSK18
Auf der einen Seite gibt es ja wirklich sehr schöne Slips, aber andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es für eine Frau sehr angenehm sein muss, wenn der Wind unterm Rock um ihre Intimzone herumwirbelt *g*

Aber auch unter einer engen Leggins finde ich es sehr erotisch, wenn keine Slipkennlinie zu sehen ist und beim näheren Betrachten, kann man da schon mal seiner Fantasie freien Lauf lassen und sich anregen lassen *zwinker*
*****004 Paar
940 Beiträge
na, können wir gehen? *zwinker*
Bild ist FSK18
*******001 Mann
335 Beiträge
Es ist schon ein sehr reizvoller Gedanke, wenn Frau mit einem schönen Röckchen ohne Slip unterwegs ist....ich bin ein großer Fan davon!!!! Am meisten ist es das Kopfkino, dass dabei ins Unermessliche läuft. Wenn es Frau dann auch noch weiß damit umzugehen kann das die Erfüllung pur sein 😊

Aaaaaaber ich muss einen Schreiber hier auch Recht geben, es gibt unheimlich schöne und reizvolle Dessous, daher sage ich der MIX macht es aus! 😊
*******ofi Mann
359 Beiträge
Ich gehe immer öfter ohne Slip, egal ob Freizeit oder Arbeit. Aber mehr an den wärmeren Tagen, im Winter eher weniger. Gerne lasse ich „ihn“ dann auch an die frische Luft, wenn nicht zuviele Leute drum herum sind. Mit einem längeren T-Shirt lässt sich das ja dann schnell cachieren.
Den einzigen Nachteil, den ich sehe, ist der, dass ich gerne unterwegs in der Natur, Stadt oder auf Arbeit gerne mal spontan abspritze. Da gibts dann manchmal so unschöne Flecken in der Hose, weil ich ziemlich lange noch „nachsafte“. Ergeht es euch auch so oder ähnlich?
****88 Mann
197 Beiträge
Die Idee,
die Idee ohne Hosentasche hatte ich auch schon, aber ... . Ja die Umsetzung! Nun habe ich meiner LAGAZ davon erzählt und sie fand auch gleich eine passente Hose. Im nu war die Tasche weg und ich sie an.
Einkaufen, uih uih!!!
Mittagessen gegangen, naja, jede Menge los untern Tisch.
Voller zugriff - geile Sache. Hätte ich schon früher machen sollen.
Sie überlegt nun schon, welche Hosen alles eine Tasche opfern können. Ist so nicht das Problem, da ich nur ein Taschentuch in der Hose trage.
Also für mich (und sie als Genuss) eine tolle Bereicherung.
Idee von mir:

die Hosentasche nicht entfernen, sondern ganz weit oben einen Schlitz einarbeiten. Dann kann die Tasche in der Hose bleiben und die LAGAZ trotzdem an den Dödel kommen.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Bildlich beschrieben
Slipless unterwegs
Bild ist FSK18
Das hat definitiv seinen Reiz. Aber nur bei besonderen Anlässen. Im Alltag muss es nicht sein.
*******001 Mann
335 Beiträge
@***ea Du bist sehr hübsch, wenn Du mal in Frankfurt/Main bist, dann lass uns mal einen besonderen Anlass planen 😊👍🏻

Was würdest Du als einen besonderen Anlass bezeichnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.