Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breitbandprofile - macht Euch das an?

Natürlich ist das ankreuzen der Liste nicht kreativ, aber wer sagt den das man alle Dinge die man angekreuzt hat auch umsetzen muss?

Ich habe auch so einige Sachen angekreuzt, einfach aus dem Grund, dass sich mein sexuelles Dasein einer recht großen und lebenslustigen Bandbreite erfreut. Ich kann nicht sagen: "Ich bin dominant, weil ich hin und wieder auch mal anderen die oberhand lasse." also kreuze ich beides an und dann kommt eben eine lange Liste zusammen.

Kreativ bin ich dann lieber im oberen Teil des Profils.

LG
Brian
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wetten, dass
einige nicht einmal mehr den inhalt ihres profils jetzt und hier erneut aufschreiben könnten, vom ankreuzen einmal ganz abgesehen, haben hier nicht wenige profiltexte gleichlautende, stereotype wortwiederholungen, also wir machen uns da nicht allzuviel draus... wein2
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Häkchen...
...habe ich aus meinem Profil komplett entfernt, da ich anfangs fand, zuviele Anschreiben nahmen Bezug darauf.
Außerdem muß ich ja nicht jedem zeigen, was ich mag oder worauf ich stehe.
Entwickelt sich eine Korrespondenz würde das zwangsläufig auch mal zur Sprache gebracht werden.

Außerdem ist es doch tatsächlich so, das man bei vielen Profilen gar nicht sehen kann, ob diese Dinge erwünscht sind oder bislang nur Phantasie.

Den Textgenerator habe ich auch als Hilfestellung benutzt, allerdings dann auch selbst ein wenig drin rumgebastelt.
und eigentlich ist eine Überarbeitung längst fällig...vielleicht ist dieser Fred nun mein Anstoß... *ja*
********n_by Paar
87 Beiträge
Kästchen ankreuzen ...
... das macht schon Sinn, zumindest, wenn man die Suchfunktion nutzen möchte. Natürlich ist es schön, wenn man aus den abertausenden Mitgliedern alleine durch Foren-Beiträge oder Chats hervorsticht und gefunden wird.
Es gibt auch Profile, die nur das Bundesland angeben. Wenn man dann aus welchen Gründen auch immer mit Mitgliedern Kontakt aufnehmen möchte, die aus der Gegend sind, fallen diese Profile eben durch das Raster. Wer natürlich nicht sucht, sondern sich finden lässt, der weiß davon nichts. Wer aber Single ist und jemanden adäquaten sucht (egal ob zum poppen, flirten oder als neuen Lebenspartner), der wird vielleicht den richtigen dafür nicht finden.

Das Matching ist doch der große Vorteil einer auf einer Datenbank beruhenden Internet-Community. Wir haben uns deshalb auf die Dinge beschränkt, die wir auch "garantieren" können. Alles andere ist dann von den jeweiligen Gegenüber abhängig und wie man sich gerade fühlt.
Ich habe vieles NICHT eingekreuzt
weil ich meine intime Vorlieben nicht zeigen will!
Ein Mann,der mich interessiert,wird schon erfahren,was ich mag!
Und eine "erfahrene"Frau regt nur unnötig "Hengste "an!
Breitbandprofile finde ich schlimm !

Sie scheinen mir wenig selektiv ... als ob der Mensch, der dahinter steckt, nur wie wild was zum Poppen sucht !
Individualisten finde ich weitaus interessanter .

Mal als Idee ... wenn viele Phantasien mit angekreuzt sind, kann doch im Text eine kurze erklärung eingefügt werden ?
Durch das Profil präsentieren wir uns doch hier nun mal, da kann Mann/Frau/Paar doch ein wenig Zeit investieren ( ach, und Gedanken ) !

Gruß,
Morticia
********y_by Mann
312 Beiträge
Es ist sicherlich für manche etwas anstrengend, aber die Mühe lohnt sich. Die möglichen netten Kontakte mehren sich, wenn man sieht, dass sich der Profilersteller Mühe gegeben hat. Dann klappt es auch mit den Nachbarn. *zwinker*
...
finde ich jetzt persönlich nicht schlimm wenn jemand alles ankreuzt oder eben nichts(so wie ich)....

anfangs hat es mich etwas gewundert,aber da kommen bei mir nicht solche gedanken auf...für mich ist interessanter was er/sie über sich schreibt...und das mit etwas witz...bzw. einen augenzwinkern...

dann würde ich mit demjenigen trotzdem schreiben,auch wenn alles bei vorlieben angekreuzt ist...wie gesagt immer ohne zwang und das heißt ja nicht das ich das dann mitmachen muss....

von daher soll jeder machen wie er/sie mag,daran scheitert nicht meine auswahl....
von der stange
ich finde sowas total daneben.breitbandprofile wirken auf mich wie breitbandantibiotika-sie schlagen auf den darm..
ich kann mir nicht vorstellen ,das jemand so unkreativ ist ,das er nichts zu sagen hat und selbst seine persönlichkeit über vorgegebene phrasen definiert.
Mich schrecken Profile, wo alles angekreuzt ist, schon ab.
Klingt irgendwie, wie "den Hals net voll genug" zu bekommen *lol*

Wenn mich jemand interessiert, werd ich ihn schon zu gegebener Zeit auf alle Punkte ansprechen, die ich wissen möchte.

Wenn mich jemand fragt, warum ich gar nix angekreuzt habe, sage ich immer, mir macht nicht alles mit jedem Spass. Was ja auch so ist *lach

Er darf sich also bemühen um rauszufinden was ich mag - ich tu es ja auch *ggg*
Generell nicht gut
D.h. Profile wo alles angekreutzt ist, sind eigentlich wirklcih nur zum matchen, damit nichts "durch die Lppen" geht.

Ich selber habe auch nur das angekreutzt, was ich mache, bzw. machen würde. Dabei ist es dann etwas weniger geworden - darauf kann Frau sich dann aber verlassen! *ggg*
Toleranz
auch bei den Wünschen und Bedürftnissen, die Freude am gemeinsamen Entdecken und vielleicht einen gemeinsamen neuen Weg finden.............

das wünscht sich die Lady, die nicht mit der Liste durch JC pilgert und die Kreuze abgleicht.

Ihre Wünsche werden nicht auf dem Marktplatz verhandelt................
"Breitbandprofil" - was für ein Wort! *ggg*
Erinnert mich irgendwie an "Schmalspurallrounder".
*******dere Paar
82 Beiträge
Was wir von einem Breitbandprofil halten......
Also bei uns ist ja auch ne Menge angekreuzt...
...aber das sind auch all die Dinge die wir Miteinander erleben.
Naja wenigstens so fast, denn dafür ist die Liste zu ungenau. Aber dafür haben wir uns ja auch die Mühe mit dem selbst geschriebenen Profil gemacht.
Im allgemeinen sind kreative Profile am schönsten, bei denen man das Gefühl hat das sich der Schreiber Gedanken gemacht hat.

Sie von SaperVedere
@bunch
ich bin ehrlich.. bis zu diesem Threas hier wußte ich gar nicht was ein Breitbandprofil ist...

man (frau) lernt nie aus *zwinker*

  • Bine

nicht die ganz richtige ansicht
hallo liebe treaderöffnerin *zwinker*

sry habe mir den namen ned gemerkt und war zu faul nun zurück zu klicken (aber ehrlich bin ich ja)

zum thema ...

also ich finde es garnicht schlim wenn jemand quasi ein von dir lieb genanntes schmalspurprofil aufweisst denn wenn wir jemanden interessant finden machen wir das nicht nur an dem fest was nun angehakt ist!!!

aber es bietet erste anhaltspunkte ob es irgendwo grundlegend sinn macht jemanden anzuschreiben also wenn wir ein paar oder nur ihn suchen würden und sehen da hat jemand angehakt suche sie dann wüssten wir aha das ist andere baustelle

da wir jedoch alles suchen pt ffmm fmfm mmff und hin und her
ist es bei uns quasi egal wir schauen und wenn wir wen attraktiv finden dann schreiben wir an und dann kommt man sich schon überein ob man die gleichen vorlieben besitzt oder was beide seiten suchen und ob man sich nun gefunden hat.

natürlich ist es schöner wenn man es quasi auf den ersten blick was eingrenzen kann aber ich mein bei uns steht auch bdsm usw drin nur das sind sachen die können müssen jedoch nicht sein ich mein man spult ja nicht beim treffen die ganze palette aus dem profil runter und sagt schönen abend noch.

es ist jedoch ein hinweis für bdsm'er die suchen auch dies und somit könnte es sein das uns einer matcht desswegen und man macht ja dann nicht nur das .

ich red grad um den brei bin noch was prall von gestern verzeiht es mir aber ich denke im grunde wird man beim zweiten lesen verstehen was wir ausdrücken wollten *zwinker*

hoffen wir zumindest he he

liebste grüße aus leverkusen von delmora

die quintessenz an der geschicht: et kütt wie et kütt oder eben nicht *zwinker*
Also wirklich schön finde ich die Breitbandprofile auch nicht. Ich kann mir dann nie ein wirklich gutes Bild über diesen User machen. Hat der jetzt wirklich so viele Vorlieben? Sind es vielleicht teilweise nur Fantasien? Wenn ja was sind nun die Fantasien und was ist der reale Wunsch der in die Tat umgesetzt werden soll?
Manchmal wirkt es auch sehr abschreckend, weil man merkt, dass der derjenige alles angekreuzt hat um eine möglichst hohe Trefferquote bei den weiblichen Usern zu haben (die Mädels die drauf reinfallen tun mir leid....).

Um aber mal ehrlich zu sein, habe auch ich mind. einen Punkt in dieser Liste den nicht umgesetzt habe es aber gerne tun würde. Ansonsten bin ich der Meinung, dass meine Liste noch recht kurz und aussagekräftig ist.
Dagegen hab ich mir bei meinem Motto vom Computer weiterhelfen lassen. Weil ich, wie wahrscheinlich einige andere auch, keine passende Idee hatte. Naja wird schon noch kommen....

Auch wenn das jetzt nicht wirklich zum Thema gehört: Ich persönlich lese auch lieber selbst geschriebene Profile. Allerdings sollten die dann nicht nur 2 Sätze enthalten.... Sie sollten auch vielleicht nochmal korrektur gelesen worden sein und nicht schon 3 Widersprüche in einem Satz beinhalten.
Zu kompliziert? Ok, dann bemüht den Computer.....
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Die Vorlieben
spiegel ja kein muss.
Wir denken das es sich erst beim kennenlernnen raus stellt, zu was jeder bereit ist.
Der langsamste gibt das tempo vor, sonst geht doch eh nichts.
Man sollte nichs vom gegenüber erwarten, wo zu er nicht bereit ist.
LG.
Profile ...
ich finde, wenn ALLE vorlieben abgekreuzt sind ... sind es dann noch vorlieben??? oder geht es nur darum für viele interessant zu sein um dann mehr erfolg zu haben????

besser wenig vorleiben oder vorlieben, die zueinander "passen" als immer alles zu wollen!!!

Ich finde man sollte auch hinter seinen vorlieben stehen!!! meist ist das leider nur heiße luft! *ja*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Bei mir im Profil sind auch relativ viele Vorlieben angekreuzt, was aber nicht heisst, dass ich das jedes Mal alles brauche, bzw. auch keine Wertigkeit und Ausprägung angegeben ist.

Lese ich ein Profil ist es mir wichtiger was jemand über sich selbst schreibt, oder in den verschiedenen Foren äußert.
Grundsätzlich ist es mir lieber, ein Mensch ist für vieles offen, als dass ich das Gefühl habe, es reicht ihm/ihr Blümchensex .

rubia
******nda Mann
20 Beiträge
ich denke die meisten Leute, die hier angemeldet sind haben halt ein breit gestreutes Interesse und sind sexuell sehr aktiv sonst wären sie ja nicht hier
Textgenerator: lächerlich... wirklich... arm
Ankreuzliste: brauchts das wirklich? ein schön formulierter Freitext ist doch viel aussagekräftiger

ich erwarte ja nicht, dass jeder so viel schreibt wie ich
aber ich behaupte mal ganz frech, dass es auf jeden Fall interessanter ist als ein 08/15-Profil, bei dem man das Gefühl hat, schon hundert davon gesehen zu haben

achja: Rechtschreibfehler und das Ignorieren der Interpunktionsregeln machen sich nicht allzu super in einem Text, der repräsentieren soll

das Profil ist entscheidend, ob ich jemandem überhaupt zurückschreibe... das ist hier doch einfach sowas wie ne Visitenkarte

wie man sich da so wenig Mühe geben kann... mir unerklärlich

[achja: "alles kann nichts muss" -> nein, das ist NICHT originell und wer kein besseres Motto findet, sollte einfach drauf verzichten...]
*****ara Frau
30 Beiträge
Also die Ankreuzliste
über die Vorlieben, die überfliege ich höchstens kurz wenn ich mir ein Profil ansehe.

Genauer sehe ich mir das Profil selbst an und ich gebe zu, dass etwas an Interesse verloren geht, wenn ich das Gefühl habe dass das die üblichen Phrasen des Textgenerators sind.

Dennoch können nette und interessante Fotos, bei denen ich vor allem auf die Ausstrahlung der Person achte, den Textgenerator wieder wett machen... und umgekehrt kann es sein, dass ich ein sehr interessantes Profil lese wo der Schreiber dessen sich auch Gedanken gemacht hat, und ich sehe dann auf den Fotos lauter durchtrainierte Body Building Körper und wie der Herr sich erotisch in Pose setzt... kann aber doch von seinem Gesicht nichts erahnen, nichts von der Ausstrahlung des Menschen wahrnehmen... dann wird es auch ganz schnell uninteressant...

Und schlussendlich liegt es am Gesamtbild, dass ich eigentlich auch erst dann erahnen kann wenn ich angeschrieben werde, und wie ich angeschrieben werde, wenn ich die Zwischentöne höre, ob mich der Mensch "hinter" dem Profil näher interessiert.

Und last but not least höre ich besonders darauf was mein Bauchgefühl dazu sagt! Ich hab schon rein bauchtechnisch hier im Joy auf jemanden reagiert, obwohl ich bei seiner Art der Kontaktaufnahme grundsätzlich kein Interesse bekundete... und daraus etwas sehr schönes und auch beständiges entwickelt...

Mein Bauch hat immer recht... mein Hirn verirrt sich manchmal ´;-)

c.c.Rich
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mein Bauch hat immer recht... mein Hirn verirrt sich manchmal
*top* Stimmt, so gehts mir auch!!!!
*****_bw Frau
52 Beiträge
Noch etwas zum Textgenerator:
Bin noch nicht lange dabei und bei der Anmeldung ist der Generator ein Segen.
Ich wollte mich erst hier einlesen und brauchte es für die Anmeldung.
Jetzt, weil ich weiß, dass ich gerne hier bin, stelle ich langsam mein Profil um.
Seit heute bin ich ein geprüftes Mitglied und stelle langsam mein Profil um, so dass dort wirklich nur 100% ICH drin ist.
Gebt auf jeden Fall den Newbies etwas Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.