Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklichso einfach? Sex nach einem Drink

Sex beim ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
Ist es wirklichso einfach? Sex nach einem Drink
Mich würde mal interessieren, ob es wirklich so ist, dass manche Mädels oder auch Männer nach eine oder auch zwei Drinks mit dem, der sie spendiert hat, einfach mal schnell Sex machen oder auch für eine Nacht mitgehen?

Ist das Berechnung oder wurde das "Opfer" was man für die Nacht wollte, vorher ausgesucht?

Ist das für Männer wirklich so einfach, eine Frau für die Nacht zu finden....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Bei uns Männern ist es so, dass mit zunehmendem Alkoholpegel die Wahrnehmung ein wenig leidet - man wird, um es mal so auszudrücken - etwas oberflächlicher in den Beurteilungen seines Gegenüber.
Bei Frauen sieht das ein wenig anders aus.
Sie werden zwar etwas enthemmt, doch ihre Beurteilung leidet wenig bis gar nicht.
Unterm Strich heisst das, wenn die Frau den Mann vorher nicht interessant fand, dann wird sie das auch nicht nach dem zweiten, dritten oder wievielten Drink auch immer tun.

Al
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich denke, dass es einfach immer ganz darauf ankommt wer mit welcher Intention in die Clubs geht.

Bei jemandem der grundsätzlich gegen ONSs ist, wird es auch nach noch so vielen Drinks schwierig.
Ist jemand in dieser Richtung offen, fehlt nicht mehr ganz so viel.

Wie so oft, also keine generelle Antwort möglich.


Zur Umfrage:
"Sex beim ersten Date"

Soll wirklich mehr draus werden? Dann eher nicht!
Zum Spaß? Wieso nicht?!

Wobei man natürlich auch per ONS den Partner des Lebens kennenlernen kann ;D
****cy Mann
4.682 Beiträge
Klar geht das!
Ich (m) habe das schon erlebt und natürlich ist es möglich. Es kommt auf die Bar an in die man geht und auf die Uhrzeit zu der man sich dort einfindet.

Wir haben hier in der Nähe eine Disco, die meist vom Semester U40 besucht wird. Man findet dort nachts um drei sehr häufig Frauen die es einfach nur auf Sex anlegen und keine weiteren Kontakte wünschen.

Natürlich kann man da eine Frau nach 2-3 Drinks abschleppen und einen ONS haben.

Aber ob das wirklich befriedigt? Nein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Obwohl ich über 25 Jahre...
in der Gastronomie tätig war ist mir dieses Verhalten bei eher wenigen Frauen auch einige Male untergekommen, da hat es wirklich nur einigen Drinks und etwas Smalltalk bedarft und schon war die Sache klar.

*zwinker* vom Frenchlover
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ne wär eher net so des meine, sex beim ersten "date"
ist ja fast so, als ob man sich kaufen lässt, auch wenns blöd klingt.... (keiner soll des jetzt bitte persönlich nehmen, denk mir halt so das sich des einige herren wohl so denken, aus dankbarkeit oder sonstwas steigt man dann mit ihnen in die kiste ... )

wenn man nur seinen spaß haben will- na gut, aber ne beziehung drauf aufbaun würd ich jetzt net
liebe grüße
****77 Paar
730 Beiträge
also,
... die frau entscheidet dann eh, ob sie sex will oder nicht. der mann ist da meist nur darsteller. er bemüht sich, weil er sex will, gibt ihr einen drink aus, und dann geht was oder es geht nichts... als mann mußt du ner frau das gefühl geben, du willst keinen sex mit ihr... aber ob die frau drauf anspringt ist eine andere sache... männer wollen ja eigentlich immer sex...
*****a83 Frau
100 Beiträge
Warum soll es eigentlich nicht so einfach sein????Frau und Mann folgen ja doch nur ihren trieben!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Natürlich ist es so einfach. Die Entscheidung Sex mirt einem Menschen haben zu wollen fällt meistens doch schon VOR dem Drink. Der ist doch nur Alibi.

Das ist wie bei der berühmten Nummer: "Kommst du noch hoch auf einen Kaffee?" Beide wissen, das es keinen Kaffeee geben wird. Aber man geht ja auch nicht hin und sagt: Und? Ficken?"
*gg*
also, spontan mit einem fremden mitgehen, nur weil er n bissl was ausgegeben hat würd mir nicht reichen,
da muss er schon unglaublich toll sein dieser mann, so
brad bitt oder robbie, dann ja
sosst....... no way
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Legacy
"Kommst du noch hoch auf einen Kaffee?" Beide wissen, das es keinen Kaffeee geben wird. "

naja wenns zum frühstück ist, nach der besagten nacht dann wohl eher schon *g*
liebe grüße
****ola Frau
169 Beiträge
Also ich denke sowas ist durchaus möglich. *zwinker*
Wenn die Chemie auf beiden seiten stimmt und beide auf das gleiche aus sind, warum auch nicht?!
Wenn man sich einig ist, spricht da absolut nichts dagegen.
*******dere Paar
82 Beiträge
Warum nicht
Zu meiner Singelzeit habe ich mir auch ab und an mal nen leckeres Kerlchen mit nach Hause genommen.
Und da braucht es keinen Drink oder so. Ich entscheide da mehr nach sympartie.
Ich weis aber das es eine menge, besonders jüngerer, Mädels gibt die aus Dankbarkeit mit nem Kerl ins Bett gehen. Das ist meiner Meinung nach der falsch Weg.

Da ich damals auch nicht mehr als Sex gesucht habe waren diese Nächte meistens auch Befriedigend für mich. Lästig war immer nur wenn die Kerle danach mehr wollten. Und das obwohl ich vorher immer gesagt habe was ich von der Nacht erwarte.

Sie von Saper Vedere
"Kommst du noch hoch auf einen Kaffee?"
den spruch find ich so nett......ich hab ihn noch nie gebraucht und doch immer das bekommen, was ich wollte *gg*

sex beim ersten date, wenn die chemie passt, der mann charme, esprit und sexappael hat, warum auch nicht?

lg, talyria
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn die Umstände passen ...
klappt sowas ohne Probleme. Es reicht
manchmal ein Blick oder es werden ein
paar eindeutige Worte gewechselt ...
und der Drink ist gar nicht mehr nötig.
Es ist maximal noch die Organisations-
Frage sinnvoll: "Zu mir oder zu Dir?"
und dann ...
*pimper*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
.....nach einem oder auch zwei Drinks mit dem, der sie spendiert hat, einfach mal schnell Sex machen oder auch für eine Nacht mitgehen?

Ich geh frühestens nach 5 Drinks mit! Schließlich will ich mich ja nicht allzu billig verkaufen. *zwinker*
Prost! *party*


Mehr zum Thema:
sex beim ersten date
sex beim ersten treffen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
und außerdem kriegst Du dann nicht mehr so richtig mit was der Typ mit dir anstellt. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*****itt Frau
1.394 Beiträge
was manchmal vielleicht sogar besser wäre *crazy*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Manchmal...
...gehts auch ohne einen Drink vorher! Aber am ende entscheidet doch, wie gut man miteinander haroniert und wie gut man miteinander lachen kann. Dann ist (fast) alles möglich!
njet
Wenn ich einer Frau einen ausgebe, dann ist es, um ins Gespräch zu kommen.
Keine Erwartungen, nicht für die Nacht, nicht für den nächsten Drink.

Es ist MEINE Entscheidung, meinen Zaster dieser Frau in den Hals zu schütten! *zwinker*

Wo ist eigentlich das Problem?

Ich hausiere nicht mit Lokalrunden, bin aber gerne spendabel.
Und das bin ich auch Männern gegenüber ... "komm, one for the road!"

Ich kenne sowohl Frauen, die sich dadurch zu schnell zu viel "verpflichtet" fühlen - ich kenne aber auch solche Frauen, die hinterher lachen und sagen "Meine Güte, auf dessen Kosten habe ich den Abend geil gesoffen!"

Man lernt eben, wann es an der Zeit ist, spendabel zu sein und wann es an der Zeit ist, die Hose in allen Belangen geschlossen zu halten.

Fazit meiner Erfahrung:
Ich bin deutlich weniger spendabel geworden.
Hab's auch nicht nötig.
Wenn Frauen wegen trockener Luft woanders suchen ... gerne!
**********ender Mann
16 Beiträge
schön saufen?
Leute - Hallo - gehts noch?

Wer sich für nen Drink verkauft ist einfach nur billig. Entweder ich habe Sympathie für die Bekanntschaft, dann möchte ich sie gerne wiedersehen, sollte es besonders große Sympathie sein und beide wollen ES, dann bitteschön - passiert und kann auch schön sein.

Allerdings finde ich, sollte man nicht so viel trinken (um nicht zu billig zu werden, wie hier manche glauben) um sich den Partner des Abend´s "schön zu saufen" oder sich eine "Entschuldigung" anzutrinken warum man mitgegangen ist, da man "das ja noch nie zuvor gemacht hat".

Wenn ich weggehe und einer Frau einen spendiere, dann um ein nettes Gespräch, der Gesellschaft und dem "Spiel mit dem Feuer" wegen. Ohne dingfeste Erwartungen - der Weg ist das Ziel!

Sollte sich was ergeben, dann gerne ein Date wo man sich weiter kennen lernen kann. ONE´s sind nich primär mein Ding, obwohl es auch mal vorkommen kann.

Wer wirklich nur auf eine Nacht aus ist und den/die geeignete(n) Partner dazu finden will, braucht nichts auszugeben, dazu gibt es "Anlaufpunkte" wo man sich trifft.
Was möchtest du?
Das ist doch die Frage. Dich beweisen, das schnelle Nümmerchen durchziehen - vielleicht geht´s mit Alkohol noch ein bisschen schneller. Dann hängt Madame wohlmöglich als Trophäe Nr 378 an deiner Wand (oder du bei Madame). Und: bist du zufrieden? Na, dann ist ja alles klar.
Nichts für ungut: Wer daran Spaß hat, bitteschön.
Doch grundsätzlich bleibe ich beim ersten Date lieber nüchtern - es könnte sich möglicherweise am nächsten Morgen von Vorteil erweisen *gg*

mvg Honey
******_he Paar
219 Beiträge
ich denke, dass es immer drauf ankommt...
viele männer und frauen lassen sich nicht auf das niveau herunter, doch es gibt ja auch ausnahmen, oder welche, die einfach mal wieder spaß haben wollen, wobei der drink da weniger eine rolle spielt...
in meinem freundeskreis gab es mal so eine frau, die doch relativ schnell, ob mit oder ohne alkohl, mit wildfremden typen mitgegangen ist...
aber ich denke, dass so etwas eher die ausnahme ist!!!

bye lick_w
Natürlich geht das - egal ob Mann oder Frau
Es kommt nicht auf die Drinks an ... wenn Atmosphäre und Chemie stimmen ... warum nicht ? Wenn man Lust hat, sich auf sein Gegenüber einzulassen ... egal ob als ONS oder ob etwas draus entsteht.
Gehört mehr dazu
Nur für ein paar Drinks Nein. Aber wenn der Typ süß ist und beide Lust haben - warum nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.