Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklichso einfach? Sex nach einem Drink

Sex beim ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
das wurde doch schon tausendmal diskutiert...

Männer sind dann anscheinend Helden
Bei meiner Frau....
... scheint das zumindest annähernd so zu funktionieren *zwinker*

Nach Partys, auf denen es auch mal mehr Flüssiges gab, ist sie manchmal wie ausgewechselt und auch für vieles offener.
Der Sex ist dann noch geiler, da sie dann noch "williger" ist.
*bananen*

Anderes Beispiel:
Neulich waren wir zum 2. Mal in einem Swingerclub und wollten beide, dass irgendwie was läuft.
Sie nahm allen Mut zusammen, genoss erst ein paar Drinks und ging dann mit einem anderen Mann nach oben und hatte ziemlichen Spass.
*ja*

Dummerweise musste ja einer fahren und somit war es bei mir genau das Gegenteil.

*heul*
Nein, nein...
...@*******ick *nono* - erst wenn Frauen Heldinnen und Männer Schlampen sind, wird ein Schuh draus - Ironiemodusaus
Wenn das Ganze zur Karrikatur überspitzt wird, merken wir es dann? Was wir eigentlich machen, wenn wir unsere Klischees weiter bedienen?
Für meinen Teil behalte ich es mir vor, mit mir und dem anderen respektvoll umzugehen. Und ehrlich gesagt finde ich, den Respekt nur an der Wartezeit bis zum ersten Sex festzumachen, etwas wenig.

mvg Honey
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Normalerweise nein!!!
Ich würde nicht mit jemandem mitgehen nur aus dem Grund dass er mir etwas spendiert hat. Wenn mir mein Gegenüber natürlich gefällt könnte es vorkommen aber dazu müsste er mich nicht noch "bezahlen" in form eines Gratisgetränks.

lg Hexe
oh ja...ist es
Ich kann nur sagen, dass noch nicht einmal ein Drink erforderlich ist...
ja klar
ist der Drink denn überhaupt nötig.

Ich habe es selbst erfahren können, man braucht keinen Drink.

LG Jerry
hey schwarze hexe
es geht ja nicht ums "bezahlen", aber man unterhält sich ja dann doch erst paar minuten, bevor es zur sachen geht *zwinker* und dabei trinkt man was. wenn's der mann dann ausgibt, warum nicht?
So schnell geht es bei mir eigentlich nicht. Aber das liegt vielleicht daran, das für mich das Vögeln nur ein Teil vom "Kunstwerk" Sex ist.
Ich liebe das Feuerwerk, das beim flirten abgebrannt wird. Meine Blicke ertrinken in ihren Augen, ihre Stimme bringt in mir etwas zum klingen. Meine Fantasie fährt Achterbahn, warum sollte ich diese während der Fahrt verlassen?
*******r_nw Frau
153 Beiträge
huhu
ich braucht kein Drink um zu poppen wenn ich will dann sagt ich das gleich den mann
*****300 Mann
48 Beiträge
mmh...komisch
Gestern Abend war ich in einer Bar. Da hab ich ein Mädel gesehen, das mir echt gefiel. Also habe ich mich zusammen genommen und bin zu ihr hin und fragte sie, ob ich sich ficken dürfte, wenn ich ihr einen Cocktail ihrer Wahl ausgebe würde. Sie sagte darauf nur, dass ich mich verpissen soll.

Das ist mir völlig unverständlich, da es doch hier im Joyclub von den meisten heißt, dass es so einfach ist. Sehr merkwürdig...*mrgreen*
******uka Paar
212 Beiträge
War wohl zu direkt...
Vielleicht wäre es besser gewesen, erst ein bisschen über "harmlose" Themen zu reden und einen Cocktail zu spendieren, sich dann vorsichtig körperlich zunähern und erst dann langsam zum Thema ficken über zu gehen...
vor allem:
wer sagt was vo sex gegen drink? das ist hier gar nicht das thema!
Ist doch recht normal
der Drink lockert die Stimmung und wenn man gut drauf ist und eine knisternde Atmosphäre aufbauen kann, ist es doch recht einfach einen ONs zu erreichen. Also ich finde es jedenfalles einfacher als im Internet jemanden für Dates dieser Art zu gewinnen, auch wenn es hier bereits so erwähnt wurde. Wie will ich denn in einer mail meine Persönlichkeit in die Waagschale werfen? Deswegen lese ich meist hier lieber und suche meinen Spaß im real life.

Gruß Christian

P.S.: Zuviel trinken solte man aber auch nicht, damit man am nächsten Morgen noch ein schönes Erwachen hat...
Sex beim ersten Treffen
Na ich denke kommt immer auf die Sympatie an wie man sich begegnet ob man den Reiz verspürt der Scharm stimmt......

Lg
....gebe zu....
....wenn alkohol im spiel ist,dann wird man(n) und frau immer recht schnell "lockerer"....hinzu fallen bei ansteigendem pegel ersten hemmungen....und ja....um auf die hauptfrage zurückzukommen....
es ist wesentlich einfacher nach dem ersten drink sex zu haben als wenn man(n) gar nichts trinkt.
*g* meine erfahrung
Na klar doch..
Wenn beide Lust haben.. was soll das?! Frauen die sagen: "hey..kommste mit ??" nehmen nur ein Recht wahr das wir Männer uns schon lange rausnehmen..
Ich finde es total toll wenn Frau sagt was sie will..und es sich nimmt.
Habs leider nicht erlebt..aber das wäre toll!! frech grinst
Und ehrlich gesagt: so muß es auch sein, gleiches Recht für alle Geschlechter

Grüsse
Thomas
Genau
ich denke wer Lust hat und einen gegenüber hat der genauso empfindet na dann warum zögern?????
...
also ich wäre mir zu schade beim ersten Date gleich mit einem Mann ins bett zu hüpfen...auch wenn ich die lust dazu verspüre würde ich es nicht tun,spreche da aus erfahrung,und wenn ein Mann eine Frau wirklich will,dann ist er auch bereit auf den moment zu warten...
Aber es gibt einige Männer sowie auch Frauen,die man sofort flach legen kann...aber das ist den ihre wührde..und jeder soll das tun was er für richtig empfindet oder hält....
*******_ni Mann
289 Beiträge
Das gibt es nur im Fernsehen !!! Da geht es immer gleich ab!!! Ist doch real eher selten!!!
na klar ist es einfach beim 1. date ne frau abzuschleppen, man(n) muss es nur clever anstellen und wenigstens ein quäntchen gutes aussehen im sack haben, ansonsten siehts echt schlecht aus . . . sorry jungs, aber stellt euch bloß nich immer so dusselig an *g*

@*******sin 01: ich frage mich nach deinem kommentar: "Warum hast du dich bei jc angemeldet?" um daumen zu drehen oder um nette bekanntschaften zu machen die man vielleicht auch nach´m 1. date f.... ??????????????? was hat dieses thema mit würde zu tun . . . das is echt crazy ???!!!!!!!!!!!!!!!
********ore1 Paar
148 Beiträge
nasty_angel.....
*bravo* ....wir sind deiner meinung *top2*

lg moreandmore1
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Ist doch real eher selten!!!

es liegt an jedem selbst--> an der Stimmung ,an der Lust ,an dem "sich anziehend und kurz danach ausziehend findend"*zwinker*
es kommt darauf an, welche Vorleistung (Gespräche) man gebracht hat

wenn zwei es wollen.. warum dann nicht?
zu schade dafür? nein wenn man etwas ausleben möchte (ich spreche nicht von der Suche nach einer festen Partnerschaft)
und das Verlangen da ist..
why not?
*******n_89 Frau
44 Beiträge
sehe ich auch so...
wenn ich Lust habe und der Typ mir gefällt, warum nicht *zwinker* dann braucht er mir nochnichteinmal die Drinks spendieren, die zahle ich dann sogar selber *ggg*
Chemie
Nach meiner Erfahrung ist es natürlich möglich und relativ leicht, wenn die Chemie passt...Zu mir oder zu dir? ...oder gleich hier in der Nähe...
Wenn zwei dasselbe wollen, gibt es doch nichts Schlechtes dabei... *keinproblem*
********tivo Mann
322 Beiträge
Ja, dass ist leider so einfach schniff

Da ich es zwar auslote, aber NIE jemanden gleich mit nach Hause nehme, stellt sich sogar raus, wie zickig die Frauen drauf reagieren *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.