Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklichso einfach? Sex nach einem Drink

Sex beim ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
Sex beim ersten Date? Warum denn nicht?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass insgesamt zwischen vier bis zehn Stunden von der ersten Begegnung bis zum Sex vergehen. Diese Minuten der gegenseitigen Kennenlernens können am Stück, also an einem Abend, oder aneinandergereiht über Wochen vergehen.
Zum Sex gehört jedoch für mich ein emotionales Verhältnis zur Person meines Verlangens. Dieses Verhältnis entsteht durch einen Vertrauensaufbau während der o.g. Zeit, nicht durch das Bezahlen von Getränken oder sonstigen Bestechungsversuchen.
Ich zahle grundsätzlich (naja fast grundsätzlich)erst Drinks für Frauen wenn, diese sich das Getränk verdient haben.

LG
Brian
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was bedeuten würde...
Ich zahle grundsätzlich (naja fast grundsätzlich)erst Drinks für Frauen wenn, diese sich das Getränk verdient haben.

erst Poppen dann gibt es auch was zu trinken, oder ?


*zwinker* von den Frenchs
hmmm...

Wir sind ein Volk von Verklemmten. *snief*

Alkohol enthemmt, schon wird man lockerer.

Aber vorsicht mit Menge, sonst geht es einem so wie dem hier:

*party*
Tja,...
....
1. von einfach finden kann nicht die Rede sein.
2. Beutesuche spielt nicht wirklich eine Rolle
3. wer auf einen Trophäensammler reinfällt tut einem leid.

Und wenn man des abends einen aufreizenden Menschen findet, kennenlernt und man sich sehr sympatisch ist; die sogenannte Chemie stimmt; warum sollte man nicht die einmalige, sich vielleicht nie wieder findende Gelegenheit beim Schopfe greifen und einfach das tun, wozu beide ein riesen Verlangen haben ** sexeln****.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich weis aber das es eine menge, besonders jüngerer, Mädels gibt die aus Dankbarkeit mit nem Kerl ins Bett gehen.
Aus Dankbarkeit für was? Für einen Drink?! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Warum soll es eigentlich nicht so einfach sein????Frau und Mann folgen ja doch nur ihren trieben!
Ist es nicht so daß die meisten Frauen eher wenig triebgesteuert sind?
Also
ich sags mal so: Zum einen sind die Umstände maßgebend (z.B. einer oder beide suchend).
Dann ist sicherlich Alk so eine kleine Unterstützung, mann/frau wird ein wenig lockerer.
Nun und wenn dann alles passt - warum nicht. Aber einfach ist das nun wirklich nicht.
@Jeff_33
Es wird einige Männer verwundern aber Frauen haben genausogerne Sex wie Männer, also genauso viel oder wenig triebgesteuert sind wie wir Männer.

@**********r1958

Nein so weit gehe ich nicht, jedoch bedarf es etwas mehr als ein Lächeln um mich von einer gegenseitigen Sympatie zu überzeugen.
Versucht eine Frau sich von mir schon als Eröffnung eines Gespräches einen Drink zu schnorren, so muss ich sie dann wohl für Sex bezahlen. *zwinker* Flirtet sie jedoch mit mir und bemerkt nebenbei das sie etwas trinken möchte, so kann sie mir einen für den Drink einen Kuss auf Wange, für den zweiten einen auf den mund, für den Dritten mit Zunge usw... geben. Also ein Spiel was uns vorwärts bringt und mich nicht in die Position eines Bittstellers drängt.

Der Unterschied ist: Erst eine Leistung von ihr, dann die Belohnung von mir, der Gegensatz zu: ich bezahle ihre Getränke und hoffe sie mag mich

LG
Brian
*****300 Mann
48 Beiträge
50% mit JA geantwortet
Dieses Ergebnis basiert wohl eher auf Wunschvorstellungen, wie es einige gerne hätten oder es sich vorstellen können.

Theorie/(Wunsch-)Vorstellung - Ja, Praxis/Ausführung - Nein

Um solche Aktionen zu bringen, muss man(n) ziemlich "abgewichst" sein.
Wenn man das ist, führt es noch lange nicht zum Erfolg, weil die meisten Frauen sowas niemals mitmachen würden. Sicherlich gibt es einige Frauen, die Fantasien haben, die in diese Richtung gehen. Aber vom Mut zur Ausführung und Einwilligung sind sie Welten entfernt.
Ich gehe von "normalen" Bedingungen aus - also in einer Bar oder einem Club (kein Swingerclub oder der gleichen), Frau angesprochen, zum Drink eingeladen, Smalltalk halten, Flirten.

Hin und wieder reicht eine Nacht oder ein Abend mit Drinks, dem nötigen Aussehen und Sympathie und den richtigen Argumenten, um die Sache klar zu machen. Aber von den 50% sind wir da noch weit entfernt... und das war noch nicht mal nur ein Drink *smile*
@Keine300
Nicht das ich dich verbessern will, aber 46% sind keine 50% und die Frage war nicht. "Habt ihr immer beim ersten Date Sex?" sondern wohl ehr so gemeint: "Könntet ihr euch vorstellen Sex bein ersten date zu haben?"

Sex beim ersten Date ist wohl nicht als Pflicht gedacht.

Um solche Aktionen zu bringen, muss man(n) ziemlich "abgewichst" sein.

Warum den das? Was ist den dagegen zu sagen, wenn er will und sie will, willst du dann die Anstandsdame spielen und "NÖ" sagen?

Drinks, das nötige Aussehen und Sympathie und ein Mann mit den richtigen Argumenten

das braucht eine Frau um Sex haben zu wollen? Komisch ich dachte immer Frauen brauchen Vertrauen, Lust, Leidenschaft und die Möglichkeit.

die meisten Frauen sowas niemals mitmachen würden

hast du ne Ahnung von Frauen... könnte dich überraschen aber Frauen haben gerne Sex!

Lustig finde ich auch das Wort "Einwilligung". Das hört sich so nach, die Frau muss überzeugt werden ihre "Einwilligung" zum Sex zu geben, also das der Mann sich an ihr befriedigen darf.
Ich mag es lieber wenn sie Sex mit mir will und ich mit ihr, macht einfach mehr Spaß als sich die "Einwilligung" zu Abjuckeln zu holen.

Ich fasse meine Meinung zusammen:

• Frauen haben gerne Sex
• Männer sollten nicht aufgrund von Komplimenten oder Freidrinks auf Sex hoffen
• Frauen können auch innnerhalb von einer Nacht Lust auf Sex verspüren und diesen auch ausleben
• es gibt keine "normalen" Bedingungen

LG
Brian
*********locko Frau
213 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Was du nicht alles weißt. Sollte man ja glatt denken, dass du mal Frau warst... *zwinker* (Net bös sein)

Dicken Knutscha!
*****300 Mann
48 Beiträge
Mittlerweile sind es 47%. Ich habe einfach schon mal vorgegriffen und aufgerundet*mrgreen*

Ist das für Männer wirklich so einfach, eine Frau für die Nacht zu finden....

NEIN
@el_torro_locko
*kuss2*

@*****300

Ist das für Männer wirklich so einfach, eine Frau für die Nacht zu finden....

kommt darauf an wo man sucht und wie man sucht, also "JA" man kann Sex in der ersten Nacht haben, "Nein" kostenlose Drinks reichten nicht
*****300 Mann
48 Beiträge
Kommt darauf an, welche Anstrengungen man unternehmen muss und wieviel Zeit man investieren muss. Kommt darauf an, an welche Frau man gerät. Man kann niemanden von vorherein in den Kopf schauen. Könnte also alles umsonst gewesen sein. Die Rolle der unpassenden Faktoren überwiegt den der passenden.

Also ein generelles NEIN von mir *zwinker*
@Keine300
soll heissen, es gibt so etwas wie One Night Stands überhauptnicht.

Sorry, aber ich lach mich mal gerade unter den Tisch, bei dem Gedanken wie du diese These begründen willst.
man sagt ja ........
alkohol macht die Birne hohl ....
Aus Sicht einer Gastronomin kann ich nur sagen es gibt mehr als genug Frauen denen es nach 2-3 Drinks egal ist mit wem sie das Lokal verlassen .. Männer sind da aber nicht anders ^^ nur das Männer anscheinend auch noch ihre sehkraft verlieren je nach Höhe des Alkoholpegels ;D
Aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen , NEIN Danke , kein Bedarf .... weder an angetrunkenen Männern , noch Frauen , noch daran mich von eben solchen "abschleppen" zu lassen wenn ich selbst getrunken habe .
*****300 Mann
48 Beiträge
soll heissen, es gibt so etwas wie One Night Stands überhauptnicht.

Das hast du gerade behauptet, nicht ich.
Also, über wen lachst du im moment tatsächlich? *smile*

Selbstverständlich gibt es ONS. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen oder nur überflogen?

Generell ist es nicht einfach eine Frau für eine Nacht zu finden. Schon gar nicht nach einem Drink. Das sind Wunschvorstellungen und Träumereien.
Wenn es wirklich so leicht wäre, müssten sich nicht so viele Männer in solchen Communities tummeln.

Steht alles in meinen Beitrag. Man muss ihn nur lesen *spitze*
@nurdeshalb
Dann bitte noch auf meine Liste
• kein Bieratem beim flirten
• Getränke grundsätzlich nicht mit dem Bierglas in Brusthöhe an der Tanzfläche rumlungern
*********locko Frau
213 Beiträge
@nurdeshalb, @Brian_Lorenzo
Und schon ist die halbe Disco / Kneipe leergeräumt wenn man all diejenigen aus eurer Liste wegstreichen würde.
Die andere Hälfte sind die Mädels/ Frauen / (und je nach Alkoholgehalt) die Tussen...

*haumichwech*
******006 Mann
203 Beiträge
Mal ganz kurz:
Ob es das gibt? Klares JA!
Ist das schlimm? Nein, wenn beide sich einig sind.

Ist das was für jeden und immer? Nein.


Fazit des Ganzen: Das soll jede(r) hallten wie er mag.
also gut ...
... wem soll ich einen Drink ausgeben?

... was darf es denn sein?

... schluckst du auch?

nichts für ungut ...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Fragwürdig
Ich schreib jetzt natürlich nur aus meiner (männlichen, ex Barkeeper) Sichtweise.

Die Damen die nach einem oder zwei Drinks mitgehen wären auch ohne die Drinks mitgegangen. Das mit den Drinks gehört doch nur zum Ritual und soll darüber hinwegtäuschen, dass du (Mann) als Beute schon längst angepeilt warst. Ich find die Jungs die mit ihrern Eroberungen prahlen immer wieder lustin (naiv). Aber auch die Damen profitieren von den ein zwei Drinks, spätestens am nächsten Tag, wenn sie ihren Moralischen bekommen (huch, was war ich wieder für ne Schlampe) können sie sich darauf berufen nicht mehr ganz nüchtern gewesen zu sein.

LG Er von aficionados
@****_33
Es wird einige Männer verwundern aber Frauen haben genausogerne Sex wie Männer, also genauso viel oder wenig triebgesteuert sind wie wir Männer.
Das Frauen genausogerne Sex haben wie Männer denke ich auch.
Den Zusammenhang daß sie deshalb genauso triebgesteuert sind sehe ich jedoch nicht. Frauen haben meist strengere Auswahlkriterien mit wem sie Sex haben wollen als Männer. Daher ist es für eine Frau auch viel einfacher einen Mann abzuschleppen als andersherum.
@Jeff_33
Hast du schon mal ein paar Freundinen an Frauentag erlebt??? Wenn ja würdest du deine Meinung wohl ändern.

Ich kann deiner Sichtweise nichts abgewinnen, da ich davon ausgehe, dass Männer aus der Sicht der Evolution nicht gegenüber Frauen zurückhängen. Aus meiner Erfahrung herraus kann ich sagen, dass ich und viele andere Männer auch "Nein" sagen können.

Mit dieser Erkenntnis halte ich den Sexualtrieb für nichtverantwortlich für die Wahllosigkeit einiger Männer. Auch wenn dieser immer wieder eine gern genommene Ausrede ist und scheinbar die Ausrede gerne geglaubt wird, so setzt mein "Trieb" jedoch nie mein Gehirn ausser Kraft.

Nach meiner Ansicht vögeln einige Männer alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist (1-3), weil die Frau es auch will. Es gehören immer mindesten Zwei dazu.

LG
Brian
@****_33
Ich kann deiner Sichtweise nichts abgewinnen, da ich davon ausgehe, dass Männer aus der Sicht der Evolution nicht gegenüber Frauen zurückhängen.
Naja aus Sicht der Evolution wollen die Männchen möglichst viele Nachkommen zeugen, während die Weibchen nur die starken gesunden Männchen ranlassen da sie ja nicht unendlich viele Kinder bekommen können und daher genau auswählen von wem die Kinder sein sollen.

@****_33
Nach meiner Ansicht vögeln einige Männer alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist (1-3), weil die Frau es auch will. Es gehören immer mindesten Zwei dazu.
Das ist richtig, nur sind es meiner Meinung nach eben nur wenige Frauen die quasi jeden nehmen nur um ihren Trieb zu befriedigen.
Kann aber sein daß meine Wahrnehmung da etwas verzerrt ist da ich nicht so der Aufreißer-Typ bin der Frauen nach einem Drink abschleppt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.