Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
53 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf Raum Stuttgart1
Ich suche einen guten Fotografen im Raum Stuttgart, Pforzheim oder…
zum Thema
Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis5
Mir ist mal einfach nach einem Shooting. Daher suche ich nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shooting auf TFP-Basis

Suche Shooting auf TFP-Basis
Hallo Fotografen! *wink*
Nach einem Monat Pause suche ich ein Shooting auf TFP-Basis im Raum Dresden...
Möchte gern Fotos von sinnliche Erotik....vorwiegend DESSOUS und Teilact...

würde mich über ne CM freuen!

lg das erklärbärchen von joy
CathyB
Warum so weit weg...

[b]brummel[/b] *brummel*
lach
beauty..die Anwort hätte von mir sein können...
Ich muss wohl dringend mal über nen Ortswechsel zu den NordrheinWandalen nachdenken....da könnte ich mich vor Angeboten sicherlich nicht retten...wo doch hier soviele nette Fotografen sind....
**********suchu Frau
144 Beiträge
Komm in den Ruhrpott, dann ziehen wir um die Häuser! *zwinker*
Und viele nette Fotografen gibt es hier auch.
Liebe Grüße Nici
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Wie wär's denn....
.....mit einem Kurzurlaub im Sauerland?
Die Schneebedingungen sind zum Skifahren hervorragend und anstatt Apree-Ski kommst du zum Fototermin zu mir ins Studio.

Gruß Peter
@***hy: Setze Dich doch mal in den Zug...
Wenn Du eine Location hast kann ich gerne mal zu Dir kommen...
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Aber sicher!
Hallo Josi,

bist jetzt schon auf Shootingentzug? *lach* Weist ja , dass ich gerne wieder für ein Shooting zu haben bin:-)

Liebe Grüsse

Bo
tja
Bo mein lieber..du solltest der 2te und letzte an Fotografen gewesen sein,der mich fotografiert hat...
Das alte Leid/Lied auch wieder her...de Fotografen wohnen wieder nur in Nordrheinwandalen oder in Bayern...jemand aus Sachsen hat sich leider noch net gefunden *roll*
melde mich melde mich
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
wieso nach NRW?
...da wohnt doch eh schon 3/4 vom Joyclub - zieh nach Ba-Wü *roll*
TFP-Basis?
Hallo,

was bitte ist denn TFP Basis? Danke schon mal für die Aufklärung *g*

Violetta
tfp bedeutet time for print. auf deutsch, du widmest deine zeit mit dem fotografen und als gegenleistung gibt er dir kein geld, sondern fotos von dem shooting.
*********1986 Frau
213 Beiträge
Ach Cathy mach dir nix drauß wir haben auch noch keinen Fotographen aus unserer nähe gefunden :(. Bist also net die einzige.
lg
sandra u. axel
kann ich kaum glauben das es mangel an fotografen gibt, oder stellt ihr besondere ansprüche an einen fotografen?
*********1986 Frau
213 Beiträge
Nö nur wir haben am anfang schwierigkeiten gehabt, wegen meinem verlobten seine arbeitszeiten. Aber solang er noch arbeitslos ist (hoffentlich nicht mehr so lang) haben wir mehr zeit.
dann dürfte es ja ein leichtes sein ein termin mit einem fotografen zu besprechen. *zwinker* und wenn ihr ein paar meilen fahren würdet, so vergrößert sich auch die anzahl an möglichen fotografen.
hm
mag ja kein Spielverderber sein...aber ICH *hand* suche doch nen Fotografen *gr2*
*********1986 Frau
213 Beiträge
Oh sorry Cathy wollt jetzt nicht den fotographen weg schnappen *gg*
huch! du hast recht cathy. bitte um entschludigung. *zwinker*
*blume*
gröhl
Fotograf wegschnappen..welchen...von den 1000ten die sich NICHT gemeldet haben...
bis dato

0 Angebote

*heul* *heul*
was ist den mit dem fotografen der dich schonmal fotografiert hat?
*********1986 Frau
213 Beiträge
Ach du arme arme Cathy *knuddel2* das wird schon
hm
was ist den mit dem fotografen der dich schonmal fotografiert hat?
...foto...
das scheint wohl dieses Jahr nix mehr zu werden...

und die Fotografin hat sich leider nicht drauf gemeldet...da wohl TFP..nicht jeder mag...

@*****hen...danke fürs *knuddel* *blume*
muss es denn unbedint dieses jahr noch sein?
muss nett...aber Weihnachten ist nun mal nur einmal im Jahr und ich hatte mir ein Shooting in form mit Weihnachskostüm gewünscht..du verstehst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.