Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
53 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf Raum Stuttgart1
Ich suche einen guten Fotografen im Raum Stuttgart, Pforzheim oder…
zum Thema
Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis5
Mir ist mal einfach nach einem Shooting. Daher suche ich nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shooting auf TFP-Basis

TFP
@*****100

Danke für die Erklärung. Ist eine sehr schöne Form von "Naturalienwirtschaft", wie ich finde.

Violetta
cathy: ja das verstehe ich sehr gut. umso blöder die situation, denn ich würde sowas gerne auch fotografieren, auch weil gerne beim contest mit machen würde. habe da so einige ideen. *zwinker* aber da der schnee eh schon fast weg ist, muss ich es verschieben

kurtisane: gern geschehen, ich arbeite nur mit tfp. ich mag das nicht geld zu zahlen oder zu nehmen, weil ich finde das ist nicht die selbe fotografie, als wenn ich es ohne mache.
melde mich nochmal...
lach
beauty mein Schatz..ist ja lieb...aber wann komm ich schon mal nach NRW? *bussi*
ganz einfach... im januar oder im februar... einfach in den zug setzen... *g*

Wenn DU bei Dir eine Location hast komme ich gerne zu Dir *zwinker*
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
@***et Paar

ich biete mich gern an Bilder für euch zu erstellen. Sogar vor Ort! Einfach meine Hompage besuchen oder mein Profil, da erfahrt ihr etwas mehr über meine fotografische Tätigkeit.

@ Cathy

Und schon fündig geworden? :-))

Liebe Grüsse

Bo
@Bo
Und schon fündig geworden?



och wenn mein Thema schon 3 Seiten umfasst...
Das Jahr ist fast vorbei...da wird nix mehr mit Weihnachtssession *heul*
hier hier
lach
beauty..nix mit hier hier hier....
das wird dieses jahr nix mehr mit großer Fahrt gen NRW..aufgrund meiner Arbeit..
Schwing dich doch mal in die Huffe und komm zu mich *haumichwech*
jetzt bin ich echt traurig...

glaube das ich dir das schon x mal hier geschrieben habe...

wenn du eine location hast gerne...
********el04 Paar
655 Beiträge
also locations würden uns eine menge einfallen im raum sachsen.
beauty wie nu
du willst doch hier vor Ort Fotos machen?*hae*
Dann hätte ich och ne Location!
@***hy: Ja wenn Ich meine Blitzanlage bei Dir aufbauen kann komm eich sehr gern!!!
nun sind
ja wieder fast 2 Monaten nach dem Gesuch meinerseits hier ins Land gegangen und es haben sich sicherlich wieder einige Fotografen hier angemeldet.

Wie schaut es denn aus?
Hat jemand Interesse an einem Shooting mit mir?

lg CathyB
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
und wieder kommt nur eine antwort: leider zu weit weg... aber diesmal eine andere ecke...schleswig-holstein...
frech
wie ich bin,hole ich einfach mal meinen Thread aus der Versenkung hoch *zwinker*

Wie ich sehe,haben sich hier einige Fotografen aus Sachsen auf einige Anfragen gemeldet.

Vielleicht hab ich ja jetzt Glück,das sich auf ein Fotograf bei mir meldet!

Würde mich freuen,ist doch mein letztes Shooting schon wieder ein halbes Jahr her *heul* *heul*


  • LG
    CathyB

hat
denn hier von den angemeldeten Fotografen wirklich niemand INTERESSE das Erklärbärchen von Joy zu fotografieren!
Wirklich sehr schade!
Ich denke, es würden sich bestimmt Fotografen finden wenn es eine Entlohnung für die Zeit und Kunst desjenigen gäbe.
Urpsprünglich bot nur der Fotograf dem Model ein Shooting auf tfp-Basis an, nicht andersrum, da ja das Model eine Entschädigung für ihre lohnfreie Zeit bekam.
Oder meinst du damit, dass du dem Fotografen die Veröffentlichungsrechte sämtlicher Aufnahmen zur gewerblichen Nutzung abtrittst? Dann hätte ja auch der Fotograf etwas davon.
Für manche schließt vielleicht das Eine das Andere schon ein. Aber für mich persönlich ist das schon ein großer Unterschied.
warum nur vom fotografen TFP
corwin, deinen beitrag versteh ich nicht ganz. hier gibt es jede menge nachfragen von usern an die fotografen bzgl shootings auf TFP aber auch umgekehrt. nicht nur fotografen geben dieses angebot raus auch modelle - deine meinung kann ich also nicht ganz verstehen.

warum sollte Cathy noch einen oben drauf packen und noch mehr bieten als notwendig. sie fragt doch nur, ob jemand auf TFP interesse hat mit ihr bzw von ihr fotos zu machen - nicht mehr u nicht weniger.

ich hab im übrigen auf die gleiche art und weise mehrere shootings mit guten fotografen gehabt - ist also überhaupt nicht ungewöhnlich.

Kommerzielle rechte abgeben - bedeutet gegen bezahlung und das will Cathy doch gar nicht.

lg Nanny
Nanny, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast, ist mir selbst aufgefallen.

Dass es sich jetzt andersrum durchgesetzt hat, ist keine Frage.
Dass es hier Gang und Gebe ist, ist auch keine Frage.
Dass du selbst solche Shootings gemacht hast, bestreite ich auch nicht.

Ich habe lediglich geschrieben, dass es ursprünglich so war.

Ich will auch nicht, dass Cathy einen oben drauf setzt, wie du so schön schreibst. Sondern ich habe lediglich meine Vermutung geäußert, warum sich nach 4 Monaten noch keiner gemeldet hat.

Was hat das Abtreten der kommerziellen Recht mit einer Bezahlung zu tun?

Du musst nicht in die Verteidugung für jemanden anders gehen, ich hatte keine bösen Absichten. *zwinker*
@corwin
Nochmal..

Ich suche ausschliesslich ein Fotoshooting mit schönen Fotos auf TFP-Basis.
Bislang hat es aus unterschiedlichen gründen nicht geklappt (zeit, ort waren nicht übereinstimmend...

also wer meldet sich *zwinker*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Meld...
Hallo Cathy!

Was hast du dir denn genau vorgestellt?

Schaut doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen dir ja unsere Arbeiten!?

Bliebe wohl nur noch das Problem Zeit und Ort unter einen Hut zu kriegen!?


LG Katja (die auch aus Sachsen stammt) + Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.