Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
zum Thema
Fotograf/in gesucht Raum Rhein Neckar Kreis
Ich suche hier einen Fotografen/in der lust hat von mir in paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis

Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis
Hallo zusammen,

mir ist mal einfach nach einem Shooting.
Daher suche ich nach einem Fotografen für Aufnahmen im TFP-Bereich aus dem Rhein-Main-Gebiet. Thema ist mir eigentlich egal - macht einfach einen Vorschlag. Es wären eh einige Dinge noch im Vorfeld zu klären - hierfür halte ich jedoch den Austausch via PN für angebrachter.

LG - Tassja
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schau dir...
...einfach mal meine bilder an.

vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere und du kannst dir vorstellen, vor meine kamera zu kommen.

ich würde mich freuen, wenn ich deine neugier an einem shooting wecken kann.

viele grüße vom

ART
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
du hast...
eine PN.
bin gespannt!
Hannes
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Stehe Dir als Fotograf gerne zur Verfügung
Hallo Tassi,

auch ich könnte mir vorstellen, zusammen mit Dir einige Ideen zu realisieren. Schau Dir doch einfach mal meine Bilder an. Die nächsten Tage kommen noch neue dazu.

Lieben Gruß

A-thousand-sins
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Habe leider keine Bilder hier online, die ich dir als Referenz bieten kann.
Aber per Email kann ich das gerne nachholen *g*
Biete mich auch an, jedoch nur als Hobby- / Amateurfotograf.

Kamera und ich stehen dir zur Verfügung.
Näheres dann in einer Clubmail.
Würde mich freuen, von dir eine zu bekommen.

Gruß
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
me too
ich biete mich mit meinen rudimentären wissen auch an. shoote in offenbach/main bei unartix.__ wenn du magst.

lg hol9er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.