Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3096 Mitglieder
zum Thema
die ganze Nacht...10
Wir hatten die Tage nen lustigen Abend mit nen befreundetem Pärchen.
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die ganze Nacht...

*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Naja...
...klingt irgendwie schon ganz reizvoll, aber auch extrem herabwürdigend der Frau gegenüber!!
Als Mann hat man sicher mehr solche Fantasien, als Frauen, aber ich denke, irgendwo müssten es auch mal Fantasien bleiben.
Was soll denn die Frau die ganze Zeit machen, beim zocken zuschauen, oder schlafen, wenn sie nicht grad gepoppt wird?
Davon abgesehen, dass bestimmt nicht viele Frauen sich auf sowas einlassen würden...
Wie gesagt, die Vorstellung einer wehrlosen und gefesselten Frau im Bett hat auf jeden Fall was, aber nicht auf die Art, wie ihr bzw der Freund es beschrieben hat.
Würde auch keine Frau so etwas fragen oder vorschlagen wollen, tut mir leid.

Aber wenn eine Frau sowas gut findet und mitmachen will, ist es ihre Sache.
Jedem das Seine;)
Bin ja mal gespannt, wie die Freundin drauf reagiert, wenn sie die Fantasie kennen würde*ggg*


LG der Satzi
äh..
*nein*..also für mich (W) wär das nix. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch aber ich finde das schon sehr erniedrigend. meins is es definitiv nicht!

Wenn es seiner freundin gefällt ist wohl nichts dagegen zu sagen..

..allerdings bezweifle ich dass es die besagten herrn bis zum morgen durchhalten....was natürlich sein kann..wer weiß *hm*

Gruß, die Siedlerin
Falscher Themenbereich
Ich denke das dieses Thema ener in den Bereich "Dominant/Devot" gehört.

Könnte mir gut vorstellen das ihr dort mehr reaktionen auf euren Beitrag erhaltet und es würde mich auch nicht wundern wenn der ein oder andere das schon getan hat.
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von Die_Siedler

Bin ja mal gespannt, wie die Freundin drauf reagiert, wenn sie die Fantasie kennen würde....


so wir er mir das berichtet hat, weiß seine Freundin davon und er sagte mir, dass sie auf den gedanken total steht, einfach abrufbereit und ständig zur Verfügung zu stehen.

Ich habe auch darüber nach gedacht, was Sie wohl die ganze Zeit machen soll, wenn die beiden kerle am zocken sind, oder halt mit dem Fernsehr beschätigit sind. Ich habe ihn das natürlich auch gefragt, aber eine richtig klare Antwort habe ich da nicht drauf bekommen. Er meinte nur, das in gewissen Zeitabständen von ner Stunde oder so, seine Freundin von ihren Fesseln gelöst wird und das sie dann zu dritt einen Moment lang was trinken und was essen oder eine rauschen... darauf hin soll sie aber wieder wehrlos ans bett gefesselt werden. und das spielchen soll weiter gehen. Das die ganze Nacht.

so das sie quasi die ganze Nacht von den beiden im wechsel gefickt wird...

Ich denke auch, das dieses Vorhaben ja schon einwenig herabwürdigend der Frau gegenüber ist, aber wenn sie darauf steht, dann kommt Ihr freund ja nur ihren bedürfnissen nach, oder nicht!?

Lg
*räusper*
mein zitat war das aber nicht *gg*

war zitat von Satzi.

LG, Die Siedlerin
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ups...
da hab ich mich wohl vertan... sorry... *umpf*
erstens: das Zitat war von mir;)
und zwotens: Klar, wenn sie drauf steht, finde ich das dann auch nicht schlimm.
Nur kann ich es eben schwer nachvollziehen, wie eine Frau sich (fast) die ganze Nacht an ihr Bett fesseln lässt und dann immer mal so zwischendurch gepoppt wird, sorry!
Und der andere Kerl, der grad nicht am Zug ist, zockt gemütlich weiter??
Ist schon ne sehr komische Situation;)


LG Der Satzi
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Upps.....
Sorry, da habe ich mich wohl vertan!
Tut mir leid *umpf*
UPPS...
..da ward ihr beiden wohl schneller*ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fast jede Fantasie...
lässt sich auch umsetzen und es gibt viele Frauen die sich wirklich mal benutzen lassen möchten.
Wenn alles passt warum nicht?

*zwinker* von den Frenchs
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
sicher, es gibt in jeder hinsicht ein extrem und auch Leute die darauf stehen. Und wenn beide es wollen, seh ich da auch eigentlich nichts verkertes bei. Wenn dieses Spiel für beide ein großer reiz ist und beide dieses gerne mit einer dritten Preson ausleben möchten, denke ich irgendwo auch, dass es in ordnung ist.

Nur klar, die beiden Kerle müssen das ja auch die ganze nacht durch halten. Wo meiner Ansicht nach das größere Problem liegen könnte...

LG
*******etty Frau
192 Beiträge
Ich (w) finde es schon sehr reizvoll,aber dann müsste es schon mal bequem gefesselt sein,denn das kann schon sehr anstrengend und Kräftezerrend sein.
Könnte auch mit mehreren Männern reizvoll sein
@bettina
und was stellst du dir vor, die ganze Nacht zwischen den "Popp Sessions" zu machen?
*******etty Frau
192 Beiträge
na deshalb meine Idee mit den zusätzlichen Männern *zwinker*

und jede Fanatsie kann natürlich individuell abgewandelt sein und muss nicht eins zu eins übernommen werden.

Beispielsweise würde ich meinen Partner nie an eine Spielkonsole bekommen,kann ja dennoch ein netter Männerabend werden
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
vorallem, wenn noch mehr Männer dabei wären, wärst du, als frauch ja auch mehr beschäftigt und hättest keine zeit, langeweile zu bekommen...

bloß, kann man sowas als frau überhaupt die ganze nacht durchhalten?!?!
*******etty Frau
192 Beiträge
Gegenfrage:können wie Männer das denn die ganze Nacht durchhalten?
Naja...wenn der Abstand von ca ner Stunde eingehalten wird und es nicht langweilig wird..
Denke mal, dann schon;)
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
also, als alleiniger Kerl ist das glaube ich nicht zu schaffen....

sie die ganze nacht mit "sex zu versorgen"
*******etty Frau
192 Beiträge
Meine Fantasie dahingehend aber abgewandelt wäre:

Entsprechend Männer einladen ,für meinen Geschmack bitte nicht zu jung (dann hat sich das mit dem Durchhaltevermögen auch schon mal geklärt *zwinker* , nein, Spaß beiseite jetzt)

Alles nett vorbereitet,auch mit einem gedecktem Tisch und zwischen den "Spielzeiten" werden die Männer eben bedient.

Das kann nur den Frauen gefallen die den Gedanken an Devotion und Benutztwerden gut finden und Gefallen daran finden nicht als Prinzessin sondern Sexobjekt betrachtet zu werden.

Es ist ja auch nur eine gewisse Zeit,ich sehe das als Rollenspiel.
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, hätte das für dich als frau, wenn man es noch einwenig auf euch abpasst, schon einen reiz soetwas mal aus zuprobieren!??
******smo Paar
815 Beiträge
Welche Frau fühlt sich
dabei wirklich gut ? Das klingt ja wirklich nach der Frau als - entschuldigung - Bumsobjekt. Gefesselt ans Bett und Poppen bei Bedarf der Männer.

Nun gut, wems gefällt, aber der visuelle Anreiz für die Frau fehlt doch irgendwo, es sei denn zwei zockende Männer sind der Anreiz.

LG

MrMsGismo
??????????
Ne frau findet solche spiele gut???
Also das wäre nicht unser Ding ...aber wär es geil findet soll es ausleben *g*
*******etty Frau
192 Beiträge
Ja,das trifft unsere Richtung was Rollenspiele betrifft.

Das heißt ja nicht,das ich immer unterworfen werden muss nur damit mir der Sex gefällt.
Die meisten Paare,die das so von uns hören sagen meistens:"auf solchen Sex stehen wir nicht"

es ist ja auch nur EINE Spielart von vielen für uns,eben ein Rollenspiel.

Wir haben so etwas in etwas anderer Form auch schon gemacht und ich denke es sollte sich jeder so ausleben wie er möchte.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Natürlich ist sowas ...
REAL umsetzbar ... wenn ALLE Beteiligten
es wollen. Dieser Thread gehört nur nicht
hierher - das ist alles.

Es gibt Frauen, die eine solche Phantasie
so geil finden, dass sie allein schon durch
das Kopfkino kommen können.
Aber viele sind es nicht ...

Wenn es nicht die Phantasie des T.E. war
(der Verdacht liegt irgendwie nahe) und
es wirklich die Idee eines Freundes war -
denke ich sogar, dass das Gespräch über
dieses Phantasie quasi eine "Einladung"
war ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.