Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Der gemeinsame Urlaub mit Freunden5
Meine Frau und ich haben einen zwar kleinen, aber sehr netten…
zum Thema
Wen juckt's?1
Es war wieder mal ein typischer Sommer-Samstagabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)

******_22 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henke Mann
9.637 Beiträge
Auch ohne
Zitat von ******_22:
literarische Finesse
kann man Substantive groß schreiben, bei Sprechpausen Kommata einfügen und hin und wieder Synonyme verwenden.
******_22 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henke:
Auch ohne
Zitat von ******_22:
literarische Finesse
kann man Substantive groß schreiben, bei Sprechpausen Kommata einfügen und hin und wieder Synonyme verwenden.


Rechtschreibung auch nicht meine No 1. bin eher so der Zahlen Typ.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Zitat von ******_22:
Rechtschreibung auch nicht meine No 1. bin eher so der Zahlen Typ.
- dann schreib den Text binär.
******_22 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henke:
Zitat von Gatsby_22:„Rechtschreibung auch nicht meine No 1. bin eher so der Zahlen Typ.- dann schreib den Text binä

Ohje mal wieder nicht zu ende gedacht ! Aber hauptsuche als Argumentations Grundlage den Duden auspacken. Stark 10/10 !
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Wenn meine gutgemeinten und nett formulierten Hinweise nicht gelitten werden, dann kann ich dir nicht helfen. Ich bin da, wo ich jetzt bin, weil ich Kritik angenommen und mich weiterentwickelt habe.
******_22 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henke:
- dann schreib den Text binär.

Danke dafür, ich werde mich in diese Richtung entwickeln !

Ich hab erklärt warum ich so schreibe wie ich schreibe und bekomme dann schnippische Kommentare und dann mit der Weiterentwicklungsschiene zu kommen geht gar nicht.

Gleich kommt noch ich bin Älter und habe mehr erlebt......
******_22 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Eventuell zu erwähnen hier !

Die Geschichte ist zu 100% Wahr....
*******NRW Mann
138 Beiträge
Und, wie ging es weiter?
*********Paar Paar
351 Beiträge
Zitat von ******_22:
Eventuell zu erwähnen hier !

Die Geschichte ist zu 100% Wahr....

Ich finde es eine sehr gut und schön. Schöne Geschichte.
Binair hätte ich es nicht gelesen *zwinker*

Mann fragt sich indertat: Kein weiteres Kontakt als du wieder von der Reise zuhause warst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.