Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
die ganze Nacht...48
Wir hatten die Tage nen lustigen Abend mit nen befreundetem Pärchen.
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die ganze Nacht...

*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******apa Paar
6 Beiträge
Was ich davon hallte?...
Heisse Phantasie und gut machbar.
Nicht jeder Lady ist dazu imstande. Aber gerade dass Gefühl ausgelievert / ausgenützt zu werden kann shön sein. Seks und Dominanzspiele sind nicht für alle schön. In der Puristenkampf die manchmal schwisschen BDSMler und Swinger sind diese Art von Spiele unerwünscht... Obwohl sie heiss sind *g*

Sei aber Vorsicht bei der Auswahl der Männer. Nicht jeder ist eine ganze Abend bereit zur safe Seks.
Ein Stopwort könnte weiterhin behilflich zein wenn sie nicht ganz erfahren ist im D/s-gebiet.
Und mache nie die Fehler die ich mal machte: benütze nicht Metallschnallen sonsst Leder. Dass ist leichter länger zu tragen und es würde tragisch sein wenn die Verletzung en notwendig machen würde schon om 20:30 die Abend ab zu brechen grinz
Und letztlich: nicht zuviel Alkohol für dein Männerabend, dass währe Schade *zwinker*
Viel Spass beide!
nun, genau in der Ausführung kann ich dem nichts abgewinnen, aber in etwas anderer Form durchaus

mir gefällt der Gedanke daran, bei einem Männerabend dabei zu sein, aber wo nicht unbedingt Konsole gezockt wird... mir schweben da eher eine schöne Runde Poker und ein guter Whiskey vor, anspruchsvolle Gespräche, stimmungsvolle Rauchschwaden im Raum...
die Sklavin hübsch und knapp bekleidet, immer bereit, Getränke nachzuschenken, für Snacks zu sorgen... und sich eben darum zu kümmern, wenn einer der Herren Lust auf sie bekommt
ich persönlich würde mich nicht fremdbenutzen lassen, aber die Fantasie ist dennoch nett... vor allem, dass die Sklavin immer noch nur einem der Herren gehört und er bestimmt, was sie tun soll oder darf... also nicht, dass sich einfach alle Anwesenden "bedienen" dürfen... und es würde bestimmt auch nicht "hemmungslos gevögelt", sondern das Ganze würde mehr auf D/s-Ebene ablaufen... in meiner Fantasie widmet sich das Mädchen den Männern vielleicht mit der Zunge und den Fingern, aber mehr auch nicht


zu deiner Fantasie nochmal:

eine ganze Nacht klingt toll, aber wirklich pausenlos gefesselt zu sein... das sollte man nicht unterschätzen
Safeword ist Pflicht, vor allem wenn sie noch wenig Erfahrung hat und die Fesselung sollte natürlich auch nicht zu unbequem, einschneidend oder bewegungseinschränkend sein... oder man gibt ihr öfter mal die Möglichkeit, sich umzudrehen, eingeschlafene Glieder wieder aufzuwecken usw.
Kondome müssen selbstverständlich auch sein
ansonsten... hängt viel von den teilnehmenden Personen ab

natürlich kann man das ganze auch noch sehr viel demütigender gestalten... zum Beispiel mittels Augenbinden, Knebeln... die Auswahl des Filmes uvm.

noch was
natürlich kann man sich "die ganze Nacht" vornehmen, aber wenn es dann "nur" zwei Stunden waren, war es sicher auch schön
wenn die beiden sich den ganzen Film über zurückhalten müssen, ist das bestimmt auch schon anstrengend *zwinker*
(nun gut, außer die beiden sind so potent, dass sie auch drei- oder viermal pro Nacht können... je nachdem)
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Vorsicht mit Alkohol
da dieser das Reaktionsvermögen einschränkt und bei manchen Personen doch sehr enthemmend wirkt . Mit den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen ( Safeword, wenig Alkohol, Kondome , besseres Kennen der dritten Person ) eine durchaus reizvolle Fantasie .
Lächelnde Grüsse,
Birgit
******apa Paar
6 Beiträge
nicht als Spassbremse
Ich möchte nicht als Spassbremse betrachtet werden. Aber gerade auf so 'ne Termin wo die Lady so mal richtig ahhhmmm... benützt werden kann *ggg* ist safe Seks ein wenig mehr als "Kondome" *snief*
zB würden gewisse Tropfen auf ihr Gesicht landen: Sperme in die Augen ist sicherlich kein safe Seks! rimming wird noch ein wenig diskutiert (vor oder nach instertionen) aber kann ganz schön risikovoll sein usw usw.

Also... Viel Spaß !!!
Auch darauf achten...
beinahe alles ist hier schon erwähnt worden, worauf man achten sollte, ich möchte eigentlich nur nochmal darauf hinweisen, dass wenn man solch eine "Session" plant, wirklich JEDER mit den Konsequenzen leben kann. Ich meine hiermit das sich oftmals unter Alkoholeinfluß stehende Personen unheimlich Eifersüchtig zeigen und plötzlich vorherige Absprachen nicht mehr realisieren können oder wollen. Hierbei ist es unerhebllich ob der "dritte" nun ein Unbekannter ist oder auch aus dem Freundeskreis stammt....viel Spaß beim Erleben, es grüßt Stephan.
Sperma in die Augen ist nur was für Masochisten...

Und ansonsten: wenn die Herren der Schöpfung höhö immer brav das Verhüterli aufhaben, wenn sie nicht grade regenerieren, dann gibt's auch keine Flecken im Gesicht oder woanders.

Den anderen Hinweisen/Warnungen/Tips kann ich mich ansonsten anschließen *g*
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
hey..

ja, ich denke auch, solch ein Vorhaben sollte zuvor schon genauestens durchdacht werden und auch sollten Regeln bestehen, an die sich gehalten werden muss. Wie zum Beispiel Safeword oder andere Abmachungen.

So wie ich das verstanden habe, sollen die Fesseln in zuvor abgemachten Zeitabständen gelöst werden, um gemeinsam was zu trinken, essen oder einfach nur eine zu rauchen und das klo zu besuchen, um alles mal wieder zu entspannen, bevor sie dann wieder gefesselt werden soll.

Die Sache mit dem Pockerabend, von dem LadyLilith geschrieben hat, hört sich für mich persönlich auch freundlicher an. Schließlich kann die Frau ja auch gefügig sein, ohne das sie gefesselt, und nicht in der Lage ist sich zu wehren. Aber vielleicht macht ja dieses auch gerade den Reiz für die Beteiligten aus. Allerdings wäre es in Form des Pockerabends noch würdevoller für die Dame und sie hätte auch die Möglichkeit, im Fall einer Überreaktion durch Eifersuche einzugreifen und zu schlichten.
Aber für einen Pockerabend bräuchte man aber noch mehrere Männer, als den Partner + einen dritten.

LG
*********otton Mann
39 Beiträge
prima idee ...
wobei ich im gewünschten Ablauf eine leichte
Unterbechung darin sehe,
dass die lebende buffet-Unterlage nach dem
kulinarischen Genuß zur Umkleide geschickt wird.

Ich empfinde dies überflüssig.

Nach dem Essen könnte die erwähnte lady zum
Abduschen (je nach vorheriger Art der Speisen)
und hernach zum Festmachen geführt werden.

Da die Protagonisten sicherlich gelernt haben dürften,
Ihren Alkoholpegel realistisch einzuschätzen,
dürfte nichts "schiefgehen".

Der Hinweis von weiter oben auf weiche Ledermanschetten ist gut,
es sei denn die entsprechenden Druckmarken/stellen
an den Gelenken sind gewollt.

viel spaß wünsche ich
Jean
Warum nicht?
Wenn sie das ebenso anmacht wie die beiden Männer, warum nicht? *g*

Ich kann auch nur sagen dass "die ganze Nacht" sich zwar geil anhört, aber eben auch verdammt lang sein kann. Ein paar Stunden tun's auch - und selbst die dürften Euch länger vorkommen als ihr denkt *zwinker*

Es lässt sich ja auch kombinieren mit Mal Augenbinde, mal nicht, mal mit Knebel, mal nicht, mal beides, dann mal Fesseln lösen für WC und Dusche alle 20 Minuten, dann 3 Stunden wiederum nicht ... solange kein Kodewort fällt das das WC früher nötig macht, ist die Ungewissheit für sie, was da alles passieren (oder auch nicht *g*) wird ja sicher noch ein zusätzliches sehr spannendes Element. *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Soso...
wir hatten die Tage nen lustigen Abend mit nen befreundetem Pärchen. Auf jeden Fall, hat mir mein Kumpel im betrunkenem Zustand eine Phantasie geschildert, die er gerne mal ausleben möchte.


... und deine und seine Freundin sassen kichernd und voller Vorfreude dabei?

Wenn ja, dann habt ihr Jungs eine wirklich gute Gelegenheit verpasst, eure Fantasie noch am gleichen Abend zu realisieren und zu testen.

kicherndab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.