Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
die ganze Nacht...10
Wir hatten die Tage nen lustigen Abend mit nen befreundetem Pärchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die ganze Nacht...

*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ja, sicher... das habe ich sogar auch gedacht...
Aber auch ich bin seit Jahren in einer Beziehung und meine Patnerin würde nicht in das Spiel mit reinpassen (wäre nicht eingeladen) da es dann ja nicht mehr mit nem dreier aufgehen würde. Was meinst du mit T.E.!??

LG
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
T.E. ...
Eine übliche Abkürzung hier ...
"Thread-Ersteller"
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
achso... hab mir schon fast gedacht, das du das meintest. Aber ich bin in English nicht so der hellste und im deutschen wär's nen bischen komisch gewesen... Text emfasser, ne das hört sich ja blöd an...

Ne, es ist schon so wie geschrieben. Aber irgendwo wäre es schon interessant, aber anderer seits auch zu viel und außerdem hätte ich zu viel angst, das wenn es wirklich als angebot von ihm, mir gegenüber gemeint war, dass hinterher unsere Freundschaft darunter leiden würde, oder gar scheitern würde...

lg
Offenheit und Träume!!!
Wenn Er seinen Traum mal Ihr sagen würde, könnte es sein, das SIE auch diese Träume hat. Kann auch sein, das Sie ihn die Meinung sagt.
Das wichtigste ist aber, wenn zwei Menschen zusammen sind, das sie Offen über alles reden.
Seine Träume gehen schon in die Richtung Dom/ Dev. Aber, wenn keiner mal etwas sagt??
Wir haben auch solche Gedanken und leben sie, soweit es die zeit und gelegenheit erlaubt, aus. Nur so kann eine gute aufrichtige und gefestigte Partnerschaft sein!!!
Also, ich muss mal ganz ehrlich sagen: Sooo konkret durchgeplant, sogar mit Zeitangaben und dann ne richtig geile Nummer schieben...das schließt sich für mich irgendwie aus...
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
@ Dany24

ja, aber muss oder sollte man nicht sowas auch etwas durchplanen und gut bedenken!?

Wie würdet ihr denn soetwas angehen!?
@ dany 24
Soo durchgeplant ist dach auch nicht wie du meinst.
Mit Zeit und gelegenheit ist gemeint, wenn wir nach hause kommen, kaputt von der Arbeit, ist keine Stimmung da. Ruhe ist das wichtigste dann.
Wenn wir aber mal in Hannover Einkaufen gehen, und die Stimmung ist da, dann kanns auch mal sein, das wir unser Spiel in einer Umkleidekabine machen. Dann muß Sie mir zu Willen sein. Und das ist sie mit Lust.
Ist eben doch ein Unterschied, wie " alt" man ist. Im Alter isr der Sex und die Spiele eben Intensiver und haben mehr genuß!!!
Natürlich muss man planen bis zu nem gewissen Grad. Aber wenn ich mal zusammenfassen darf

1. Film / Spiel ausliehen
2. Spielen
3. Sie legt sich auf den Küchentisch
4. Sie essen was von ihr
5. So gegen 19 Uhr dann...

Also, was ist denn jetzt, wenn er net spielen mag? Oder sie sich an der Konsole verzetteln und es 20 Uhr wird...ok ist jetzt alles ein bisschen überspitzt...ich habe nur das Gefühl, der hat sooo konkrete Vorstellungen, dass er am Ende enttäuscht sein könnte...weil irgendwas kann immer nicht so klappen kann wie geplant.
Und wenn die Vorstellungen zu konkret sind, ist eine Panne oder Enttäuschung vielleicht sogar vorprogrammiert.

Also, wenn mein Freund zu mir sagen würde, wir gehen heut mal so gegen sieben an die Konsole und gegen acht fick´ ich dich dann...da würd ich doch ziemlich sparsam aus der Wäsche gucken.
@********d_er Da muss ich jetzt mal ganz doof fragen: Was soll das denn mit dem Alter zu tun haben??? Oder hab ich da was verpasst...
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ja... da hast du natürlich recht...

aber das war so ne zeit, die er nannte...

denke kaum, das man sich so 1oo%ig an so ein vorhaben halten kann..
weil wie du sagst, man weiß ja nie was passieren kann...
So war´s gemeint...also nicht abwertend oder so...!!!!!
Interessante vorstellung
Habe ähnliche Interessen und Fantasien, jedoch ist warscheinlich das größere Problem, den(die) passenden Partner zu finden für solch einen Abend.

LG I&M
****75 Mann
1.445 Beiträge
Die ganze Nacht...
Ich habe bisher auch noch nichts von so einer ausgefallenden Idee gehört. Da muss die Frau absolut devot sein denn da sozusagen die ganze Nacht als Sexobjetk zu liegen. Ich weiss nicht, ob das wirklich so erregend ist, aber das kommt ja auch auf das Umfeld an und wie weit einem selber die Rolle und die Situation gefällt und somit auch anmacht. So richtig vorstellen kann ich mir das ganze nicht...

Gruß Nico
irgendwie erinnert mich die Fantasie an
-Die Geschichte Der O-
Nur in moderner Version ( Spielkonsole etc).
Natürlich gibt es devote Frauen (und das muss sie sein, um sich für so eine Sache zu interessieren), ich will damit nur sagen wenn ALLE Beteiligten Spaß dran haben, warum nicht.

lg kami
******uka Paar
212 Beiträge
schon mal Lust
Ich (Anna) hab grad die ganze Diskussion gelesen und muss sagen, dass das für mich ganz schön erregend war. Und das obwohl mir bei der Schilderung der Phantasie der Schluss fehlt, weil wir noch nicht auf Volljährigkeit überprüft worden sind :-(. Also ich als Frau hätte total Lust sowas mal auszuprobieren. Klar, dass das in die Richtung devot geht. Ich hatte, ehrlich gesagt, meine ersten Phantasien in dieser Hinsicht schon in der Grundschule. Hab allerdings (noch?) nicht wirklich viel in diesem Bereich real ausprobiert...
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
sind ja nicht nicht wenige, die solche absichten haben.

Darf man fragen, was du für Phantasien schon in der Grundschule hattest!??

Lg
******uka Paar
212 Beiträge
Z.B. sowas: mit einer Freundin im Schwimmbad von zwei Frauen entführt, hilflos auf eine Steinbank gepackt und befummelt zu werden...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Z.B. sowas: mit einer Freundin im Schwimmbad von zwei Frauen entführt, hilflos auf eine Steinbank gepackt und befummelt zu werden...
*schock* Du hattest solche Gedanken schon in der Grundschule????
Sehr ungewöhnlich... *roll*

irgendwie erinnert mich die Fantasie an
-Die Geschichte Der O-
Nur in moderner Version
Stimmt, mich auch!


Nun, wenn alle Parteien sich vorher absprechen und sich einig sind über Verlauf und Handlungsweise, ists ja o.k.
Diese zeitliche detaillierte Auflistung wird wahrscheinlich nur als grobe Richtung dienen können.
*spassbremse*
Wenn alle Spaß
haben vergisst man schon mal die Zeit und irgendwann schaut einer auf die Uhr und dann erschrickt man : Was,schon so spät/früh
Wenn man richtig bei der Sache ist vergisst man die Zeit und ist komischerweise auch überhaupt nicht müde.
Ein gutes Zeichen,das es allen Spaß macht
verlockend
Ich muss sagen, dass mir der gedanke schon gefällt, dass zwei männer mich die ganze nacht benutzen können. Ich liebde diese devote unterwürfige rolle!!! kann mir nicht erklären warum, aber es ist schon erregend, dieses spielchen
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
@ MietzekatzeV

dir gefällt solche Spielchen!??
Hast du denn schon erfahrungen mit sowas gemacht!

lg
nein leider nicht,..
aber ich finde die vorstellung absolut erregend
versuche gerade meinen mann davon zu überzeugen, dass er dominant sein soll, mich überweltigen soll und ich dominant sein darf
die vostellung ist einfach geil
Ne, also das wäre uns dann doch zu herabwürdigend für die frau. Darauf stehen wir nun gar nicht.
*******etty Frau
192 Beiträge
Für die einen eben ein NoGo und für die anderen ist eben genau das der ultimative Kick *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.