Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2960 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2298 Mitglieder
zum Thema
PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...5
Hello all! Ich finde, bzw. habe häufiger schon mal mitbekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

ist eine ....
... echt scharfe Sache!

Kein gelabere, keine Hemmungen, jedoch ....

manchmal Zweifel (das merkt man, da wir nicht notgeil sind)....

und dann lässt man es sein!

Ergo, wie jeder es beliebt
*********rowl Paar
41 Beiträge
servus erstmal.
wir haben uns auch so eine grenze gesetzt von 30-35, es gibt ja frauen und männer die im alter ansprechender sind als z B in ihren (sorry wenn wir das jetzt sagen) jüngeren jahren.von da an ist die neugierde zu einem erfahrenem paar auch vorhanden aber meist sind die interessen einfach zu unterschiedlich.klar gehen alle paare gerne mal schick essen oder sowas, aber im endeffekt würden wir gerne mal mit einem paar in die disco gehen, wo sich nicht alles ums poppen dreht.da liegen meistens welten zwischen den geschmäckern.und das ist der unterschied zwischen denn generationen.
klar wenn das jetzt mal ein erfahrenes paar liest und ihr sagt das ihr garnicht so seit dann meldet euch bei uns und wir sehen was draus werden kann.zwinker *kuss2*


lg nicki und marcus
... echt scharfe Sache!
Kein gelabere, keine Hemmungen

aha, und die jungen paare labbern alle nur und haben hemmungen?
*baeh*
es wird wohl nicht so schwer fuer euch sein ein aelteres paar zu finden - der umgekehrte fall ist schon eher problematisch. aber uns geht es genauso - wenn ein 20jaehriges paar bei uns anklopft, dann denken wir eben zuerst an vielfachkontaktler, an picsammler, an ueberleser, etc....

wenn uns ein derart junges paar glaubhaft vermitteln koennte dass tatsaechliches interesse besteht wuerden wir evtl auch darauf eingehen. aber daran hapert es dann eben meistens.
*********rowl Paar
41 Beiträge
hi aber an was hapert es denn???
hatten euch auch schon mal angeschrieben und da haben wir leider nur einen abblocker von euch bekommen.
@jungespaar
wen schreibt ihr gerade an?
*********rowl Paar
41 Beiträge
nein wir sind jetzt ja noch nicht so lange bei joy.aber als wir recht neu waren hatten wir euch angeschrieben und da war von anfang an eine blockade von eurer seite aus.man hätte es ja auch einfach mal auf sich zukommen lassen können oder nicht
@jungespaar
nochmal die frage an euch: WEN schreibt ihr an?
Was nun?
Es ist ja interessant, die Beiträge hier zu lesen. Beim studieren dieser Meinungen müßten wir uns theoretisch hier im JC abmelden. Man könnte ja eine Altersbegrenzung für Mitglieder einführen. Untere Grenze 18 und obere Grenze 45 Jahre!! Denkt aber daran, auch ihr werdet einmal Älter und was ist dann? Auch wir haben in unserem Alter noch sehr schöne Begegnungen. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und wenn es nicht mehr geht, hören wir von selbst auf. Wir vermissen hier auch die Meinungen der reiferen Paare, auch von denen, welche sich hinter ihrem wirklichen Alter verstecken. Sorry, nichts für ungut.
LG Hilde + Hans
Jung und alt zugleich
Wir selbst haben einen groesseren Altersunterschied. Wir haben daher oefter Kontakt zu jungen und alten Paaren. Allerdings muessen wir zugeben, dass wir bei deutlich juengeren selbst unsere Hemmungen haben.
LG Simsalabim
ich habe schon einige Treffen mit älteren Paaren hinter mir uns muss sagen das es sehr geil ist sex mit einem Mann zu haben der doppel so alt ist. ist schon ein seltsames gefühle weil er der eigene vater sein könnte.
Nicht abgeneigt...
Würde ebenfalls gerne mal eine erfahrene Frau erfahren wollen. Macht mich neugierig. Denke ab und zu drüber nach...
Finden sich jedoch nicht viele Gelegenheiten.
an die 50er neee
Ist schon richtig dass die Symp. dass wichtigste ist allerdings haben wir uns die Magische grenze im moment von + 9Jahren gesetzt. Es ist schon irgendwie komisch mit nem Mann zu poppen der mein Vater sein könnte.
Allerdings habe ich auch keine Lust nen 18 Jährigen erst einzulernen.
Für uns ist zwischen 26 und 40 eigentlich ideal zu "uns" passend.
*********ar69 Paar
4.898 Beiträge
Es komtt drauf an ob sich alle sympathisch sind
Hallo zusammen,

bei Paaren hatten wir bisher meist nur Treffen in unserer Altersklasse, also zwischen 35 und 25 da wir ja selbst fast 9 Jahre Altersunterschied haben. *g*
Allerdings hatten wir auch schon einen netten Einzelmann der 49 war und es hat allen immer viel Spaß gemacht... *g*
Es müssen sich halt alle riechen können, dann kommt es aufs Alter nicht mehr an.
Viele liebe Grüße,
Swingerpaar
jung oder alt
was hat das denn mit dem alter zu tun.wann ist man für jemanden zu alt?
das sind doch spießige ansichten.die haben doch gerade hier nichts zu suchrn. *zwinker*
wir sind
oft überrascht das sich auch viel jüngere melden um mit uns in kontakt zu treten. auch das viele sagen , dass ihnen aussehen und alter nicht so wichtig sind und für sie nur die sympathie entscheidend wäre
in clubs haben wir zb, ganz andere erfahrungen gemacht und dort wollten die jungen und die schönen oftmal unter sich bleiben- was uns aber nicht gestört hat, ist ihr gutes recht-
es verwundert nur das wir eben auf diversen plattformen auch anfragen von jüngeren paaren , männer und frauen haben.
vielleicht trauen sich auch viele nicht in der vermeintlichen öffentlichkeit eines clubs ihre lust auf ältere und molligerere zuzugeben.
wir machen dagegen keinen unterschied zwischen alt und jung da jedes alter und die dazugehörende person ihre besonderen reize hat
Liebe Grüsse, Ute und peter
alter ist halt relativ
was sagt das alter schon aus?
vom geist/erfahrung gibt es so große unterschiede. da gibt es die 50 jährigen, die sich wie unerfahrene 20 jährige verhalten und umgekehrt.

als single mann habe und hatte ich sex mit den verschiedensten frauen.
bei einer 18jährigen habe ich das heft inder hand und lasse meine erfahrung spielen, zu ihrem genuss.
habe ich sex mit einer 35jährigen, wird sie sich mehr einbringen und gleich klarstellen, was sie will und was nicht.
beides ist schön.

ich hatte mit 22 sex mit einer ca. 40 jährigen frau und habe es nicht nur wegen ihrer erfahrung genossen. sie sah einfach echt verdammt gut aus.

in meiner letzten beziehung habe ich es zu schätzen gelernt, sie sex mit älteren männern haben zu lassen.
für mich war es leichter ältere männer einzuladen. für sie war es auch mit etwas überwindung verbunden, sich vor einem 30 jahre älteren mann auszuziehen.

man sieht halt schon, dass die immer total scharf auf eine deutlich jüngere frau sind. das kann ich natürlich verstehen. wenn ich mal 60 bin, würde ich mich auch über eine 25 jährige freuen, die ich für den sex nicht bezahlen muss, sondern die es einfach geil findet.
dieses begehrtwerden hat meiner freundin immer die berührungsängste genommen.
die männer waren ausnahmslos verständnisvoll und verstanden nicht nur ihr handwerk.

neben dem gruppensex hat uns aber gerade auch der altersunterschied gereizt. nicht nur, dass sowohl sie (als beglückte), als auch ich (als lehrling) von der erfahrung der männer profitiert haben, besonders dieser gegensatz und der reiz des 'verruchten', sorgten bei allen beteiligten für hochstimmung.

aus meiner bescheidenen erfahrung heraus würde ich tendenziell für zusätzliche männer immer nach deutlich älteren männern ausschau halten.
...ohne Vorurteile ist aber ein Trend doch sichtbar!
... wir haben nur wenige Erfahrungen und die merkwürdiger Weise nur mit jüngeren Pärchen(20-30J.), wobei wir uns alle aber immer sehr sympatisch waren(!?) :

Da war der jüngere Partner sehr schnell "von 0 auf 100" und dann lange wieder an der "Tankstelle" *snief2* während seine junge Partnerin eine erheblich längere "Reaktionszeit" hatte. Das wiederum kam unserer "älteren" Sie zu gute, da sie dann doch noch zusammen mit ihr lange schmusen konnte *baeh* und dann der jüngere Er wieder "im Rennen" war *oh* . Unser "älterer" Er konnte jedoch die ganze Zeit über die Faszination des Miteinander relaxter geniessen *zwinker* und auch unserer Sie länger Genuß bereiten.

Mit Schilderung dieser Beobachtungen (kein Einzelfall!) wollen wir keine Vorurteile schüren aber das sind unsere Erfahrungen. Es kann auch noch schlimmer kommen, wenn der jüngere Er seiner Sie nicht mehr folgen konnte weil er von unserer Sie schon so schnell "ausgelaugt " war, dann gab es richtig Krach... *fiesgrins*

Sicherlich Einzelfälle!? *snief* Aber warum passiert uns das immer bei den wenigen, kostbaren Gelegenheiten (haben nur selten Babysitter für unsere Kids) die wir haben *snief2* ???
Daher wollen wir nun gezielter nach Pärchen suchen bei denen das nicht immer alles sooo schnell geht *baeh* .
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Dazu wird es wohl immer starke Meinungsunterschiede geben. *roll*
Wir haben selber 13 Jahre Unterschied (30/43).

Der Vorteil von Ihm ist, dass seine "43" einfach nicht sichtbar ist und er gut im "aktuellen Stoff" steht. Also auch bei Freundschaften mit deutlich jüngeren keine großen Interessendefizite hat. Unsere Freizeitgestaltung entspricht einfach nicht einer " Ü 40".
Da habe ich ja manchmal mehr Probleme als er.. *zwinker*

Ich selber hätte mit einer 18 jährigen schon mein Problem.
Ja, Männer ticken da anders und nehmen gerne mal so was junges.. *g*

Wir suchen nicht gezielt in Altersklassen. Sie, er oder das Paar muss eben seinen Reiz haben. Wobei ich mir momentan Sex mit einer sie über 45, oder einem 60 jährigen nicht vorstellen kann, aber auch noch nicht kenne.

Also was soll's wir lernen MENSCHEN kennen und urteilen nach dem "gefühlten Alter". Entweder reizvoll, oder nicht..
Am wichtigsten ist die Sympathie,
ohne die läuft gar nichts, wenn aber die Chemie stimmt und die Sympathie
ist es kein Thema für uns!
*lol*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Also wir möchten es lieber mit ein paar der im unser alter ist... Warum das so ist, naja, ältere finden wir nicht Aktraktiv... Nichts schlimmes ist aber so. Also wir gucken auch nur nach entsprächenden alter nach!

Gruß
Sorry, aber Attraktivität hat doch nichts mit dem Alter zu
Es gibt sehr viele junge Leute, die man auch nicht immer als attraktiv bezeichnen kann.
Die Ausstrahlung ist uns wichtig, ob es nun ältere oder jüngere Leute sind, spielt dabei eher eine unwichtigere Rolle!
*nixweiss*
Alter macht vor niemandem halt!
Smile
*********_Bord Paar
1.587 Beiträge
alles subjektiv!
glücklicherweise werden diskussionen dieser art von der realität widerlegt und letzlich von der zeit überholt!

als student traute ich keinem über 30! heute finde ich manche aussagen von mittzwanziger ausgesprochen kindlich oder kitschig.

man muß wirklich an reife - nicht an alter - gewinnen, um über den eigene tellerrand zu blicken.
ich will die schlichte sinnes- und fleischeslust keinesfalls verteufeln, aber:
zur attraktivität eines menschen u. damit potentiellen partner gehört nicht nur ein glattes gesicht, sondern z.b. reife, intelligenz, faszination, macht, humor, und vieles mehr - eben alles was ANZIEHEND macht.
wenn mich beim fotografieren eine 18jährige süß und naiv verführt muß sie wohl spaß daran haben und kaum an ihren vater denken; und ich denke dabei bestimmt nicht an meine tochter.
und wenn ich eine interessante lady kennenlerne, chic und charmant, dann darf sie gern wesentlich älter sein als ich, ohne daß ich beim liebesspiel an meine mutter denken würde.

die zahlreichen hohen altersunterschiede bei paaren sind der beweis, daß eine auswahl auch nach qualitativen Prämissen erfolgt.

ich glaube, wer fast zwanghaft immer nur die gleiche altersgruppe sucht, fürchtet nur um seine sicherheit, wenn er mal zwischen reifere, erfahreren menschen tritt.
es ist leicht mit jemand zu vög... , aber kunstvoll jemanden zu begeistern und zu faszinieren!
in diesem sinne: mein gegenüber sollte interessant und ästhetisch sein und das muß ich oft bei jungen wie älteren vermissen!
*********_Bord Paar
1.587 Beiträge
alles subjektiv!
glücklicherweise werden diskussionen dieser art von der realität widerlegt und letzlich von der zeit überholt!

als student traute ich keinem über 30! heute finde ich manche aussagen von mittzwanziger ausgesprochen kindlich oder kitschig.

man muß wirklich an reife - nicht an alter - gewinnen, um über den eigene tellerrand zu blicken.
ich will die schlichte sinnes- und fleischeslust keinesfalls verteufeln, aber:
zur attraktivität eines menschen u. damit potentiellen partner gehört nicht nur ein glattes gesicht, sondern z.b. reife, intelligenz, faszination, macht, humor, und vieles mehr - eben alles was ANZIEHEND macht.
wenn mich beim fotografieren eine 18jährige süß und naiv verführt muß sie wohl spaß daran haben und kaum an ihren vater denken; und ich denke dabei bestimmt nicht an meine tochter.
und wenn ich eine interessante lady kennenlerne, chic und charmant, dann darf sie gern wesentlich älter sein als ich, ohne daß ich beim liebesspiel an meine mutter denken würde.

die zahlreichen hohen altersunterschiede bei paaren sind der beweis, daß eine auswahl auch nach qualitativen Prämissen erfolgt.

ich glaube, wer fast zwanghaft immer nur die gleiche altersgruppe sucht, fürchtet nur um seine sicherheit, wenn er mal zwischen reifere, erfahreren menschen tritt.
es ist leicht mit jemand zu vög... , aber kunstvoll jemanden zu begeistern und zu faszinieren!
in diesem sinne: mein gegenüber sollte interessant und ästhetisch sein und das muß ich oft bei jungen wie älteren vermissen!
Also ihr lieben,
wenn wir uns diese diskussion ansehen können wir nur mit dem kopf schütteln. Was soll das heißen mit vater oder mutter ins bett zu gehen?
Denken hier einige im bett an Mama und Papa?
Leute,leute wenn ich lese das ein Mensch hier schon mit über 35j. zum alten eisen gehört na dann prost mahlzeit!
Oder ein Discothekenbesuch geht mit diesem alter nicht mehr?
Wovor haben die jüngeren angst?
Das so`n "alter sack" oder "alte Pflaume" ihnen die show stehlen oder nicht auch hinundher hüpfen können?
Man wenn ich 41j. hier manche meinung lese kommt mir die galle hoch.
Meine partnerin ist 20j. und findet den sex mit mir absolut geil, genauso wie ich es mit Ihr empfinde.
Auch bei unseren dates war der altersunterschied nie ein thema. Ganz im gegenteil, es war sogar richtig reizvoll.
Solang die chemie stimmt und man nicht gleich mit " VORURTEILEN" um sich schmeißt kann diese erfahrung sehr reizvoll sein. Für alle beteiligten gleichermaßen. Nur wenn man von vornherein sagt diese alten können nichts oder als mama und papa angesehen werden,nadann ist es besser wenn wir uns mit 30 j. hier aus dem joy verabschieden.
Ich habe 2 Töchter im alter von 23 +19 j., das heißt aber noch nicht das wenn ich mit meiner süssen schlafe das es dann meine tochter wäre.
Es gilt doch Sympathie, reiz, stil, intelligenz, chemie und darauf sollte man aufbauen und nicht auf das alter. Vieleicht sollte man den Joyclub bis 30 und ab 30j. gründen, aber mal schauen wer dann mehr kontakte und spass hat! Alt oder Jung.
LG
altundjung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.