Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1870 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...

*********junge Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...
Hello all!
Ich finde, bzw. habe häufiger schon mal mitbekommen, dass viele interessante Geschichten häufig fernab von Clubs oder auch Joyclub-Dates passieren.
Mich würde mal interessieren, welche PT Dates hattet ihr Paare hier "aus dem Leben" heraus erlebt? Mit den Nachbarn, mit einem anderen Elternpaar oder über eine/n ehemalige/n Kollegen/Kollegin + Partner/in....lasst mal hören, was ihr so erlebt habt. *g*

Viele Grüße
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Ich denke, es handelt sich hierbei um eine Fantasie deinerseits.
Außerhalb von Joyclub und von Swingerclubs kennen wir gar keine Swinger. Somit gab es da auch noch keinen PT. Alle unsere Kontakte haben wir über Joyclub oder im Swingerclub kennengelernt.
PT mit Kollegen, anderen Eltern oder Nachbarn gibt es nicht. Wir selbst suchen auch nur unter unseres Gleichen.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Ich glaube, da haben Dreamscometrue2 absolut recht. So etwas wie x_vierteljunge meint, kommt zwar auch vor - ist aber sehr selten.
Einen geplanten Partnertausch hatten wir noch nicht. Für uns kommt GV auch nicht in Frage.

Wir haben uns aber schon mit einen erfahrenen Paar getroffen, die und animiert haben ein Spiel mit ihnen zu spielen. Wahrheit oder Pflicht. Am Anfang stand natürlich die Erotik in Vordergrund. Später kamen dann Berührungen, blowjob, 69 nur mit dem anderen Partner dazu. Die Beiden hätten sich auch mehr vorstellen können, dafür waren wir aber nicht bereit. Wir fanden das sehr aufregend und ihnen hat es auch gefallen.
*****mie Mann
5 Beiträge
Warum denn alles zerreden? Macht es oder lasst es!
Meine Ehefrau und ich hatten schon - selten aber doch - Sex mit anderen Personen. Nie war es vereinbart, bzw. haben wir nie danach gesucht. Wenn von einem Paar beide Partner aufgeschlossen sind brauchen die beiden nur die Augen offen zu halten und zum richtigen Zeitpunkt nicht NEIN sagen.
Auch das Erlebte danach zu zerreden ist dumm und kontraproduktiv. Entweder beide können es genießen oder es ist besser sie belassen es beim Träumen.
Klar waren auch bei uns nicht nur Prinzen sondern auch einige Frösche dabei. Auch gab es speziell für mich als Ehemann "harte Zeiten". Im Großen und Ganzen belebte der Sex mit anderen Leuten unseren Ehesex und wir werden auch in Zukunft nicht NEIN sagen, wenn sich etwas ergeben könnte und wenn alles passt. Eure Ehemumie
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.