Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2277 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

Jung ??? Alt ???
Der Partnertausch ist doch eigentlich immer das Ergebnis einer gut funktionierenden Chemie. Soweit wir wissen, ist es der Chemie wirklich egal, wie alt die Beteiligten sind. Situationen, Geesten und der richtige Moment bestimmen da bei uns eher das Geschehen,

Wenn wir allerdings auf die Suche nach einem Mitspieler/in oder Paar gehen, gucken wir schon gern in unserem Alter (+/- 10 Jahre). Als ich (Jana) 20 Jahre alt war, konnte ich mir nicht vorstellen, mit einem 45 Jahre alten Mann ins Bett zu gehen...
Müssen euch Recht geben, das Alter ist doch nur Nebensache. Wenn die Chemie stimmt ist es egal wie alt die Personen sind. Hatten schon tolle Treffen mit Paaren weit in den 50-ern und auch mit einem Paar Anfang 20

Also fixiert euch nicht so sehr auf das Alter

Karin + Klaus
muss ja leider sagen das man probleme hat junge paare in unserem alter zu finden (19/20), die für ein PT bereit wären... und dann müsste auch noch die chemie passen... ich denke das ist fast unmöglich


LG
Doris & Thorsten
es ist immer wieder schon zu sehen das ältere paare mit noch älteren bzw auch jüngern paare kein problem haben.

leider hat sich bis jetzt hier nur ein jüngeres paar geoutet das es auch was mit älteren macht.

verstehen auch garnicht was daran so schwer zu verstehen ist das die jüngeren paare lieber was mit gleich alten paaren machen.

wenn ich (m) 40 in will ich immer noch mit paaren in meinem alter was machen nur nicht mit 20j. oder 60j.

die chance das man sich mit paaren in seinem alter (so ist das zumindest bei uns) versteht ist nun mal höher als bei einem paar das um einiges älter oder jünger ist.
******lex Paar
1 Beitrag
sicherlich nicht unmöglich ...
es dürfte schwierig sein, als junges Paar ein "kompatibles" älteres Paar
zu finden, bei dem dann wirklich alles passt ... aber unmöglich ist dies
sicher nicht ...

wir selbst sehen uns als noch "junges" Paar ... und haben auch schon
unsere Erfahrungen mit einem etwas älteren Paar sammeln können ...
jedoch hat man schon gemerkt, das es für eine tiefergehende
Freundschaft (die für uns in dem Fall schon wichtig ist) nicht gereicht hat,
da die Gemeinsamkeiten fehlten ...

Schade eigentlich, aber leider sehr häufig der Fall ...

liebe Grüße
Bine & Alex *zwinker*
[b]zustimm[/b]

genau so gehts uns auch
Auch wir glauben...
Ja, auch wir sind der Ansicht, dass es besser ist mit Leuten in etwa gleichem Alter Kontakt zu pflegen, aber auch hier bestätig die Ausnahme die Regel. Wir hatten schon Kontakt zu wesentlich Jüngeren, bei denen es wunderbar geklappt hat, umgekehrt kann ja auch bei etwa gleichaltrigen die Chemie nicht stimmen. Es kommt ja immer auf die Wesensart der oder des Gegenübers an, ein überdrehtes älteres Paar kann genau so nervend sein wie ein lebloses junges Paar von Mitte 20. Nur für uns Älteren wir es immer schwieriger ein passendes Paar zu finden, da leider viele Paare in unserem Alter den Mut oder einfach das Verlangen nicht mehr haben Sex mit anderen zu pflegen.
es ist ja nicht so das wir keine älteren paare kennen würden... sicherlich kann man themen finden, über die man sich unterhalten kann.
aber wir haben beobachtet, dass die interessen der heute 18-21 jährigen meist ganz andere sind als die der zb. 25-30 jährigen.
da hat sich in den letzten jahren, bzw. jahrzehnten wohl schnell sehr viel gehtan. das wird der grund sein warum die chemie so selten passt.
aber vielecht gibt es hier ja auch jüngere paare im forum... dann würde ich gerne mal wissen warum so viele schwierigkeiten mit der offenheit von sex haben.
im internet reden die meisten viel... haben schon viel gemacht und trauen sich auch alles... aber wenn es dann drauf ankommt werden sie unsicher und kneifen meist. so haben wir das jedenfalls erlebt.


LG
Doris & Thorsten
*******nys Paar
529 Beiträge
sperre
hi board,

wir haben so eine art sperre im kopf bei allem was jünger als 30 ist und es hat nichts mit dem nicht wollen zutun sonder mit dem nicht können es wäre für uns da wir eine 22 Jährige tochter haben ein bissi komisch (ihr wi8st was wir meinen).

F&I
das mit dem nicht trauen und kneifen hat man nicht nur bei jungen paaren.
@***LT so eine sperre haben wir auch aber weiter oben.
der gedanke sex mit jemanden zu haben der im alter unserer elter ist macht uns nicht an. eher im gegenteil
*******nys Paar
529 Beiträge
@ Swingerpaar_HN,noch weiter oben als im kopf echt (lächel)

die sperre die ihr meint ist die selbe nur in der engegengesetzen richtung


F&I
richtig *zwinker*
aber wenn es jemals passen sollte...... wer weiss
sag niemals ....

naja *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ist doch egal, welches alter. hauptsache die chemie stimmt.
*ggg* *ggg*
wenn ich einen mann hätte der 17 jahre älter ist als ich würde ich das auch sagen *zwinker*

aber habt schon recht
****10 Paar
98 Beiträge
alt und jung
es ist doch keine frage des alters,wenn man sich sympatisch ist kommt doch jeder auf seine kosten.
Meine Meinung...
Hallo,

ich bin selber 21 und mein Mann 36..... wir gehen regelmäßig in Swingerclubs und da kam es schonmal vor das WIR mit einem Älteren Paar Kontakt hatten.... auch Sexuellen Kontakt.... also da mache ich mir keine großen Gedanken drüber.... wenn die Chemie passt dann passt es halt.... *zwinker*

LG Julia
**rk Mann
366 Beiträge
Also wir sind anfang u. mitte 40 wir denken dass es im bereich +- 10 jahre kein problem darstellt
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Man stelle sich vor:
In einem Swingerclub ( in den wir ja auch gehen) lernt man rein zufällig ein nettes Paar an der Theke kennen. Man redet, lacht und verbringt einen tollen Abend und wenn es so sein soll, landet man auf der Matte. Müssen wir deswegen jetzt erst nach dem Alter fragen? NEIN! Man schätzt ab und ein und gut ist es. Klar ist es ein komisches Gefühl wenn man später erfährt, dass ein Paar sehr jung war. Aber meine Güte - wollen nicht alle dasselbe? Menschen kennenlernen, Spass haben. Sympathie steht doch nunmal immer im Vordergrund. Genauso verhält es sich ja wenn man die Sache andersrum betrachtet. Urplötzlich ist man selber der "junge" Part.

In diesem Sinne

Susi und Mike
Jung,Alt und Verantwortung...
Intim, heißt für uns große Nähe zu Anderen, aber auch Verletzbarkeit.
Durch Abstand, Abgrenzung in Sprache, Kleidung und kultigsein schützen
sich die Generationen vor Verletzungen.
Wir möchten niemanden verletzen. In einem Club, im berauschenden Miteinander vertrauen wir auf den Clubbetreiber, das wir im halbdunkel auf der Matte, nicht Kidi vor uns liegen. Sollte das so sein gäbe es die Große Keule für den Club. Wir haben selbst Kinder. Privat tragen wir für uns die Verantwortung, das zu Junge,nicht an uns knabbern.
Zu alt? Hier spielt die körperliche Gesundheit eine stärkere Rolle,
Besuche auf der Intensiv Station wäre uns zu riskant. LG Coala
grundsätzlich gilt schon
zu jung oder zu alt egal, jeder wie er sich fühlt.

Wenn wir im Club auf ein Paar treffen sollten bei denen es funkt ist uns auch erst egal, wie jung oder alt sie sind, weil wenn es erst mal gefunkt hat spielt das gar keine Rolle.

Aber wenn wir Post von einem Paar bekommen, was deutlich (15-25 Jahre) jünger oder älter ist, dann überlegen wir schon ob es passen könnte, wenn es nicht nur was für die unverbindliche Nummer im Club ist.

Zudem bei deutlich älteren Paaren dann auch noch die Attraktivität dazukommt, denn ganz ehrlich ich wollte nicht mit einem Paar, wo man denken könnte es sind unser Eltern sexuellen Kontakt haben.

Genauso verstehen wir, wenn ein Paar, was jünger ist nichts mit uns zu tun haben will, auch wenn wir uns selber noch jung und attraktiv fühlen.
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Um unser vorangegangenes Statement nochmal aufzugreifen. Also wir bezogen unsere Meinung auf einen Clubabend. Hinsichtlich geplanter Treffen entscheiden auch wir anders. Da gibt es diese magische Ober/Untergrenze. Schliesslich sollte man auch zu Viert über dieselben Dinge reden können. Leider ist das (siehe Pisa Studie) bei der jüngeren Generation nicht immer möglich. Viele Anschreiben in einem kaum lesbaren Stil sprechen da klare Worte. Andererseits haben wir auch kein Interesse über den Krieg und die Nachwehen desselben als erlebte Erfahrung erzählt zu bekommen.
Alter ist wie vieles andere auch nunmal relativ. Man ist halt immer nur so alt wie man sich (an)fühlt.
Aber @*******minz 15-25? Was haben den U18 hier zu suchen? Auch wenn dieses Forum frei von Hardcore ist, so ist doch diese Altersgruppe hier nun absolut fehl am Platze. Die sollen erstmal lernen, erleben und sich austoben bevor sie sich Dingen zuwenden die durchaus ein Leben bestimmen können.

Susi und Mike
@ susi und mike
die 25 waren auch eher auf die älteren bezogen... *ggg*

Klar, dass sich keine 12 jährigen hier rumtreiben, aber 18 jährigen gibt es schon und wunder..und es haben uns schon welche angeschrieben..
Meine Obergrenze bei Frauen liegt so bei 45 würde ich mal sagen. Alles was drüber liegt, könnte auch meine Mutter sein. Das wäre dann doch auch mir zu extrem *g*
prinzipiell nicht falsch, nur nicht unser Ding
Unsere Obergrenze liegt bei 35, natürlich +/-, je nach gefallen, könnten uns aber beide nicht vorstellen, mit (entschuldigt) alten Leuten Sex zu haben. Wir finden es klasse, dass hier jedes Alter vertreten ist, man bekommt Tipps usw..Aber für den Sex suchen wir doch eher Gleichaltrige, ist uns halt angenehmer oder meistens auch ästhetischer......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.