Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

******450 Paar
39 Beiträge
Georg Clooney 51,
Brad Pitt 49 und einige mehr.
Fallen alle wegen Ihres Alters durchs Raster.
Bei den weiblichen Schönheiten um die 50 fange ich jetzt gar nicht an.
Alle Chancenlos??? *rotfl*

Es gibt doch tolle Menschen aus dem "Mittelalter", klasse Typen aus der "Antike" (Sean Con.) und ganz Junge die optisch, intellektuell und mit einem Empathie-IQ ausgestattet, der jeder Beschreibung spottet.

Und darum bilde ich mir ein Urteil nach Anscheinnahme und pers. Gespräch.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Partnertausch Jung/Alt
Da muß man schon mal fragen: Was ist Jung und was ist Alt.

Aber in der Regel kein Problem, die Chemie muß einfach 100% stimmen und das von beiden Seiten.
*********32278 Paar
36 Beiträge
chemi
hu ich wollte hier azch meine meinung einbringen meine frau und ich sind erst seit kurzen hier aber wir haben schon prfiele gesehen wo die mit45 50 besser aussahen als mit 20. aber general schauen wir auch schon im unseren alter.
@felis8450
*top* Sehr guter Beitrag, gefällt uns

Es kommt schlussendlich auf das Gesamtpaket an und auch darauf, wo die Präferenzen im Hinblick auf das Alter liegen. Für manche ist es eben nun mal so, dass sie sich nicht vorstellen können, mit einem 25 Jahren älteren Menschen Sex zu haben, denn es könnte ja ein Elternteil sein. Oder umgekehrt, dass es eben das eigene Kind sein könnte.

Schlussendlich muss man das eben auch akzeptieren können, wenn die Zahl als solches die Schere im Kopf ist. Wenn also jemand der Auffassung ist, dass ein älterer Mensch kein Sexappeal hat, dann lassen wir sie eben in diesem Glauben. Wir, die es besser wissen, geniessen weiterhin auch den Sex mit älteren oder jüngeren Menschen, denn schlussendlich geht es ja nur um den Partnertausch zwischen jung und alt, und nicht etwa um eine dauerhafte Beziehung, zu der man auch nichts negatives sagen könnte.

Wir sehen im Alter keine Hürde, wenn das gesamte „Paket“ stimmt, und betrachten es immer individuell. Ein älterer Mensch ist nicht wegen einer Zahl weniger sexy als ein jüngerer! Auch wenn einige dies pauschal allen Älteren anheim stellen.

Mr. Sunfra
******_he Mann
147 Beiträge
@ felis8450
... auch von mir volle Zustimmung. Euer Beitrag bringt es auf den Punkt, prägnant und präzise. Kompliment!, *top*

LG Cumonu ...
Frauen ab Mitte 40 aufwärts werden immer besser
Nun, ich habe irgendwie immer den Hang zu etwas älteren oder reiferen Damen gehabt.

Ich gebe den anwesenden recht, dass es für den Sex eigentlich keine Rolle spielt wenn man sich mit einem Paar oder auf einer Swingerparty trifft.

Aber im allgemeinen stand ich schon immer auf älter. Mit 19 wurde ich mit Vergnügen bei den Damen Anfang 30 schwach und heutzutage finde ich die Damen ab Mitte 40 bis Ende 50 einfach sexy.

Es ist dieser besondere Stil, sei es Kleidung oder Einstellung zum Leben oder einfach der lustvolle Sex. Die Damen sind meist geschieden oder haben den Druck einer Beziehung zu bilden hinter sich und genießen einfach ihr Leben, sind unabhängig und wissen was sie wollen und trreben keine Spielchen.

Ich stehe einfach auf den gepflegten, weiblichen Körper und die Dame, die ihn einsetzen kann und es auch zeigt. Wer also mal Lust auf meinen Besuch hat und es gern etwas größer bestückt mag, meldet sich gern jederzeit bei mir...
es ist schön
schön zu lesen ,das viele ältere menschen so nehmen wie sie sind . das bestätigt unsere swingererfahrungen. danke
viel wichtiger....
ist uns, das unser gegenüber uns in irgendeiner form reitzt und das machen wir nicht vom alter abhängig !!!

lg t+j
**********her66 Mann
156 Beiträge
Alter ???
Hallöchen!

Ich lese hier viel vom Alter und dessen Unterschiede!? Bedient Ihr damit nicht gerade die Vorurteile jener Unwissenden?

Sprecht doch lieber von Reife, von Erfahrung, von Ausstrahlung; davon daß auch eine Frau die 'starke Schulter zum Anlehnen' sein kann; von der Schönheit und der Erotik, die von 'reiferen' Frauen ausgeht!

Ich hätt' so gern eine 'etwas reifere' Freundin!
Die Frage ist: Wo find' ich sie?
Wo muß ich hingehen?
Wie stell' ich's an, sie auf mich aufmerksam zu machen (ich alter Langweiler)?
Einfach ansprechen? Ihr gezielt in's Dekolletee stieren?

Gibt mir mal jemand aus unserer Gegend (Raum 7 RW-VS) einen Tipp?

Und hier im Joy ist's ja scheinbar nicht möglich in eine Gruppe 50+ oder 'Altersunterschied' etc. reinzukommen.
In der Gruppe 50+ gibt's eine schöne Geburtstagsseite, aber als 08/15-Mitglied kann ich keine mails schreiben. (also allein zuhause bleiben?)

Freu' mich auf Eure Nachricht!

Gruß und Kuß
dream_catcher66 *bussi* *roseschenk* *wolke7*
@dream_catcher66
Nun, Du musst hier ja kein 08/15-Mitglied bleiben, und kannst Dich ohne weiteres zum Premium-Mitglied entwickeln. Keiner wird Dich daran hindern!

Und zu Deinen übrigen Fragen können wir Dir nur soweit sachdienliche Tipps geben, indem wir Dir empfehlen, dass Du in der Welt da draussen positiv auf Dich aufmerksam machst. Geh raus und nehme am Leben aktiv teil.

Und das mit dem gezielten und tiefen Blick in den Ausschnitt einer Dame solltes Du gleich als erstes lassen!

Ansonsten einfach offen für alles sein und eine positive innere Stimmung ausstrahlen, dann klappt es irgendwann ganz sicher bei Jung oder Alt.

Mr. Sunfra
**********her66 Mann
156 Beiträge
@Mr. sunfra
Hallo Mr. sunfra,

vielen Dank für Deine 'mail'
Vielleicht sollten wir uns auf private Clubmails verlegen; keine Angst, ich werde nicht klammern :-)))

Also positiv durch's Leben gehen?: Naja, ohne Frau an deiner Seite und schon gar keine 'reifere', da läßt du automatisch irgendwann den Kopf hängen.

Leider bin ich kein Tänzer; hätt' ich vor 30 Jahren mal einen Tanzkurs gemacht, wie's Mama mir geraten hatte *g*

Ich versuche immer Kavalier zu sein, halte den Damen bei jeder Gelegenheit die Türen auf, verschicke Geburtstagsgrüßchen auch -blümchen ..

Aber wo, hier im joy, finde ich wohnortnah die von mir gewünschte etwas reifere Dame für eine erotische Freundschaft.
Ich les' mich hier echt zu Tode, in den vielen Foren.
Du als Mod kennst Dich doch bestimmt besser aus, wie man's anfängt.

Freu' mich auf Deine cm

Gruß
dream_catcher66
aus dem Raum Rottweil Villingen-Schwenningen *freu2* positiv *blumenschenk*
*****anz Frau
368 Beiträge
Alt? Ich weiss nicht mal, ob ich mit 38 "alt" bin? Mein Mann ist 8 Jahre vor mir geboren, ist er deshalb alt? Ich hatte vor meinem Mann Beziehungen (auch längere) in denen Sex ganz klein geschrieben wurde. Sicher auch, weil ich meine Wünsche nicht äusserte und zu allem "ja" sagte. Mein Mann hat Erfahrung, Stil, Charme - sicher haben dies auch jüngere Männer. Wir hatten sexuelle Erlebnisse mit jüngeren, gleichaltrigen und älteren. ABer ich kann nicht sagen, dass es vom Alter her ein Unterschied war. Die Sympathie muss stimmen - für alle! Ab und zu sage ich dann aber doch "nein" zu einem Herren, der vom Aussehen her zu alt (sorry) für mich erscheint. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass man sich selbst jünger fühlt als man ist.

Liebe Grüsse Manu
Hallo
Guten morgen,

wenn die Chemie stimmt ist alles möglich..;-)

Schönen Tag und liebe GRüße

liebevoll-69
PT Jung + Alt
Für unser dafür halten ist es unterhaltsamer mit gleichaltrigen Menschen Sex zu haben, sicher hat die Jugend was anziehendes sei es für eine Frau oder einen Mann, doch wir haben da echte Gewissenbisse
junger
19jähriger in meiner 48jährigen frau
war ein genuß für alle
*******o97 Mann
653 Beiträge
Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit älteren Frauen & Paaren gemacht, sowas ist extrem aufregendund prickelnd.

Es war eigentlich immer positiv für alle Beteiligten.
Dabei habe ich auch kein Nogo oder auch Vorbehalte, das kann sehr spannend sein sein.
Ich habe es jedenfalls immer sehr genossen und werde es hoffentlich auch weiterhin genießen können.
lg meph
Mit solchen Gewissensbissen muss jeder selbst klar kommen. Wer es nicht kann, der muss es auch nicht machen! Andere können es und haben ihren Spass daran, was auch gut so ist, denn beide wollten es so und hatten ihren Spass.

Mr. Sunfra
Erfahrung haben wir noch nicht viel sammeln können

Aber in einem Club ist das viel einfacher

Da man nur auf Situation reagieren braucht

Und dann kommen ganz tolle Abende raus

LG
Ihr seid schon alle klasse
wir haben schon einige erfahrung gesammelt . viele leider auch mit fakes , aber wir lassen uns deshalb nicht entmutigen. älter und jünger ist glauben wir hier nicht ein enstes problem lg
*******2bi Paar
167 Beiträge
bei uns es sind knapp 20j vom altersunterschied, und es ist und läuft super, hatte vor meinem mann schon weitaus ältere, streite nicht ab dass es unterschiede git zwischen reifer gleichaltrig oder jünger gibt, was auch mal thema wäre zu analisieren
lg
*********igEr Mann
399 Beiträge
Alt
ist doch egal? Hauptsache, geile sex.
*******2bi Paar
167 Beiträge
der sollte auch gut sein
Die Lust an sich ist alterslos
Lust und Erregung die besondere Erfahrung fremde Haut zu spüren
----- zu riechen----- zu schmecken----- ist nicht von jung oder alt abhängig
sondern von dem "richtigen Gefühl" das sich schon nach wenigen sekunden
einstellt,das uns sagt,das der andere einfach der/die richtige ist um gemeinsam
lustvolle stunden zu erleben.
@Sweetcaro
Besser kann man es nicht beschreiben
oraler genuß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.