Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer11
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit fremden

traum
...ja um das zu verwirklichen müsste es beim menschen sein wie bei den Hunden. du läufst durch die Fußgängerzone, es gefällt dir eine Frau und du nimmst sie einfach. biste fertig gehst einfach weiter....

Ne im Ernst. ich hab immer Lust auf fremde Haut. Auf fremde Gerüche soweit gut. Auf den Geschmack einer fremden Möse wenn ich sie lecke..
********auch Mann
400 Beiträge
Traum???
Nein leider keine Erfahrung. Aber da liegt das Problem. Wenn man dieses einer Frau so schreibt. Dann ist man gleich aufdringlich und wird gesperrt. Den Wunsch haben viele Männer aber ich denke mal den Frauen ist es zu gewagt. Leider. Ich stell mir das schon geil vor. Natürlich ist auch ein Risiko dabei, vieleicht ist es aber dieses was den Reiz ausmacht. Sollte eine Frau hier in Gera Lust zu so etwas haben Ich bin bereit.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht gegen eine Regel verstoßen.
schöne Grüße an alle, offenen
Sex mit fremden
Warum den nicht? Hauptsache es macht spass!
Stimmen muß es zwischen den Personen das ist wichtig.

LG Die Rollis
Re Sex mit Fremden
Hi ich finde es auch in Ordnung, solange es auch passt. Oft ist es schwer einen passenden Partner zu finden. ich denke man muss sich hier auch nicht erst kennenlernen
sofern die Chemie passt und das aussehen ist alles erlaubt *zwinker*
stimmt genau.
*******ra74 Frau
1 Beitrag
Sex mit einem Fremden?
warum nicht.......?

Ich denke SO GANZ fremd is man sich nicht mehr wenn man gemeinsam die angeblich schönste Sache der Welt erlebt.
Selbst wenn es im Swingerclub ist, hat man (zumindest geht es mir so) doch vorher an der Bar zusammen was getrunken, ein paar Worte gewechselt oder wie auch immer

Sehen, Hose runter und los liegt doch bei unter 1% denk ich.....
Aber selbst dann, wenn es IN DIESEM MOMENT genau das ist was ich will, dann auch so......

Also ich kann für mich nur sagen, ich hatte bisher ne Menge unterschiedlicher Sexpartner.......allerdings nie jemanden, wo ich nicht mal ein Foto kannte.
Im Normalfall wenn man sich im Internet - auf welcher Plattform auch immer - kennen lernt, will ich wenigstens wissen, mit wem ich mich da verabrede......schliesslich will ich dem Mann beim Sex in die Augen schauen können, denn offene, freundliche Augen sind das Wichtigste überhaupt - dahinter schauen kann man sowieso nicht.

Und selbst bei ner Gang-Bang-Party nehm ich nicht jeden sondern den der mir optisch zusagt......sonst bin ich nicht mit "Seele" dabei und es wird für beide nur halb so schön.
Was bringt es mir wenn ich Sex mit jemandem hab, den ich nicht ansehen mag? Ich will doch "rundum" befriedigt werden und auch wenn es nur für Augenblicke ist, das Gefühl haben, er will in diesem Moment NUR MICH
*****ahh Mann
1 Beitrag
Hey
Hallo,

also mich interessiert es auch sehr wie es ist eine nichtbekannte Dame zutreffen und gleich mit ihr Sex zu haben...
Gibt es denn Frauen von 18-33 die Lust & spaß an sowas haben in Hamburg?
Sonst einfach per Message schreiben?! *zwinker*

Danke & Gruß
@ fee404
12. Januar 2008
sex mit fremden
--------------------------------------------------------------------------------
... ein paar schritte gehen , im gebüsch sex und wieder gehen er da lang ich da lang

wie zertrampelt ist dein lieblingsbusch inzwischen
@ cleopatra74
..., denn offene, freundliche Augen sind das Wichtigste überhaupt

was ist mit niveau und sympathie
Soviel zum Thema "ich such mir ja aus mit wem" *haumichwech*

Also mir sind bei Fremden folgende Dinge wichtig:

Stil
Niveau
kommunikative Fähigkeiten
etwas Charme
Humor

aber ich könnte da auch zu hohe Ansprüche stellen *nixweiss*
Hetaere warum stellst du zu hohe Anspüche? Es sind deine Ansprüche und sie werden bestimmt erfüllt.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Stil
Niveau
kommunikative Fähigkeiten
etwas Charme
Humor

Mir is da so, als fehlt noch was ... *zwinker*
@cleopatra74
dann hast du ja schon viel erlebt
Ich finde Glory Hole....
echt den Hammer.Habe mich aber noch nicht getraut sondern nur gesehen.Warum ich mich das nicht traue ? Ich weiß es nicht eigentlich.Vielleicht die Angst das da ein Mann sitzt und mir das beste Stück bläßt ? Oder einfach nur eine solche Location zu besuchen ? Habt ihr Tips oder Vorschläge ?
ich war mal in einer dorfdisse, alles bauern usw... laaaangweilig aber meine freundin wollte unbedingt dahin!
plötzlich kam ein hervorragend gutaussehender mann rein, er fiel mir sofort auf und ich ihm anscheinend auch...
er ging an mir vorbei, schaute mir tief in die augen und da wusste ich, daß ich mit dem heut noch spass haben werde....
auf jeden fall stellte er sich nur vor und fragte nach meinem namen, dann nahm er mich an die hand, wir gingen zu seinem auto und er fuhr in einen naheliegenden wald....
dort fiel er über mich her, war ziemlich geil und alles ohne große worte....
dann fragte er mich, wo ich wohne, fuhr mich nach hause und wir haben uns nie mehr gesehen....
hätt auch nach hinten losgehen können, ich weiß aber mein bauchgefühl sagte mir, da machste jetzt mit.... bereut hab ich es bis heute nicht... *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Sex mit einer Fremden
Ist ein Erlebnis,

das gerade mal 18,00 € kostet

und das ohne das Haus zu verlassen ...


2 Aspirin + 1 Flasche Jim Beam

und du fragst deine Frau auf Rückweg vom Klo

ob sie öfters hier ist ...
Würdest du es wieder Tuen
was, seine frau fragen, ob sie öfter hier sei???? *lol*
Einmal habe ich das auch schon erlebt, es war ein Mann hier aus dem Joy. Wir haben Nachrichten ausgetauscht, er hat mich dann mit dem Auto abgeholt und wir sind abends in einen abgeschiedenen Feldweg gefahren. Wir haben es uns gegenseitig mit der Hand besorgt, richtigen Sex wollte ich nicht, das hatten wir aber vorher abgeklärt.

Ich würde das auch gerne mal mit einer Frau erleben...

Ich würde es überhaupt gerne nochmal erleben, aber die Angst spielt natürlich eine sehr grosse Rolle dabei. Man weiss nie, an wen man gerät. Wie hier jemand vorher schon geschrieben hat, es kann auch der Mörder mit dem Hackebeil sein. So reizvoll es auch ist mit einem völlig fremden, einfach treffen, nicht lange reden, zur Sachen gehen und jeder geht wieder seinen eigenen Weg... die Angst ist einfach zu gross. Ich habe damals wohl einfach Glück gehabt.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Angst vor dem
Hackebeil Mörder sitzt tief ...

Dabei gibt es in Deutschland einige Dinge
über die man sich bei einem solchen Unterfangen
statistisch gesehen deutlich mehr Sorgen machen müsste ...


Die Chancen auf dem Weg dorthin einem Autounfall
zum Opfer zu fallen liegen zum Beispiel deutlich höher,

was sich aber durch das Benutzen von Öffis kompensieren lässt.

Gerade bei Outdoor Aktivitäten, lohnt ein Blick aufs örtliche Wetter,
da selbst ein tödlicher Blitzschlag gegenüber dem Beilmord relevant wird.

Sogar der erhöhte Konsum von Nikotin gegen die Nervosität,
zieht statistisch gesehen eher eine bedenkliche Gefährdung nach sich.


Der erfreuliche Aspekt ist, dass die Benutzung eines Kondoms vorrausgesetzt,
die Wahrscheinlichkeit zu Tode gevögelt zu werden, verschwindend gering ist.


Wer diese Fakten in die Planung eines Blind Dates einfließen lässt
und sich nach Möglichkeit mit einem praktizierenden Pazifist verabredet,

ist eigentlich soweit außen vor ...


Motorradfahrer und Gleitschirmflieger,

brauchen sich diesbezüglich übrigens gar keine Gedanken zu machen ...

.
außer auf einer feuch-fröhlichen Party
ist das wohl sehr schwer zu realisieren, da es sich ja
doch irgendwie anbahnen muss, wobei der Reiz des
völlig ungekannten da ein wenig abhanden kommt

ist mir aber auch erst einmal auf einem Weinfest passiert,
und die Dame war auch ziemlich abgefüllt, na ja wir
habens dann hinter einem Gebüsch im Stehen getrieben,

ist schon lange her, heute hätte ich auf so was keine Lust
mehr
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Is klar,

die Bandscheiben ... *lol*
ein fremder Mann beim Sex hat doch echt was...
Ich stehe auf solche Spielchen. Hat schon was, sich nicht zu kennen und als Sahnehäubchen noch ein devotes Spiel.

Für Ängstliche eher ungeeignet.

Ich hatte mit diesen oft sehr dominanten Männern noch nie Probleme.

Was nicht bedeuten soll, dass alle Doms potentielle Gewalttäter sind!
Ich liebe Sadisten die die gebotenen Grenzen kennen !*liebguck*

LG Le Soleil
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ist ist auf jeden Fall sehr aufregend. Man tauscht sich ja schon vorher via Mail oder so, um die Vorlieben abzuchecken... und man gewinnt dann ja auch schon erste Eindrücke... ob die Sympathie stimmt usw.
Darüberhinaus muss man sich nicht lange persönlich kennen. Wenn es beiden passt und dem gemeinsamen Spaß dienlich ist, ist Sex mit Fremden doch gar nicht so verkehrt...

allerdings ist es schon so, dass man da erst genau schauen muss, wie wer reagiert usw... will heißen, für die tiefe des Sexempfindens braucht es meist eine gemeinsame Basis und Vertrauen, dass erst wachsen muss und nicht beim ONS oder so gleich vorhanden ist...
ja, schon erlebt...
...es war zu Studienzeiten auf einer Studentenfete.
Im Raum mir gegenüber eine sehr nett anzuschauende Studentin.
Sie gab mir Zeichen ich solle Ihr folgen....habs erst gar nicht kapiert...bin Ihr dann hinterhergekaufen. Im Treppenhaus, zwei Stockwerke runter und dann ums Eck. Innigster Zungenkuß, Hosen runter und los ging es. Noch nicht mal mit Gummi (hab ganz schön geschwitzt die Wochen danach). War ein sehr geiler Quicky. Als wir beide fertig waren, Hose hoch und jeder ist seines Weges gegangen.

Meine Kumpels wollten wissen wo ich war *zwinker* geklaubt hat mir das fast keiner...nur einer, warum wohl?

Es war geil und spannend. Es erregte mich noch Wochen danach. Heute wünsche ich mir ab und an so eine Geschichte (aber mit Gummi), leider ist der Alltag doch recht langweilig.

LG
Bug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.