Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar81
Wie ist das bei euch beim ersten mal Sex mit fremden gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit fremden

mit Gummi...
Na dann vergiss nicht die Gummis einzustecken.*g*

LG Le Soleil
*******och Mann
1.079 Beiträge
Na dann vergiss nicht die Gummis einzustecken

Ich denke, man sollte schon so vernüftig und verantwortungsbewusst für sich und andere sein und immer ein Gummi auf Tasche haben, vor allem wenn man auf Party-Tour unterwegs ist...

Verhütung ist schließlich nicht allein die Aufgabe der Damen, und Kondome schützen ja nebenbei bemerkt auch vor anderen Dingen als nur vor Schwangerschaften, gell *g*
********_171 Frau
195 Beiträge
So ein Date sollte man auf jeden Fall mal erlebt habe.
Muss man über Gummis denn überhaupt noch reden...?
*******nas Frau
25 Beiträge
Wieso sollte man über Gummis reden?
Neee nicht Reden sondern Benutzen.
also ich (er) habe das schon mehrfach getan. Übers Internet mit Frauen Kontakt aufgenommen und diese einfach besucht oder mich besuchen lassen.
ist für mich immer sehr reizvoll weil man oft nicht weiß was einen erwartet...
ist aber auch nicht immer toll.. leider... *zwinker*

aber wenn du das magst dann triff dich einfach. lohnt sich. kannst ja, wenn du angst hast mit einem guten freund fahren, der erstmal in der nähe per handy auf abruf steht und wenn alles OK ist bekommt er ne nachricht... so war es bei mir auch schon das eine oder andere mal

viel spaß
hallo ihr
nein erfahrungen noch nicht,aber es fühlt sich spannent an so mit ner wildfremden ^^
ja das würd mich auch mal reizen
Bei mir wars mal so in einem PK war allein in der letzten reihe ich hatte mein bestes stück in der Hand als sich ein Paar zu mir Setzte und sie mit ihrem Spiel anfingen in das ich aber Schnell Einbezogen wurde.Es Endete so das er sie von Hinten Fi.....und sie mir einen Blies war der Hammer und echt Geil
*******Tanz Mann
111 Beiträge
ich finde die vorstellung im schwimmbad in ner umkleidekabiene zufällig auf eine nette dame zu treffen interessant, die vielleicht im ersten moment erschrickt aber dann nicht nein sagt *love3*
@ Bug
es war zu Studienzeiten auf einer Studentenfete. ... geklaubt hat mir das fast keiner.

was hast du studiert
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*pfeil* HumBug ... *fiesgrins*
********_171 Frau
195 Beiträge
Eben, das sollte man aber doch gar nicht mehr erwähnen müssen.
ich finde die vorstellung im schwimmbad in ner umkleidekabiene zufällig auf eine nette dame zu treffen interessant, die vielleicht im ersten moment erschrickt aber dann nicht nein sagt


*rotfl* *rotfl*

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich kann niiiiieee wieder unbedarft ins Schwimmbad gehen.
*******Tanz Mann
111 Beiträge
meet fuerdentanz, versau your mind.... *zwinker*
@catch62
Was hat das damit zu tun?
*******nas Frau
25 Beiträge
@****er: Denk mal lange darüber nach, dann weißt du mehr.
*******ster Paar
528 Beiträge
nein noch nicht
Wir haben damit gute Erfahrung gemacht, aber mein Mann ist immer dabei zum Schutz von mir.

LG Ela
Ich muss ja sagen
ich finde es schon ein wenig beängstigend, wie manche frau hier über männer denkt. ich weiss, es ist vielleicht nicht so gemeint, aber wenn wetangel von ihrem erlebnis erzählt und dann meint, sie hätte wohl glück gehabt weil sie da lebend wieder rausgekommen ist, dann finde ich das echt merkwürdig. das klingt, als wenn man höchstens ne 50%ige chance hat bei nem date mit einem fremden mit dem leben davon zu kommen.
klar ist es nicht ganz ohne risiko, und ich kann auch verstehen, wenn eine frau sowas nicht macht, aber man muss doch echt nicht übertreiben. nicht jeder 2. mann steht mit dem hackebeil hinter ihr, um sie ins jenseits zu befördern. *g*
Wie
viele Mails sollen es denn sein ? Und Gebüsch ? Beeil dich, der Herbst steht vor der Tür... du da lang ich da lang tzztzttzttz *g*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
grrr
die vorstellung klingt interessant - aber auch gefährlich (oder ist dass gerade der reiz ?)
Ist nicht so selten dein Wunsch,
wie Du vielleicht denkst.
Nur sieht die Realität ein wenig anders aus und es ist heutzutage auch nicht ganz so ungefährlich wie es scheint.
Zum Einen solltest Du auch bei einer so schnellen Nummer immer an Deine Gesundheit denken und zum Anderen ist hierbei nicht ganz von der hand zu weisen das Du dabei an irgendeinen Psychopathen gerätst und Dein kleines "Abenteuer" schnell ausartet.
Es wäre in jedem Falle wohkl besser sowas unter Leuten,auf Partys oder in einem Club durchzuziehen.Wenn man denjenigen danach wieder treffen will oder näher mit ihm bekannt ist,köntet Ihr das Ganze dann ja auch im Rahmen eines geilen Rollenspieles aufziehen und dabei Euren Phantasien ungehemmt freien Lauf lassen.

LG
Darkhawk59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.