Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1257 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit fremden

wer hat den Mut ?
Wenn es über die Anonymität des Joyclubs hinausgeht, wird es schwierig. Trotz meiner langen Lebens- und Liebeserfahrung kann ich mir kaum vorstellen, dass sich diese Träume umsetzen lassen. Die meisten warten nur, dass ihnen so etwas widerfährt. Ich habe schon Schwierigkeiten, mit meiner Partnerin darüber zu sprechen. Die meisten von uns trauen sich einfach nicht, ich nehme mich da bewusst nicht aus. Deswegen bleiben diese Art Sehnsüchte eben nur Träume. Ich frage mich dann manchmal, was man nicht alles im Leben versäumt. Eigentlich schade.
********se71 Mann
416 Beiträge
...das geht auch noch schneller....
.....geh doch einfach mal in eine disco oder einen club.....sprech jemanden an und unterbreite ihm einfach das du nur mal eine runde poppen möchtest....gerne jetzt und auf dem parkplatz.....denke,du wirst erfolg haben.
Skepsis
Ich glaube nicht, dass es so funktionieren kann. Natürlich muss ich zugeben, dass für mich die Angst vor einer Abfuhr ein Zusammnkommen eher verhindert. Falls es für Frau nicht so ist, Bitte um Kontaktaufnahme. Jede Mail wird beantwortet. Smile
Fremdenverkehr...
im wahrsten Sinne des Wortes... Mit einem dem Wunsch entsprechenden, hier eingetragenen Date, sollte es kurzfristig möglich sein, aus dem Kreis der Forumler sieben bis bis neun konkrete Angebote zu bekommen...

NotJules
Versuch zum Fremdenverkehr
Nun gut, wollen wir mal einen Versuch starten und sehen, ob die optimistischen Ratschläge sich verwirklichen lassen. Wer (f) im Rhein-Main-Gebiet hätte Lust. Mal sehen wieviele Antworten kommen.
also das würde mich auch brennend interessieren....
mal spontan und ohne Anlaufzeit Sex zu haben.
Genau wie du es beschrieben hast.

Na ja, mal schauen ob das mal Realität wird.

LG Tommy
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Die ersten........
Sekunden sind entscheidend. *ja*

Da merkt und sieht man in den ersten Sekunden ob man Lust auf sein gegenüber hat.

*popp*
das stimmt.......
in den meisten Fällen auf jeden Fall.
Jedoch denken da bestimmt nicht alle so.

Die absolut "Notgeilen", denen ist es egal

lg
ganz normal
...ich finde es ist ein ganz normaler gedanke.

Wir denken vielleicht einfach manchmal zu viel nach, anstatt wir sagen was wir wollen. ich wär sofort dabei
lg
******243 Paar
312 Beiträge
traüme nicht seztze es umd
den der moment ist wichtig mache es den es ist super schön und geil ich weiß es
schade das du soweit weg bist
lg
wer ????
ich ??
Ich bin gerne weit weg.....lach
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Anonymer Sex ja...
Aber völlig Anonym... Nein...

Ich will nicht wissen wie die Familienverhältnisse sind ob sie nen Hund hat wo sie wohnt...

Aber ich muß doch wissen ob ich mit ihr auf einer Lengenwelle stehe was interessen und Bedürfnisse betrifft...

Und auch das Aussehen spielt eine Gewisse Rolle...

JOSHUA...
hey Josh
erst einmal begrüsse ich dich recht Herzlich.
Dann zum Thema.:

Ich könnte das auch nicht mit einer wildfremden einfach Sex haben.
10 Minuten sollte ich sie schon kennen und vieleicht vorher einen Kaffee mit ihr getrunken haben.

LG
********H_hh Mann
98 Beiträge
Na...Ja...
Dann hat Man(n) immer noch die Möglichkeit auf Beidseitigen Einverständnis zu gehen...

Das andere hat zu viel Druck und Erwartungshaltungen...

JOSHUA...
von einer fremden.......
die ich nicht kenne kann ich doch nichts erwarten.
Ich denke da ist einfach nur der momentane Hormonüberschuss ausschlaggebend für die Sache dir dann an den Start geht.

Ich sehe das ein wenig anders, aber wie bei jedem Ding soll es jeder so machen wie er/sie es für richtig hält.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Jaah...Aber...
Das Problem ist doch dabei das es Viele Menschen gibt die ihre Grenzen nicht kennen...
Und nicht wissen wann sie aufhören sollten...
Die Erwartungen beim ONS sind immer sehr hoch von beiden Partnern...

JOSHUA...
na ja......
mal abgesehen das ich so was gar nicht mache ( fg ) erwarte ich in erster Linie mal nur Sex.
Und da ich mich gegen Sex impfen gelassen habe ist meine Erwartungshaltung nicht gerade sehr hoch.
-------------------Lach-------------------
warum ...
nicht, wenns passt ... die chemie und die sonstigen ansprüche ... stimmen ... wenns knistert und prickelt ...
dann wird der fremde schnell zum bekannten ...
********H_hh Mann
98 Beiträge
An Tommy...
Wie meinst du das Impfen lassen...???

JOSH...
na ja......
ich meine nicht "impfen" im herkömlichen Sinne, sondern viel mehr so, das ich dem ganzen nicht die selbe grosse bedeutung beimesse wie verschiedene andere hier.
Wenn es Sex gibt, gibt es Sex,---wenn nicht, dann nicht.

Ich setze mir da keine Ziele oder belaste mich mit irgend welchen Dingen die mir anschliessend schwer auf der Seele liegen.

Hop oder Top
********H_hh Mann
98 Beiträge
Ja aber...
Wie willst du das vermeiden das dich doch mal etwas mitnimmt ich meine du wirkst nicht wie ein kalter Fisch...

JOSHUA...
Also wir stellen uns das als Paar riesig vor....durften diese erfahrung leider noch nicht machen aber rein vom gefühl....bzw. unserer Vorstellung her, is das einer unserer Phantasien.....in ein Club gehen dann mit einem Pärchen, Mann oder Frau egal...einfach nur Sex und fertig *zwinker*

allerdings auch nur im Club oder einer passenden Location.

Gruss Perplexa
traumhaft
darauf warte ich schon lange... würde gern meine Frau von einem oder 2 fremden Kerlen nehmen lassen. Damit sie mal so richtig verwöhnt wird .
Leider steht meine Frau nicht drauf..
****et Paar
627 Beiträge
@perplexa11
nehmt euren mut zusammen und setzt eure vorstellung um.

wir geniessen diese variante sehr. ist in clubs auch leicht zu realisieren.
*****men Mann
11 Beiträge
Sex mit Fremden
Glaube das ist ein Traum oder Gedanke von vielen
ob im Supermarkt oder im Cafe oder Stadbummel denn jeder ob Sie oder Er mit dem oder der möcht ich Sex haben das ist doch einfach der wunsch nach fremder Haut und unkompiziertem Sex

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.