Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3204 Mitglieder
zum Thema
Bekannte oder Freunde Beobachten?9
Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden. an Euch: Mich würde es…
zum Thema
Sein Orgasmus abhängig von der Stellung? Tipps gewünscht!6
Ich stecke in einer erotischen Affäre und wir haben meistens Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei mir bist du schön

******853 Frau
259 Beiträge
...
Der Kollege von mir hatte mit einer ehemaligen Kollegin auch was. Quasi ihr Tröster, weil's in ihrer Ehe nicht gut lief. Das aber nicht ohne Eigennutz....es wurde sich quasi verbündet, um alle, die ihm im Weg standen, rauszuekeln. Einschließlich des Chefs, um sich auf dessen Stuhl setzen zu können.
Sie kündigte dann als es ihr zu heiß wurde und dinge zum Vorschein kam, für die man sie, wenn man wollte, hätte belangen können.
Er ist immer noch da.. Warum, weiß Chef scheinbar selbst nicht. Laufen tut zwischen den beiden nach wie vor noch was.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@bhtyp
vielen lieben Dank - danke für die Unterstützung *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Sind wir nicht alle Graugänschen?
Jedes Mal, wenn ich die Gesichter, den Typus, die Charaktermerkmale der Männer, die mir wirklich was bedeutet haben, an meinem geistigen Auge vorüberziehen lasse, komme ich zu ähnlichen Schlussfolgerungen.

Ich wurde - und geht das nicht vielen ähnlich? - auf den gegengeschlechtlichen Elternteil geprägt. Mein Vater war nicht viel größer als ich jetzt, sehr schlank, dunkelhaarig und hatte grün-braune Augen. Er war im Umgang gnadenlos ehrlich, humorvoll, ironisch bis zynisch, in manchen Belangen des Lebens sehr unpraktisch und fast hilflos ... Und sehr distanziert, obwohl zu dem kleinen Mädchen fürsorglich und liebe-voll. Und ein Mann, der sicher nie über seine Gefühle sprach.

Bis auf den heutigen Tag - und er starb vor 13 Jahren - ziehen mich Männer wie er an selbst wenn sie teilweise vom Typus hochtoxisch für mich sind und mir in einer Beziehung auf Dauer schaden.

Das geht so weit, dass die Väter meiner beiden Kinder, äußerlich durchaus verschieden und im Alter 12 Jahre auseinander, das gleiche chinesische Sternzeichen wie mein Vater haben - eines, das mit meinem absolut nicht harmoniert

Und bis heute ziehe ich ausgerechnet sehr oft Männer dieses Geburtsjahrganges an
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@******ool: mein Vater und meine große Liebe sind auch vom gleichen Schlag...emotional distanziert, pragmatisch, chauvinistisch...gleichzeitig witzig, charmant, beliebt...wenn man mal draufkommt ist es interessant zu beobachten.

Zum Thema: als "schön" würde ich eigentlich keinen von beiden bezeichnen...der oben erwähnte Mann ist weder menschlich noch optisch ein Hauptgewinn...was genau ihn für mich zum Schönsten gemacht hat weiß ich nicht...wahrscheinlich die Mischung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
prägte meine Tante den Typus Frau, den ich lange Zeit , aber eben nicht ewig, bevorzugte. Keiner meiner Partnerinnen glich irgendwie einer der anderen, jede war anders, keine war der Typ der Tante. Und das finde ich richtig toll, so ohne Abo durchs Leben zu kommen.

Ich glaube schon lange, dass diese Wirkung bei Frauen eher zum Durchbruch kommt. So als ob auf der Stirn der Männer stehen würde "Ich bin wie dein Vater, du entkommst mir nicht".
...da ich absolut frühreif war prägten verschiedene Vorbilder meine Ziele, von der Kindergärtnerin in ihrem Mini bis zu einem ehemaligen Callgirl das im Haus meiner Eltern wohnte.
Blond, unendliche lange Beine und ein Schlafzimmer wie ein Tempel für Kleopatra, das ich nie vergessen werde.
Zum Glück erbarmte sich als ich 21 und beim Bund war eine absolut hemmungslose Mutti dreier Kinder mit langen braunen Haaren und braunen Augen, sonst wäre ich heute im Kloster.
Übrig blieb der Zwiespalt zwischen blond und langbeinig oder braune Haare/ braune Augen und sehr versaut.
Schön waren sie alle, wenn Gefühle im Spiel waren.
Die Schönheit der Seele zählt!
Es ist sehr einfach, das Äußerliche eines Menschen wahrzunehmen und noch einfacher ist ihn demnach zu beurteilen. Der schwierigere Weg ist aber herauszufinden, was das für ein Mensch ist und ihn so wahrzunehmen und zu verstehen, wie er wirklich ist. Deswegen denken viele Menschen, dass Schönheit ein so wichtiges Kriterium ist.
Schließlich stimme ich vielen Stimmen auch in dem Forum hier zu, dass Schönheit zu sehr großem Teil auch von den Medien und dann auch der Gesellschaft vorgeschrieben wird, so dass Individualität jeder Person Platz eingeräumt wird.
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ich in meiner ersten Beziehung mit einem (nach den Medien und Gesellschaft) "nicht schönen" Mann am glücklichsten gewesen bin bisher.
Schönheit spielt nur die ersten fünf Minuten eine Rolle vielleicht aber dann ist Schluss, denn dann ist der Charakter des Menschen hier sehr entscheidend.
Fühl dich schön und du bist schön.....
Solche und andere Aussagen könnten aus der Welt der Werbung kommen.
Ich will so bleiben wie ich bin. Das ist auch so eine Phrase.
Die Werbung macht da auch mit den Konsumenten eine Gehirnwäsche!

Viel wichtiger ist es (möglicherweise), dass man sich nicht dauerhaft mit Äußerlichkeiten beschäftigt.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich für niemanden schön sein muß. Frauen in einer Partnerschaft bzw. Frauen die auf Partnersuche sind, haben da eventuell einen anderen Druck. Eine innere Stimme, die sie antreibt. Dieser Druck wäre nichts für mich.
Freundinnen sind mir wichtiger als jeder Mann auf der Welt.
Für sie muß ich nicht schön sein!
Schönheit ist nicht alles im Leben. Dieser Tatsache sollte man sich bewusst sein!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Für manch einen bin ich wohl "schön" und für andere eben nicht, das liegt immer im Auge des Betrachters und das gilt umgekehrt genauso. Wobei "schön" meiner Meinung nach das falsche Wort ist "anziehend" hört sich besser an, ein Partner (wie auch immer diese Partnerschaft aussieht) muss mir gefallen...muss für mich das "gewisse Etwas haben" sonst wird das nichts...auch kein ONS!

Die "Intelligenz" die ein Partner haben soll misst sich für mich nicht am IQ sondern an einem Gesamtpaket von EQ, sozialer Kompetenz, Lebenserfahrung, innerer Zufriedenheit und einer gehörigen Portion Humor. (was nützt ein Nerd, Dr., Prof. o.ä. der im menschlichen Umgang ein *schwein* ist)

Ich werde auch nie hinter jemand herhecheln dessem "Schönheitsideal" ich nicht entspreche oder von der Werbeindustrie geißeln lassen...und ich denke das strahle ich auch aus.

medea
****_AA Mann
2.643 Beiträge
Es gibt so viel Schönes
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kein Ideal gibt, die Menschen sind so unterschiedlich und genauso unterschiedlich schön.
Wer sich nur auf eins festlegt, verliert an tollen Erfahrungen.
Also last Euch nicht durch Äuserlichkeiten einschränken und genießt es.
nur so ist es :)
Ihr lacht über uns, weil wir anders sind,
wir lachen über Euch, denn ihr seid fast alle gleich, oder ?

Ein Mädchen fragte einen Jungen: "Magst du mich?" -Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" -Er sagte nein. Sie fragte: "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie:" Wenn ich weggehen würde, würdest du für mich weinen?" -Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte:" Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
Ich habe schon Leute als überaus attraktiv empfunden, die optisch nicht sehr schön waren, aber der Rest dafür stimmte.
Umgekehrt kann ich schönen Menschen mit null Geist/Ausstrahlung nicht lange etwas abgewinnen *oede*

Nichts geht jedoch über das diabolisch Schöne, wenn Optik, Geist, Ausstrahlung sowie der passende Geruch miteinander verschmelzen *sabber* Dann komme ich nicht mehr von demjenigen los, weil mich das für alle Ewigkeiten fesselt und bindet *heul*
Sehr gefährlich!!!
Sowohl als auch
Er: attraktiv bedeutet für mich das meine Partnerin so viel auf den Hüften hat das ich keine angst haben muss dass sie zerbrechen könnte wenn ich mal ordentlich zugreife es sollte aber trotzdem ein angemessenes Verhältnis zwischen größe und Gewicht bestehen.
Die intelligentns spielt allerdings auch eine wichtige Rolle denn wenn man sich nur auf unteren Schubladen Niveau unterhalten kann dann ist was faul. *nene*
leider net von mir
"wir lieben nicht, wen wir schön finden, sondern wir finden schön, wen wir lieben" .

in diesem sinne : schatz, du bist die schönste!!! *g*
******116 Frau
1 Beitrag
Dick oder dünn
an die Männer

Fickt ihr lieber dick oder dünne
@ Lola55116
Das ist aber keine Fragestellung für diesen Thread...
Und du wirst darauf keine einheitliche Antwort erhalten.
Meines Erachtens existiert der Begriff der Schönheit unabhängig von der Figur.

Ich fand früher Meat Loaf wunderschön, weil er so schön singen konnte. Was habe ich für ihn geschwärmt.
Und dieses Schönheitsempfinden war völlig losgelöst von der Figur.
Andersseits bedeutet für mich Schönheit nicht gleich sexuelle Attraktivität.
******116:
Fickt ihr lieber dick oder dünne
Weder noch.
*********ss80:
Andersseits bedeutet für mich Schönheit nicht gleich sexuelle Attraktivität.

Ja, das stimmt für mich auch.
Natürlich schaue ich mir gerne schöne Menschen an, aber ich muss sie nicht zwingend als anziehend empfinden. Andererseits gibt es sehr viele unglaublich anziehende Menschen - auch in sexueller Hinsicht - bei denen niemand von "schön" sprechen würde.

Allerdings haben schöne Menschen den Vorteil, dass man leichter auf sie aufmerksam wird und somit die Anziehungskraft auch schneller "entdeckt".
******116:
Fickt ihr lieber dick oder dünne
Ja.
*lol*
****_AA Mann
2.643 Beiträge
Weis nicht so genau, frOher war es eher dünn, heute eher etwas dicker, so wie ich eben auch "gewachsen" bin (;-))))
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Körperliche Schönheit mache ich hauptsächlich am Gesicht fest. Der Rest des Körpers spielt das eine weniger wichtige Rolle.
Und beim Gesicht ist mir dann auch wichtig, wieviel Freundlichkeit Offenheit und Interesse es ausstrahlt. Ich schaue ungern in verbitterte, verhärmte, verlebte, strenge oder ernste Gesichter.

Schönheit insgesamt setzt sich für mich aber aus vielmehr Komponenten zusammen.
Dazu gehören eben auch der Geist, die Gedanken, das Wesen, die Seele.
Ein Mensch kann alleine schon durch sein Denken und Handeln schön oder hässlich wirken.

Ich suche nach der komplexen Schönheit, gepaart aus innerer und äußerer Schönheit.
*******_by Mann
819 Beiträge
Ich mag keine Pauschalaussagen...
...also geb ich mal meinen Senf dazu.
Schon mehrfach erwähnt muss das Gesamtpaket stimmen, dem haben auch wenige hier widersprochen. Allerdings muss ich bei der Fragestellung einfach auch mal beachen, was denn grad das Ziel ist.
Suche ich eine Beziehung, Freundschaft (+) oder nur einen ONS? Bin ich in einem Club und sehe die Menschen nach dem Poppen nie mehr wieder oder will ich mich auch ausserhalb der berühmten "Bettkante" beschäftigen?
Ich denke, die Menschen, die nur auf einen bestimmten Typ (optisch gesehen) anspringen, verpassen vielleicht die wirklich wertvollen Menschen, weil sie sich erst gar nicht auf sie einlassen.

Explizit hier im Joy ist es, bedingt durch die Kontaktaufnahme per Mail, für mich wichtiger, dass die Ausdrucksweise im geschriebenen Wort (Mail und Profil) ansprechend ist, selbst bei tollen Bildern ist ein Profil (und damit die Menschen dahinter) für mich recht unattraktiv, wenn es nur den Textgenerator bemüht.
Damit also ein klarer Punkt für geistreich *zwinker*
******969 Mann
271 Beiträge
"Bei mir bist Du scheen"
"EQ" und "IQ" - und natürlich Sex - sind mir sehr wichtig, machen den Lebens-Wert einer Partnerschaft aus.

"Schönheit" eher weniger - doch man sollte sich schon mit dem Äußeren des Partners wohlfühlen. Sich freuen wenn man neben ihm aufwacht.
Ist aber diese Bedingung einmal erfüllt, dann hat man die Chance, die vielleicht nicht so offenkundigen Schönheiten zu entdecken und zu schätzen.
Und da sind ja auch die "herben Schönheiten" - die im Auge des Betrachters liegen, die viele nicht sehen und die doch da sind.
Und all das sollte man auch dem Partner immer mal sagen.
Viele könnten glücklicher sein, wenn sie so ganz unnötige Minderwertigkeitskomplexe vermeiden oder überwinden könnten.

Deshalb ist für mich "Bei mir bist Du scheen" schon lange ganz wesentlich - eigentlich seit ich das Lied zum ersten Mal hörte.

Eines sollte man aber immer - auf sein Äußeres achten.
Sich selbst und dem Partner zuliebe.
*******_EF Frau
42 Beiträge
Bei mir bist du schön! - ein wunderbarer Satz und im Grunde genommen sagt er das aus, was hier schon einige Male zitiert wurde: wir finden schön, was wir lieben!

Ich persönlich habe keine besonderen Schönheitsideale. Es gibt natürlich auch Dinge, die Männer für mich besonders attraktiv machen, bsp. die Körpergröße... *gg* ...aber letztendlich muss die Chemie stimmen und da gehört eine ganze Menge mehr als nur das Aussehen dazu. Ich könnte mich keinem Adonis hingeben, wenn ich merke, der hat null Grips im Kopf oder ist soooo von sich selbst überzeugt, dass er denkt, ich müsse dankbar sein, dass er sich mit mir abgibt. *wuerg2*

Es soll ja Menschen geben, die sich immer den gleichen Typ Mann/Frau suchen, weil sie eben genau auf dieses Aussehen stehen. Mir hat bspw. mal einer gesagt, er könne mit mir keine Beziehung anfangen, weil ich keine langen Haare habe, für ihn muss eine Frau lange Haare haben! *aetsch*

Ich habe auch schon wunderschöne Menschen kennengelernt, die total unglücklich bei ihrer Partnersuche waren, weil eben viele nur auf das Aussehen geachtet haben und der Mensch dahinter völlig unten durch fiel... auch sehr traurig!
Geistreich, humorvoll, empathisch, selbstbewußt und gutaussehend. Das wäre so die ideale Kombination träum

Leider ist ein Modell dieser Art entweder bereits vergeben oder nicht an längerfristigen Bindungen interessiert. Ich halte es daher ähnlich wie bjutifool und orientiere mich bei der Auswahl für rein sexuelle Geschichten eher an äußerlichen Gegebenheiten.

Für mich definitv die 2.Wahl, da Sex ohne Liebe zwar den Körper nährt, aber nicht die Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.