Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
356 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte oder Freunde Beobachten?

Bekannte oder Freunde Beobachten?
Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden...

Meine Frage an Euch:

Mich würde es mal Interessieren, ob Ihr mal Freunde oder Bekannte (Familie) beim Sex beobachtet habt. Oder gehört habt was im neben Zimmer gerade so läuft. Freunde oder Bekannte beim Sex Überrascht habt. Und wie habt ihr eich verhalten? ... ...

Ich habe mal nen Gast im Hotelzimmer beim Sex überrascht. Der Hotel Managerin war gerade dabei mir einige Zimmer zu zeigen. Hat sich dabei in der Etage geirt und ein Zimmer aufgemacht, wo gerade ein Gast voll in gange in der Doggy Stellung war. Das war schon Peinlich. Der gast war so aufgeregt, das er nackt zur Tür kam und die Tür zu knalte. Ich konnte noch "sorry" sagen...
Für mich gilt es die Privatsphäre anderer so gut wie möglich zu achten. Das erwarte ich auch umgekehrt!
Der Hotel Managerin war gerade dabei mir einige Zimmer zu zeigen....

Der gast war so aufgeregt, das er nackt zur Tür kam und die Tür zu knalte.
Und genau das WILL ich überhaupt nicht glauben. Ein (oder eine) Hotelmanagerin ist mit Sicherheit schneller beim Schließen der Tür als ein noch so aufgeregter Hotelgast. Oder waren es gar zwei Hotelgäste? Sprich ein Paar?

anwi
@ anwi
Die Managerin wuste nicht wie sie sich verhalten sollte. Ich denke mal sie auch nicht langen den Job gemacht hat.

Im Zimmer konnte man von der Tür aus den Bett sehen. Die Frau in der Doggy Stellung der Mann stand neben dém Bett auf den Beinen und nahm die Frau im stehen... ... (hoffe das ich es irgentwie erklären konnte)

War schon sehr Komisch...

Für mich ist die Privatsphäre anderer auch sher wichtig. Das erwarte ich auch umgekehrt! ... ...
Über das Sexleben von Freunden und Bekannten möchte ich am liebsten gar nichts wissen. Mir reichen schon die Sexgeschichten meiner besten Freundin, die ich ab und an über mich ergehen lassen muss *schock*

Sollte ich einmal jemanden dabei erwischen, knalle ich die Türe zu und werde das Thema nicht weiterreden. Sex ist Privatsache und sollte es auch bleiben. Würde es auch nicht wollen, wenn mich jemand beim Sex beobachtet (ausser ich mache es in der Öffentlichkeit oder im SC, weil da provoziert man es ja bewusst)
**dG Mann
1.859 Beiträge
Ja schon mal passiert
Ja ist schon mal passiert. Wobei ich glaube das die Beiden das provoziert haben. Bin aber auch schon mal von einer Bekannten beobachtet worden. War Ok und irgendwie auch witzig.

Solange es keinen Stoert und es fuer alle beteiligen OK ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Als wir noch zur Miete wohnten haben die Nachbarn unter uns eine ziemlich heiße Nummer bei ofenem Fenster gemacht. Ja sowas kann schon antörnen. Tja das nennt man wohl Kettenreaktion. Eine anderes mal habe 2 Freunde bei uns im Nebenraum übernachtet. Eigentlich wollten wir die beiden nur ein wenig foppen mit unserem gespielten Gestöhne, das Ganze hat uns dann so angetörnt das wir es wirklich machten.
Morgens gab es natürlich das unvermeitliche Gegrinse. Da muss man halt drüber stehen.
****si Paar
3.197 Beiträge
es geht ja um Bekannte oder Freunde...
Meine Frau würde so etwas sehr reizen. Aber sie würde dabei gerne die Rolle des heimlichen Beobachters spielen. In der Realität ist das ja nicht umzusetzen.
warum nicht??
also klar wenn ich meine Freunde beim sex erwischen würde, würde ich natuerlich den Rückzug antreten und das so zuückhaltend wie moeglich aber mal im ernst . Ich würde am sonsten schon gerne mal zschaun und bei dem ein oder andern Paar auch mitmachen *grins* da müsste natülich die Situation stimmen und ganz eindeutig sein das das jetzt ok ist. Ich für meine Person würde mir von einigen Personen zuschauen lassen aber bei anderen glaube ich würde ich auch nett sagen das sie gleich bezahlen müssen wenn sie nicht verschwinden *cool*
**********Falba Paar
454 Beiträge
RE: Bekannte oder Freunde Beobachten?
Also mal ganz ehrlich. Die Situation, daß jemand ins Zimmer platzt und ungewollt Zeuge einer sexuellen Handlung wird kann jedem passieren.
Wie jeder darauf reagiert ist logischerweise unterschiedlich. Ich denke mir schon, das Sex eine normale sache ist und als solche auch behandelt werden sollte. D.h. dezent Tür zu, evtl. entschuldigen, und die Sache ist vergessen.

Anders sieht die Sache aus wenns geplant ist. Egal von welcher Seite.
Wer hat sich noch nicht gedacht:"Bei denen möchte ich mal Mäusschen spielen!" oder Wer hat noch nicht an "Sex an ungewöhnlichen Orten" gedacht, bei dem im Hintergrund auch immer der Gedanke mit eine Rolle spielt, beobachtet oder erwischt zu werden. Ich denke in jedem steckt ein kleine Exipitionist und Voyeur. Wer von beiden gewinnt oder unentschieden hängt an jedem selbst.

Reizvoll ist beides allemal.
Erlebt haben wir sowas (leider) noch nicht...

Flo wurde mal beim Sex im Wald erwischt *zwinker* Aber gibt schlimmeres... spätestens ne Woche später kann man drüber lachen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.