Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut15
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Swinger wahllos?

*******atze Paar
249 Beiträge
wir nicht
Nein wahllos nicht. Sollte schon sympathisch sein und die Spielregeln eingehalten werden.

Gruss
Chris
Also...
...wir sind keinesfalls wahllos!

Nie würden wir einfach drauf los poppen, egal wie - was- wo .... auf Teufel komm raus... nee, nee

Wir gucken uns unser Gegenüber immer genau an.. und haben keine Hemmungen auch mal NEIN zu sagen!

LG, Lecki_Schlecki
******r77 Paar
18 Beiträge
Wir auch nicht!
Wir sind auf gar keinen Fall wahllos, eher im Gegenteil....
Könnten wir uns auch überhaupt nicht vorstellen mit einem Pärchen was zu machen, wo einem von uns einer nicht gefällt.
*nene*
jepp..
Jepp, bei uns ist es auch,, das wir wohl zu wählerisch sind *roll*
Hatten schon mehr Treffen wo nichts lief.. als welche wo sich was abspielte*floet*

Hexe
wahllos???
mit sicherheit nicht ... es geht uns nicht um die quantität sondern die qualität der erlebnisse *g*

lg paarsucht_7
hmmmmmm
es geht uns nicht um die quantität sondern die qualität der erlebnisse

Naja, dass weiß man ja vorher nicht, wie der Sex wird *zwinker*
Wir sind dann schon wählerisch was das Paar angeht mit denen wir uns treffen.. und dann kann es immer noch sein, dass deren Einstellung nicht zu der unseren passt *lol* nur das sieht/merkt man ja erst bei einem realen Treff *letzteswort*

Hexe
Wir auch nicht
also wahllos sind wir sicher nicht.
Da muss schon vieles passen, bevor mehr passiert.
Deshalb suchen wir uns auch gerne jemanden übers Internet. Da kommt man sich doch leichter näher und erfährt auch gleich mehr über den anderen.
@ WeidenPaar
Deshalb suchen wir uns auch gerne jemanden übers Internet. Da kommt man sich doch leichter näher und erfährt auch gleich mehr über den anderen

Sagte es ja schon in einem anderem Thread, dass sich viele im i-net so geben, wie Sie sich am besten "verkaufen" und bei einem Treff will man nur noch gaaaaaaaaanz schnell weg!
Leider schon erlebt!*roll*

Hexe
@guteboesehexe:
da wir im normalfall nicht heute kennenlernen und auch noch ins bett steigen, kann man durch nette gespräche und ein treffen auf neutralem boden durchaus ein bisschen drauf schliessen wie's denn so sein wird. klar nicht zu 100%, aber man kann gut drauf schliessen ob das gleiche gefällt und wie denn so die ansichten sind ...

wir sind keine freunde von chatten und in den ersten 3 minuten des 1. treffens gleich zu vögeln ... wenn ich mirs recht überlege, lief beim 1. treffen nie was ...

das is im club natürlich was anderes ... *zwinker* wobei wir das noch nie hatten.

SO! *lol*


lg paarsucht (m)
wahllos...
..würden wir nicht sagen, die Sympatie muss stimmen dann kommt es eigentlich nicht aufs alter an.
So unsere allgemeine meinung,
jedoch so müssen wir sagen, möchten wir nicht mit jemandem sex haben der ein Elternteil von uns sein könnte.

so viel spaß noch
@ paarsucht_7
Also so wie bei uns auch... zumindest was die Treffen angeht *zwinker*
Aber hier mal zwei kurze Schilderung, wie es mit einem Paar war, mit den man vorher gut im i-net zurecht kam... wo klar was was geht was nicht geht... und auch am Telefon alles passte!
1. Das Paar kam zu uns... schon an der Haustür grub er sein Gesicht in meinen Ausschnitt *roll* .... als wir dann anfingen zu "spielen" wollte Sie sich ohne Kondom bei meinem Mann draufsetzten, der Sie dann gerade noch hochheben konnte. Sie nur.. "ich war ja so in extase" *haumichwech*
Klar, dass sich das dann für uns erledigt hatte!
2. Paar auf neutralem Boden getroffen... man hat gesagt was geht was nicht! Trafen uns dann beim 2ten Treff bei uns.. Der Typ hatte ein "genaues Drehbuch" im Kopf wie was laufen könnte/sollte *roll* Ich habe dann abgebrochen.. weil er sich von mir einen blasen lies.... selber nichts machte.. nur seiner Frau und meinem Mann zusah und sich dran aufgeilte!
Das Beste daran war.. er sprach danach kein Wort mehr mit mir... und seine Frau entschuldigte sich 1000x.... ich nur... "wäre besser wenn Sie sich kein Paar, sondern nur einen Solomann suchen!"

Du siehst.. auch wenn vorher alles passt.. alles abgeklärt ist.. muss es dann wenn es soweit ist nicht passen *traurig*

Hexe
@guteboesehexe:
da hast du aber wirklich nicht die besten erfahrungen gemacht .... sowas kam bei uns bisher nicht vor, zum glück *zwinker*

erschreckend dass es immer wieder paare gibt dies ohne gummi wollen ... so einem haben wir auch schon abgesagt ...

die einzig schlechte erfahrung war bisher, dass wir ein pärchen kennengelernt haben, bei dem dann letztendlich ein teil nicht wollte ... was man aber schon beim ersten treffen gemerkt hat, dass das ganze nur des partners zuliebe ist, was für uns ei no-go is ...
@ paarsucht_7
*ja* das ohne Gummi wird in der Swingerszene leider wieder mehr *motz* Sieht man ja auch schon bei den sogenannten "Barebackpartys" das es immer mehr Paare sind, die sich dazu anmelden *wuerg*
Aber ich denke,,, wenn man sagt, dass man nur mit Gummi den PT ausüben will.. so sollte man sich daran auch halten!
Muss aber sagen, hatten auch schon einige gute Treffen.... *zwinker*

Hexe
@guteboesehexe:
das ist erschreckend ... naja, russisch roulette is nicht so unser fall *zwinker*

joar, wenn im vorhinein geredet würde was gefällt und was nicht ... sollte man sich daran halten ...
die geilen treffen sollten überwiegen *zwinker*



lg paarsucht
@ paarsucht_7
die geilen treffen sollten überwiegen
Sind noch dran am arbeiten, dass die Guten in der Überzahl kommen *haumichwech*

Hexe
Lieber TE
Wenn Deine Frage auf die Allgemeinheit abzielt und somit schon EIN Paar ausreicht, das nicht wahllos ist, damit die Frage mit "nein" beantwortet werden kann, dann ...

NEIN!

Aber das dürfte bereits durch die meisten meiner Vorredner bewiesen sein.

Stargazer
******aus Paar
921 Beiträge
hallo luci geil
ab wann ist man(n) opa ,ab welchem gewicht eine dicke oma?
wir sind beide 57 kommen aber in clubs relativ schnell und oft mit weitaus jüngeren paaren ins gespräch und auf die matte.
es schreiben uns auch mehr jüngere als gleichaltrige paare an.
wir haben schon öfter nachgefragt ob sie unser profil genau gelesen haben.
die antwort immer,,haben wir ,, gerade deshalb schreiben wir euch.
Manche schon, ja
Hab ich auch schon erlebt, dass praktisch jeder mit jeder vögelt. Aber für mich ist das nichts. Ich lass mich nur von Kerlen vögeln, die mir zumindest 'n bissel gefallen (oder bei denen ich vorher gesehen hab, dass sie's gut können). Vom Alter ist das allerdings nicht abhängig. Ich hatte erst neulich richtig geilen Sex mit 'nem 55-Jährigen, der mit seiner ca. gleichaltrigen Partnerin da war. Wow, der ging echt ab wie 'ne Rakete!
@ guteboesehexe
das ohne Gummi wird in der Swingerszene leider wieder mehr

Jepp, den Eindruck hab ich auch. Find ich total unverantwortlich. Mich dürfen nur zwei Männers ohne Gummi ficken - mein Freund und ein seeeehr guter, seeeeehr langjähriger Dauerfickpartner.

Muss aber sagen, hatten auch schon einige gute Treffen....

Hihi - jepp, ich/wir auch! Und ich möcht's net missen, es weiter zu versuchen. Meine Menschenkenntnis wird von Mal zu Mal besser, die Irrtümer werden immer seltener!
******aus Paar
921 Beiträge
wahllos
auch wir vögeln nicht wahllos durch die welt
wenn einem von uns die dame oder der herr des anderen paares nicht zusagen,dann läuft halt nichts.
sympathie ist grundvoraussetzung fürs poppen.
Sympathie - nun ja
sympathie ist grundvoraussetzung fürs poppen.

Das würde ich bei 'nem privaten Date und auch bei 'nem ONS unterschreiben. Im Club aber nicht unbedingt. Da hab ich mich auch schon von Männern vögeln lassen, mit denen ich zuvor kein Sterbenswörtchen gesprochen hatte. Da wusste ich also gar nicht, ob er mir sympathisch war. Wenn ich auf der Spielwiese bin mit mehreren Männern, kommt's mir echt eher auf die Optik und die sexuelle Ausstrahlung und "Tatkraft" an.
******aus Paar
921 Beiträge
sympathie
bei mir mir optik spielt natürlich auch eine rolle.
bei ihr ist es so,sie muss einen mann riechen können.
swinger sind nicht wahllos....
also ich bin echt von den socken.... in was für einen club wart ihr ????

na ja, jeder topf findet seinen deckel... aber wenn jede mit jedem poppt und "junge" männer alte omas fi.... dann sind die alle gekauft!

achso, alt bedeutet aber nicht unatrattiv..... *zwinker*

ich bin auch keine zwanzig mehr und habe wunderbare erfahrungen mit frauen über 40 gemacht..... und die sahen echt klasse aus…

uwe
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Nein Wie kommst Du da drauf
Ich kann das nicht ..Ich stehe auf große schlanke Männer ohne Bierbauch und ohne Bart.Entscheidend ist die Chemie Aber wahllos herummachen mit Jedem das mache ich nicht wenn ich auf Privatpartys und in Clubs als Solodame gehe.
Swinger = 'wahllos'

Das formvollendete Klischee einer Gesellschaft, welche aus aneinander gereihten DIN/ISO - Vorurteilen besteht.

Wer der Auffassung ist - sollte auch in dem Glauben gelassen werden; zumeist lohnt es sich nicht ihn eines besseren zu "belehren".

VG Eroticsins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.