Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut15
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Swinger wahllos?

******aus Paar
921 Beiträge
hallo luci_geil
in welchem club warst du denn?
wir kennen einige clubs und viele paare.die mehrzahl der paare ist sehr wählerisch und geht auch meist gemeinsam los.
so halten wir es auch.
wenn vom anderen paar ein part nicht passt,läuft nichts.
oh,je ein drei Jahre altes Thema wieder ausgegraben....

Aber trotzdem aktuell

Nein wahllos kann man nicht sagen,man geht ja nicht in den Club und schnappt sich die Leute die am schnellsten zu erreichen sind,oder nicht schnell genug weglaufen können,sondern führt vorher schon etwas Small Talk um zu sehen ob es passen könnte oder nicht
schließlich muß es ja auch allen vieren gefallen,sonst bringts nix
******aus Paar
921 Beiträge
themen
hallo sahnemops
irgendwann sind alle themen durch,da fängt man halt von vorn an.
ja,gibt ja auch immer wieder Neuzugänge die das Thema dann noch nicht kennen
aber mit der Zeit wiederholt es sich wirklich alles,wenn man die Foren durchgeht findet man zu jedem Thema mehrere Threads die nur in der Fragestellung etwas anders sind,aber eigentlich das gleiche beinhalten
Wahllos nicht, aber wenn chemisch alles i.O. ist und "nur Leute da sind" wo es passt, dann eher orientierungslos *ggg* Eben wie bei einem großem Buffet. Da wird gekostet.

Das heisst freilich nicht , dass "Paar" mit alles und jedem rummacht.
das ist das schöne am Buffett,man kann von allem mal ein wenig probieren
und dann beim leckersten richtig zuschlagen *g*
wie bei allem...
Wie bei allem... es gibt die Anfänger, die sich erst voran tasten... es gibt die "Normalen" die sich Ihre "Spielpartner" noch aussuchen... und dann gibt es die Hardcoreswinger, die alles anschreiben(besonders die Neuen), und alles poppen was sie kriegen *wuerg*
*sorry* aber ist leider´so

Hexe
....ich würde den Begriff "Normal" nicht zu stark belasten,
die Frage ob wahllos oder nicht, kannst Du doch mit dem Verhalten zu jeder potentiellen Suchtgefahr betrachten.
....und ich halte Sex für potentiell suchtgefährdend!!!!
Ob Alkohol oder Zigaretten, (um mal bei den Standarddrogen zu bleiben).
Ab einer bestimmeten Schwelle, ( und die würde ich bei jedem anders festsetzen) kommt es zu mindest bei langfristigem Genuss zu teilweise unkontrolliertem Verhalten.
spätestens jetzt wird der Begriff " normal" schwammig.
Eine Wahllosigkeit halte ich für teilweise unkontrolliertes Verhalten.
(ohne es negativ zu behaften).

Jetzt mal die Frage : werden wir alle zwangslaufig Hardcore-Swinger?
@ IMI
Na das wollen wir mal nicht hoffen *roll*
Nein ich weiß es ganz sicher..... so geil auf Sex kann ich sicher nicht sein, das ich jeden nehmen würde! Dann mache ich es mir lieber alleine, ..als nach dem Motto "Augen zu und durch!"*wuerg*
Außerdem.. als Hardcoreswinger bezeichne ich die, die schon bei der Begrüßung ihr Gesicht in den Ausschnitt stecken(Wortwörtlich), und das beim ersten Treffen! Oder aber wissen das man nur mit Gummi macht und sich dann bei meinem Mann auf den Schoss setzten wollen ohne Gummi! Haben wir leider alles schon erlebt! Bei sowas vergeht mir/uns echt alles.. sogar der Spass auf fremde Haut!
Als normal bezeichne ich die, die sich noch gemeinsam die Leute aussuchen und auch mal nein sagen wenn es denn nicht bei allen passt. Wir hatten schon mehrere Treffen wo nichts passierte, weil irgendwas nicht passte, sei es nun von unsere Seite oder von den anderen.
Den Hardcoreswingern ist sowas egal!
Denke also..... das man es schon gut unterscheiden kann*ggg*

Hexe
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wichtig ist, ........
...... dasss es SPASS macht - der Rest ist sowas von egal!!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
ist ja nett das mal wieder schubladen aufgezogen werden....

so wie das im eröffnungsthread beschrieben wurde haben wir das noch nicht erlebt und wir gehen jetzt schon ein paar jahre in clubs.

wir sind jedenfalls alles andere als wahllos und viele bekannte die wir haben erst recht nicht.

mit solchen behauptungen schafft man nur vorurteile die keiner braucht. das muss ja jeden anfänger abschrecken, aber wir hoffen das es immer noch leute gibt die auch weiter denken und sich ein eigenes bild machen.

gruss
Niemals!
Ich glaube nicht, dass die meisten Swinger so sind, denke das sind eher wenige, die einfach mit jedem rumvögeln.
Bei meinem freund und mir spielt die Sympatie und das Aussehen eine entscheidende Rolle, würden niemals mit jedem was anfangen! Und was wir machen, machen wir nur zusammen

lg Juliane *wink*
....ich glaube auch
nicht das die meisten Swinger so sind.
Mir sind Sie bisher auch nur als vereinzelt intollerante Mitstreiter im JC-Forum aufgefallen.
persönlich hatten und wollen wir auch keine Kontakte mit Hardcore-Swingern.
wir bevorzugen auch die harmonische Variante mit Verbalaustausch.


imi
problem ist doch nur das keiner das wort hardcore-swinger richtig definieren kann.
wo fängt es an und wo hört es auf....

wahrscheinlich sind wir ja schon hardcore-swinger *umpf*

na ja, schublade zu.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ein Wahl und heilloses Durcheinander...
habe ich in den letzten 20 Jahren nicht erlebt, wobei es durchaus zu jung und alt Kombinationen kommt.
Bei uns muss einfach die Chemie stimmen und dann kann, muss aber nicht alles vorkommen.



*zwinker* von den Frenchs
keine ausnahme
es gibt sehr wohl die besondere erotik bei altermäßig sehr unterschiedlichen paaren.... nicht nur alter mann - junge frau

geht mal in dei Eule in ratingen, da erlebt ihr dies nahezu ständig
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wer kann ......
....den schon Hardcore-Swinger beschreiben?

Die meisten haben ja schon Probleme mit der Definition
des Swingers!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Ich denke
Swinger sind keinesfalls wahllos, wir zumindest nicht... wenn man jemanden nicht attraktiv oder anziehend findet würde man unserer Ansicht nach auch im Club nichts mit diesen Leuten machen, auch wenn natürlich das Schema im Club etwas größer ist und man auch mal einen anderen Typus Mensch als in der Realität kennenlernt...
.. die alte Geschichte von der Hardcoreswingern, die alle Sinnesorgane ausschalten und dann loslegen - wir sind ihnen noch nie begegnet, aber man weiß ja nie.... *crazy*
**********ar_by Paar
77 Beiträge
tolerant sein
wenn jemand meint er oder sie wollen es so dann sollen sie doch wenn sie entsprechende mitspieler finden es ist keiner gezwungen mitzumachen bzw zuzuschauen, wir schalten unsere sinne jedenfalls ein denn wir wollen einen clubbesuch geniessen, und dazu gehört nicht nur der sex sondern auch etwas entspannung in der sauna im whirlpool oder einfach in der sonne liegen im aussenbereich
ich denke - nein ich weiß - schon!
mein mann und ich waren früher viel in clubs unterwegs (das clübchen in schwieberdingen - rené in deckenpfronn - im maihof - im quicky in weinheim - burtenbach - kastell waterloo und und und)

vielfach, und das mußten wir teilweise leidvoll erfahren verwechseln swinger bzw. sogenannte tolerante paare (die teilweise gar keine waren - bzw. die damen waren waren) toleranz mit promiskuität.

es wurde wahllos und zügellos, insbesondere auch auf den großen spielwiesen durcheinander gevögelt, wechselnder partnertausch vollzogen etc. dass man schon das gefühl bekam, dass diese menschen völlig wahllos in ihrem trieb auslebt, teilweise nahezu animalisch. ebenso habe ich in schwieberdingen eine frau erlebt, die sich mit geschlossenen augen und weit gespreizten beinen stundenlang auf die spielwiese gelegt hat, und nahezu jede mann an sich heran gelassen hat ohne dabei auch nur einmal einen blick zu erhaschen wer sie da gerade poppt. auf meine frage wieso sagt sie mir: sie ist so auf ihre muschi konzentriert, dass sie nur muschi fühlt, egal wer da gerade in ihr steckt.

ein grund mehr für uns clubs zu meiden!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
eine frau erlebt, die sich mit geschlossenen augen und weit gespreizten beinen stundenlang auf die spielwiese gelegt hat, und nahezu jede mann an sich heran gelassen hat ohne dabei auch nur einmal einen blick zu erhaschen wer sie da gerade poppt.

Negativ ausgedrückt ist das wahllos. Positiv ausgedrückt ist das fokussiert. Meins ist das zwar nicht, aber so schrecklich wie es beschrieben ist, ist es dann doch nicht. Und ja, es gibt in Swingerclubs unterschiedliche Ansprüche. Die muss man aber nicht teilen oder gar mit machen. Was der Bauer nicht kennt isst er nicht. Er muss aber dann nicht mit dem Finger drauf zeigen und lauthals erklären wie furchtbar das sei.
wir haben sicherlich nicht mit dem finger darauf gezeigt!
oder dieses verhalten gar verurteilt, die dame mag mit dem erlebten sehr zufrieden gewesen sein, nur das ist einfach etwas was für mich so sicherlich nicht in frage kommt.

und es gehört eben zu diesem thema, wodurch bestätigt wird, dass ein gewisser prozentsatz der swinger (sicherliche nicht der löwenanteil) sehr ziellos und sehr wahllos ihre geschlechtspartner auswählen.

das ist nun eimal dieses thema und meine (höchst subjektive meinung) auch wenn es meinem vorgänger missfällt.
Muss denn in Deutschland immer alles und jeder mit einem Begriff oder eine Bezeichnung belegt werden ?

Jeder trägt doch eine Vorstellung im Kopf, was er sexuell so erleben möchte und versucht das auszuleben.
Wenn das dann dem Nachbarn gar nicht zusagt, muss sofort ein Fass aufgemacht werden und irgendein Begriff für dieses Verhalten wird aus der Schublade gezogen und mit dem Finger draufgezeigt ... furchtbar kleinbürgerlich !

Uns passen in Clubs oder sonstwo auch verschiedene Sachen nicht in den Kram, weil das unseren Vorstellungen nicht entspricht.
Aber es steht ja jedem Frei sich einen Club/Hotel/Gleichgesinnte oder was man dafür braucht zusammen zu suchen und damit seine Vorstellungen fernab von solchen "Störungen" auszuleben.

Ist das nicht stressfreier, als sich über "Hardcore-Swinger" , keine "echten" Swinger, wahllose Paare oder sonstwas aufzuregen ?

Beste Grüße,

die Hedo´s
ich bin begeistert!!! @hedonismFFM
was für ein schönes schlusswort. besser kann man es doch gar nicht formulieren.

jeder nach seiner facon!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.