Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut15
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Swinger wahllos?

sind swinger wahllos
Mich würde echt mal interessieren, ab wann man alt ist. Wenn ich hier die Beiträge lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sicherlich ist es seine eigene Sache, mit wem man vögelt, aber ein Urteil kann man sich doch wohl erst erlauben, wenn man Erfahrungen gemacht hat. Kleiner Tipp zudem, es ist mittlerweile überhaupt kein Problem sich vor Besuch Infos über einen Club zu holen, auch über die Gäste. Swinger zeichnen sich zu allererst aber durch Toleranz und Akzeptanz aus. Wer vorher schon sagt, der oder die ist zu alt, der oder die zu dick, der wird nie Swinger werden können. Kann dann aber wenigstens davon träumen.
Wesermarsch *oh*
@wesermarsch
Das bedeutet also: Ja, Swinger sind wahllos.

Dann werde ich wohl keine große Swingerkarriere machen.
Mir ist nämlich nicht egal mit wem ich ins Bett gehe. So tolerant bin ich sicher nicht.
nur weil das einige swinger machen (NICHT JEDER)
muss du das ja nicht machen.
*******paar Paar
210 Beiträge
Was man verlangt muss man auch geben..!
Wir könnten auch nicht einfach wahrlos den Partner tauschen....!
Eine angemessene Atraktivität und vor allem ein Paar in unserem Alter muss es schon sein. So bis + 5 Jahre ist auch kein Problem. Entscheidend ist für uns aber absolut die Sympathie...!
hmpf
also ich bin jedenfalls nicht wahllos !!!!!!
zum glück ist ja nicht jeder swinger wahllos.
so einen
Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

@*******eil
Ich weiß ja nicht in welchem Club du warst, aber ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen, daß da vielleicht auch ein paar professionelle Damen für die gut bezahlenden Soloherren da waren? Oder das die jungen Kerle eventuell auf ältere, reifer Frauen stehen könnten?
Die Behauptung, Swinger wären allesamt wahllos und f...... alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist ist schlicht und ergreifend unhaltbar.

Unsere mittlerweile nicht mehr ganz unerhebliche Erfahrung sagt genau das Gegenteil. Der überwiegende Teil der Swinger ist, sowohl was das äußere angeht als auch was den Charakter, die Art oder das Wesen des potenziellen Mitspieler angeht, überaus anspruchsvoll und wählerisch.

So long..... don´t judge a book by his cover
Wir verstehen erstens
den Titel nicht wirklich: "Sind Swinger wahllos?"..."sind Schwule blond?", etc, das könnte man beliebig fortsetzen. Was ist das für eine verallgemeinernde Frage???
Swinger sind Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und habe einen einzigen gemeinsamen Nenner: Nämlich eine sexuelle Neigung. Sonst nichts. Es gibt nicht DEN klassischen Swinger der nach einem Schema agiert und sich gleich verhält.
Natürlich gibt es Männlein sowie Weiblein die wahllos alles vö..t was bei "3" noch nicht am Baum ist. Aber es gibt auch wie überall nette Menschen denen Qualität vor Quantität geht.

Punkt 2 verstehen wir die ewige Diskussion über Alter und Rubensfigur etc nicht. Das wird auch zum Thema FKK oftmals angeschnitten. Wie viele "junge" Menschen mit Modelmaßen gibt es denn wirklich? Die Werbebranche gaukelt uns da schon einiges falsch vor. Es gibt sicher auch ältere Mitmenschen und stärkere Menschen die "appetitlicher" aussehen als manch anderer. Das hängt doch immer vom Individium ab ob man sich pflegt wie man sich gibt etc. Warum immer diese Kategoriesierung und Vorurteile? Mir ist eine gepflegte ,duftende ,weiche, Rubensdame lieber als eine junge dünne Frau die sich gehen läßt oder ungepflegt ist.

Also wir glauben es wurde schon gesagt: Die einzige Generalisierung die wir akzeptieren wäre: SWINGER SIND TOLERANT!
SWINGER SIND TOLERANT?? leider auch nicht immer
das behaupten sie vll gern von sich.
bei manchen mag es wirklich so sein dass sie wahllos einfach drauflosv...aber ganz sicher gilt das nicht fuer die mehrheit
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
also wir waren schon in
einigen clubs, haben aber ein so wildes treiben noch nie festgetellt. im gegenteil: man(n) und frau suchen sich ihre partner genau aus! wenn wir derartiges feststellen, dann verlassen wir fluchtartig die örtlichkeit...

wir wollen ja auch nicht über jeden stein stolpern, der uns im weg liegt, oder?!? *zwinker*
*********rchen Paar
5 Beiträge
Da geht...
sie wieder auf die große Kiste mit den Vorurteilen. Wer sagt denn, daß es in allen Swingerclubs so zu geht u. selbst wenn, solange es den Beteiligten Spaß macht ist das auch völlig wurscht. Sicherlich spielen körperliche Attribute für viele Menschen eine große Rolle aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Wer sagt denn, daß ein uniform von den Medien geprägtes Schönheitsideal das Maß aller Dinge sein muss. Es gibt durchaus auch Leute die den "hungerleidenden Frettchen" Typ nicht mögen u. die es in Entzücken versetzt wenn sie entsprechende Leibesfülle bewundern können. Genauso wie es Leute gibt die mit großen Altersunterschieden überhaupt keine Probleme haben geschweige mit "merkwürdigen Frisuren" -)) Mit Wahllosigkeit hat das alles wenig zu tun allenfalls etwas mit "wir tun was uns gefällt" und das ist auch gut so.
Vielleicht benutzen Swinger das Wort "Toleranz" auch nur dazu, um lustig anderen auf dem Schlips rumtanzen zu können.

Wenn z.B. jemand im Club direkt neben der Dusche steht, keine Anstalten macht sie zu benutzen und nach Schweiß stinkt wie ein südsibirisches Waldwiesel dann wird die Toleranz der anderen schon arg strapaziert.

Ein anderer raucht in der Umkleide lustig eine fette Zigarre und redet von Toleranz wenn man ihn bittet dies doch zumindest im Raum in dem alle ihre Klamotten hängen haben zu unterlassen.

Bedeutet Toleranz dass man sich alles gefallen lassen muss?
Zum Thema Toreranz ist sicherlich schon viel geschrieben oder gesagt worden. Toleranz beginnt aber immer bei einem selber. Wenn nur andere Tolerant sein sollen, ist das nur ein durchsetzten seines eigenen Egoismus. Es gibt bei allen Sachen eine Grenzen die einzuhalten sind.

Für uns gehört zur Toleranz das sich jeder im Swingerclub vergnügen darf, wie er das möchte und die Anderen dabei mitmachen. Sicherlich gibt es im Club immer wieder Menschen die uns nicht gefallen und denen wir nicht gefallen, aber es ist uner Abend an dem wir allein entscheiden mit wem wir Spaß haben. Sei es nun mit Gesprächen am Tresen oder mit Sex auf der Matte.

Und auch unerse Tolerantgrenze ist überschritten, wenn ungepflegte Leute meinen, uns auf die Pelle rücken zu müssen. Allerdings maßen wir uns nicht an über Menschen zu urteilen, nur weil sie nicht in unser Alter sind, vom Frisurengeschmack nicht den unseren treffen, oder vom Körperumfang nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen. Auch diese Leute lernen wir gerne kennen und vielleicht stellt man ja dann fest, dass doch eine gewisse Sympathie da ist. Und wenn nicht haben wir vielleicht nur interessante Gesprächspartner gefunden.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das liegt immer daran, wer gerade an diesem abend im swingerclub anwesend ist und wie die personen drauf sind. wenn männlein wie weiblein richtig rattig sind, ist das alter und aussehen egal. dan zählt nur die geilheit. da kommt aber dann auch keine niveauvolle kommunikation zu stande. wir finden das auch schlimm. schließlich gehen wir nicht in einen pärchen- oder swingerclub um im dämmerlicht nur rumzubumsen. wir wollen auch gepflegte gespräche, anregungen und auch mal ein privates wort reden. dann kann auch mal die eine oder andere freundschaft entstehen.
es gibt solche und solche.

lg von graf_noctulus und lady-Q
**rk Mann
366 Beiträge
@ sajodo
Genau das trifft die sache doch auf den punkt
ALLES KANN NICHTS MUSS
wenns nicht zündet dann man sich immer noch unterhalten bin aber für klare verhältnisse
naja
Ein wenig zu Allgemein ist die Frage schon. Es gibt immer eigenartige Exemplare.... soll selbst bei Nichtswingern schon vorgekommen sein. Im allgemeinen glaube ich, daß jeder sich seine Geschlechtspartner so aussucht - und aussuchen sollte - wie und worauf er gerade Lust hat... wer darauf keine Lust hat, muß erstens nicht mitmachen und kann zweitens auch wegsehen, falls es ihn stört.
Der Begriff TOLERANZ
Toleranz beginnt dort wo die Freiheit jeden Individiums zu respektieren ist und endet dort wo sie die eigene Freiheit verletzt.

Das schließt Zigarrenqualm in Umkleidekabinen genauso ein wie Menschen die einem ungewollt zu nahe kommen! *gr2*
Freund von mir ist sportlich anfang 20, der hat eine goldene Mitgliedskarte im SC in Belgien. Finde ich schon heftig. Nötig hätte er es nicht. Er will aber wohl keine Beziehung im moment. Da geht er in SC.
ich denke auch das ihr den falschen club erwischt habt einfach weiter versuchen *lol*
******_by Frau
28 Beiträge
Ich war schon in einigen clubs und war immer ganz angenehm überrascht, ich bin selber schon 37 jahre alt und immer noch ganz nett anzuschaun. ich kann auch die "Hübschen" jungen menschen verstehen, die es mit älteren treiben, da diese wohl schon wissen was sie wollen und was nicht und sich dazu auch äußern können, zumal dies auch jeder im sc entscheiden kann und muss.
so nun denkt mal drüber nach wie reif ihr seid, um in einen sc zu gehen und da spass zu haben oder lasst die finger davon!!!!
Ich suche mir in der Regel die Leute aus, mit denen ich es treibe. Allerdings gab es auch schon Situationen, indenen wir alle ziemlich aufgegeilt waren und dann ging es munter drunter und drüber. Es sind aber Situationen, die nicht an der Tagesordnung sind. Wenn sie aber entstehen und man Spaß daran hat, dann kann es schon sehr schön sein.
Ein Liebes Hallo an euch / Dich
Mach Dir Wegen diesem Abend keinen Kopf. Im nächsten Club kann es anders sein. Aber die alters Unterschiede werden bleiben.
LG aus Lübeck
Der alters unterschied ist manchmal echt schon heftig.
DieLeutesind ja lieb und nett ber irgend wie haben Wir bzw, Sie ein problem damit wenn es über die 30 hinaus geht.
Ich selber hat da nicht so eine niedrige hemschwelle. Ich kann es mir auch gut mit einer älteren Frau (40 < ) vorstellen.
Ich akzeptiere die entscheidung meiner Freundin aber woll und ganz. Daher kommt es für uns nicht in frage mit älteren.

Machmal sind da schon echt komische Typen Dabei. Einige Südländer sind echt aufdringlich finden wir.

Aber so im grossen und ganzen haben wir noch nicht so richtig schlechte erfahrungen gemacht die bezüglich.

LG
Einige Südländer sind echt aufdringlich finden wir.
da gibt genauso aufdringliche die keine südländer sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.