Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
zum Thema
Wie wahllos bist du, wenn es nur um Sex geht?98
Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die mir optisch nicht gefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Swinger wahllos?

Naja...
da bin ich zwiespältig.
zum einen geht man in den club um dampf abzulassen, zum anderen sollte eine gewisse esthetik vorhanden sein.
meine erfahrungen waren bisher positiv.
wünsche euch weiterhin viel spaß.

gruß kuschelterror
wahllos geht gar nicht.
Wir haben auch schon die ein oder andere Swingererfahrung, Club und privat. Ich kann es gar nicht nachvollziehen wie manche alle und jeden an sich ran lassen. Das gibt es mit sicherheit, aber ist denke ich mal die Seltenheit. Wenn ich andere Menschen an mich ranlass dann muss mir die Optik schon zusagen.

lg, Heike
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Wenn man den Begriff "wahllos" durch "abenteuerlustig" austauscht, stimmt es.
Es gibt ja zwei entgegengesetzte Trends in der Swingerszene. A) die Sehen-und-Zeigen-Fraktion, die ihre Dessous im Club vorführen und als Paar monogam Sex in anderer Atmosphäre haben möchte. und B) die Sexfrust-Fraktion, die an einem Clubabend so viele sexuelle Erlebnisse machen möchte, dass es wieder für ein ganzes Quartal reicht.
******_sh Paar
305 Beiträge
nee is klar ...
Wenn man den Begriff "wahllos" durch "abenteuerlustig" austauscht, stimmt es.

gegen Lust auf ein Abenteuer möchten wir nicht einmal etwas sagen

Es gibt ja zwei entgegengesetzte Trends in der Swingerszene. A) die Sehen-und-Zeigen-Fraktion, die ihre Dessous im Club vorführen und als Paar monogam Sex in anderer Atmosphäre haben möchte. und B) die Sexfrust-Fraktion, die an einem Clubabend so viele sexuelle Erlebnisse machen möchte, dass es wieder für ein ganzes Quartal reicht.

und genau hier haken wir ein ... NEIN !!! ... es gibt deutlich mehr,
auch wenn wir bei a) zustimmen, solche Besucher in Clubs gibt es, und das ist auch gut so, Jeder soll den Abend so genießen wie Er/Sie/Beide wollen. Bei b) hört der Spaß jetzt aber mal auf, natürlich gibt es Paare die den Anschein erwecken alles mitzunehmen was bei Drei nicht aufm Baum ist, hier gilt wiederum das was auch bei a) zutrifft, Jede/r wie beliebt ...

und dann gibt es auch noch Paare die es einfach genießen mit Anderen Ihren Sex auszuleben, und es nicht zwangsläufig zu häufig wechselnden Partnern/Paaren kommen muss ...

Die Welt ist nicht schwarz/weiß, da gibt es viele Graustufen !!!!

in diesem Sinne

TOLERANZ !!!

Greetz

noreia´s
wahllos
sind Swinger für gewöhnlich in keinster Weise- zumindest haben wir das im Club oder anderswo noch nicht erlebt- eher im Gegenteil, im eigentlichen macht es meistens eher den Eindruck, das zumindest Swingerpaare sich ihr Gegenüber sehr gründlich auswählen... was wir im übrigen auch machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.