Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?417
Seit Längeren beobachte ich immer öfter an meinen Arbeitsplatz das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt

hmmmm...
dann gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen die nicht viel zeigen. Denke man muss keinen Ausschnitt bis zum bauchnabel haben um von seine Qualitäten zu überzeugen!
Männer sind ja soooo einfach zu zu verwirren! Ein Knopf zu viel geöffnet und schon sind sie durch den Wind......
******fan Frau
1.119 Beiträge
hmmmm...
dann gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen die nicht viel zeigen. Denke man muss keinen Ausschnitt bis zum bauchnabel haben um von seine Qualitäten zu überzeugen!
meine rede *top*
denn wie gesagt, haben frauen auch noch andere weibliche körperteile die man betonen kann..
Grundsätzlich betone ich meine Figur, dazu gehört auch ein tiefer Ausschnitt...ich habe kein Problem damit, wenn mir Männer dahin starren...ich flirte immer sehr gerne und dazu gehört auch das ich die Blicke der Männer genieße...*smile*

anziehend wirken..... *hotupshirt*
Marina
tiefe Ein-/Ausblicke...
.... sind doch echt was schönes!!! *lol*
Ich persönlich trage auch sehr gerne Oberteile, die einen schönen Einblick gewehren, doch kann ich das leider nur in meiner Freizeit.... Bei mir auf der Arbeit wäre es nicht wirklich angebracht! *snief2*
Aber damit der Ein-/Ausblick noch schöner wird, habe ich mir diesen Herbst mein Dekoltée verschönern lassen... Ich warte jetzt nur noch auf die ersten wärmeren Tage im nächsten Frühjahr, bzw. die heißen Abende in den Bars... *fiesgrins*
Ein Grund dafür is wohl die Bestätigung des anderen Geschlechts, aber auch des eigenen... Und natürlich macht es Spaß zu zeigen, was ich zu bieten habe und die Reaktionen darauf zu sehen...

Wer schaut sich schon gerne im tiefsten Winter die ganzen Frauen an, die im Rollkragenpullover in Bars gehen... *hm*
Huhuuu!

Sex / Erotik spielt sich einem ganz erheblichen Teil im Kopf ab.
Ich mag es, wenn die Ausschnitte die Fantasie anregen! [b]schnurrrr[/b]
Bitte nicht alles zeigen! 'N Paar niedliche lecker schmeckende Geheimnisse sollen solche bleiben!
Mann beachte, dass ich "Paar" groß geschrieben hab! *ggg*

lg,

Matthias
im Grunde habe ich nichts gegen tiefe Ausschnitte, aber ich kann thrashfan schon verstehen.
leider muss ich dabei immer an die billigen 15 jährigen Mädels denken die wer weiß was auf den Feten versuchen um irgendwelche Männer zu beeindrucken (soll jetzt keinen persöhnlich angreifen, ist leider nur früher bei uns ganz oft der Fall gewesen)
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Tiefer Ausschnitt und strategisch einsetzen??? Niemals! *zwinker*
Kleiner Scherz. Klar, setzen Frauen diese "Waffe" ein. Ist das nicht legitim?
Wer hat nicht schon bei einem vielversprechenden Date den obersten Knopf aufgelassen? Oder bei einem wichtigen Geschäftstreffen unter dem Blazer mal die Bluse etwas offenherziger getragen?

Ich schon und das finde ich auch in Ordnung. *lol* Wenn frau ein nettes Dekollete´hat, warum soll sie es nicht zeigen??? *zwinker*

Aber mal eine Gegenfrage: Was für "Waffen" setzen Männer denn so ein, um uns Frauen an den Rand des Wahnsinns zu bringen???
********t_be Frau
78 Beiträge
schöne Einblicke
regen auch mich zum Gucken an.

Dafür bin ich Frau, dass ich meine Reize auch gern zeige. Ein süßes Dekolte und ein schöner Einblick der viel erahnen läst, ohne gleich alles zu zeigen.

Lecker!


Hauchzart
erotic
es kommt doch immer auf die verpackung an, wie man sich kleidet. das auge ist ja mit, lg anna *zwinker*
na die erotic und die verpackung
******fan Frau
1.119 Beiträge
leider muss ich dabei immer an die billigen 15 jährigen Mädels denken die wer weiß was auf den Feten versuchen um irgendwelche Männer zu beeindrucken
naja, ich hab eigneltich garn icht speziell an die teenies gedacht.
aber fidnet ihr es ok, euch durch sowas vorteile zu verschaffen und niht durch eure leistungen/charakter? sorry, ich finde das billig. und wenn eine frau nun nichts obenrum "zu bieten" hat?
****Er Paar
578 Beiträge
.... tiefe Einblicke
.... in diesem Zusammenhang erhebt sich (für uns) oftmals die Frage, warum so viele Frauen ab einem gewissen Alter fast nur noch Hosen und hochgeschlossene Pullover oder Blusen tragen oder so kostümiert sind, als ob sie der Erbtante einen Besuch abstatten?
ausschnitt
na das sind ja tolle aussichten hier smile und alle so klasse bilder lg anna
schön nur einfach schön
kann mich da anna nur anschließen! *zwinker*
bilder
lieben dank dir na ja habe noch eins smile
tief kann man blicken smile
****Er Paar
578 Beiträge
.... tiefe Einblicke
Auch als Biker-Sozia muss man sich -wenn es die Witterung zulässt- nicht unbedingt komplett vermummen, denn Motorradfahren hat ja auch irgendwie etwas mit "Kurven" und mit "Aussicht genießen" zu tun.
lecker
Ick kann annafee nur zustimmen!
Ich finde schöne Ausschnitte sehr sexy!
Was ja nicht gleich heisst, dass man(n) die Leistungen und Charaktere die eine Frau besitz anzweifelt oder unbeachtet lässt, gerade dass macht ja eine Frau aus!
Aber es ist doch umso besser, wenn sie sich dazu noch schön verpackt und zu sich steht!

Das ist auf gar keinen Fall billig...
******fan Frau
1.119 Beiträge
Was ja nicht gleich heisst, dass man(n) die Leistungen und Charaktere die eine Frau besitz anzweifelt oder unbeachtet lässt, gerade dass macht ja eine Frau aus!
aber durch körperbetonte kleidung verschafft man sich ganz sicher einen vorteil (beim männlichen geshclech), den andere frauen die das nicht mahen, nicht haben..das finde ich auch etwas unfair..nur so..
und ob was billig ist, entscheide ich für mich... es ist ja klar, dass kein mann was dagegen hat, wenn frauen viel haut zeigen..Oo
wer sagt denn überhaupt dass brüste das weiblichste sind? ist ne mumu nicht weiblich, oder ihr gesicht? -_-
Klar verschafft man sich einen Vorteil
mit seinen Vorzügen,
ob sie nun körperlicher oder welcher Art auch immer sein mögen.
Dafür sind sie doch da, oder?
Wer eine Bekanntschaft sucht und seine spezifischen Vorzüge versteckt, ist blöd.
Ich tu doch auch nicht so, als hätte ich den IQ einer Scheibe Toast, wenn ich mich als Professor für die Uni bewerbe.
Warum sollte ich also meine Titten verstecken, wenn ich Sexpartner suche?
Woher soll das Gegenüber dann wissen, was ihn erwartet?
Kann diese Einstellung nicht nachvollziehen.
****Er Paar
578 Beiträge
... genau so ist das, Sweet.
Aber jedem "das Seine" und jeder auf "seine Art".
Mit seinen Reizen muss man nicht (unbedingt) Geizen. Wer jedoch vom Naturell her einen kleinen "Einblick" nicht verkraftet, der hat ja immer noch die Möglichkeit wegzusehen.
ich habe es noch nie erlebt das jemand weggesehen hat.im gegentiel....und das genießen wir
@Twilight
@*****ght

Tja, das hast Du vollkommen recht @*****ght. Aber es ist halt so. Ein Knopf zuviel aufgemacht bringt wirklich schöne Tatsachen an den Tag und regt die Gedanken an.

driver on Tour
*******rty Paar
505 Beiträge
also...
...ich finde es absolut toll etwas mehr ausschnitt zu zeigen! und mag es auch wenn andere dieses bemerken!
bilder
alle sehr schöne bilder hier klasse *ggg*
mal in schwarz weiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.