Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?417
Seit Längeren beobachte ich immer öfter an meinen Arbeitsplatz das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt

Ich trage auch gerne tiefen Ausschnitt... warum auch nicht, mir gefällts und den anderen wohl auch - es hat sich noch keiner beschwert ;o)
****ias Mann
9 Beiträge
ein schöner ausschnitt kann erotischer sein als eine blank gezogene brust.
ertappe micht oft selber dabei das ich anfange zu starren wenn so ein lecker ausschnitt zusehen ist *rotwerd* .
einsichten....
also ich persönlich lasse sehr gern tief blicken.... *ggg*

ich genieße es wenn ich ein tiefes dekoltee zeige und dadurch mit meinen weiblichen reizen nicht geize.... *fiesgrins*
es gibt denke ich mal jeder frau die bestätigung, atraktiv für die männer zu sein.
Also mich stört das auch nicht weiter... nehme mir aber auch die Freiheit dies genüsslich anzuschauen (und meine Phantasie anzuregen) . Verkürzt extrem die Wartezeiten in Warteschlangen, Busfahrten etc...

*zwinker*
ich trage nur tops und oberteile mit tiefen ausschnitt. wenn jmd reinschaut ist doch ein Kompliment. Bei Frauen schaue ich auch ins Dekolltee
die frage ist, wie mann schaut...frauen sollten diese blicke als kompliment verstehen....wohlgemerkt, blicke und kein anstarren
*******r81 Paar
30 Beiträge
Was sagt ein Mann wohl..
ihr könnt es euch schon denken. Wer sieht nicht gerne etwas von einer der erotischsten Stellen der Frau!? Bei einem sexy Dekoltte wird der Fantasie schon mal gerne freien Lauf gelassen *grins*. Und da schauen nicht NUR Männer hin *zwinker*
Und warum was verbergen das sooo schön sein kann!!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso sollte es ein kompliment sein, wenn einem männer nur in den ausshcnitt starren?


klar, ist ja echt toll, wenn dann kerle nur die titten sehen, da wird man ja gar nicht nur darauf reduziert - und der rest ist egal oder wie?
ich kann daran nix tolles finden.
ich möchte als kompletter mensch wahrgenommen werden.
mir kommt es auf alles an, und ich kann auch frauen ohne tiefe dekolletés sexy finden Oo
also: alles ansichtssache.
ich würde auch kerlen die jedem ausshcnitt nachstarren nicht mal mitm arsch angucken.
Es ist Sommer...
egal ob man schwitzt oder friert
Sommer ist was in deinem Kopf passiert

Ich trage auch manchma einen tiefen Ausschnitt, aber
thrashfan hat recht!!! [b]thrashfan-fähnchenschweng[/b]

Darauf reduziert zu werden ist echt nicht in Ordnung =)
ob wohl ich mich auch schon ertappt hab, ma hinzuschaun...
Also ehrlich
wenn ich so rumlaufe, möchte ich auch, dass mir die Kerle auf die Titten
kucken,
sonst tu ich es nicht.

Und da ich ja meinen Mann habe und nur ab und zu jemanden für Sex suche, ist es mir ziemlich egal,
ob der mich auf meine Titten reduziert. *baeh*

Denn: ich wirke zwar als das benutzbare Sexobjekt,
aber in Wirklichkeit manipuliere ich doch die Männer für meine Zwecke.

Wer agiert, ist der Täter ... wer reagiert, ist das Opfer. *fiesgrins*
Meine Meinung....
ab und zu spiele ich auch mal gerne mit meinen Reizen...... ziehe auch gerne Tops ect mit weiteren/größeren Ausschnitt an ....

LG Julia
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich shcrieb, dass es ansichtssache ist.
wenn ihr das so wollt, ist ja ok. ich sehe das eben anders.
mir stieß das nur sauer auf, dass es viele unverständlich finden wieso man es denn niht toll findet, mit supertiefen ausschnitten rumzulaufen. jedem das seine oder?!

desweiteren hat auch nicht jeder die figur dazu. ich mag auch nix ausgeshcnittenes anziehn weil da eifnach nix zu sehn ist.
also meine mama sagt....
nicht geizen mit den reizen!!!! *lol*
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Ein Bluse wo ein Knopf mehr auf ist oder ein Ausschnitt
aus dem auch noch ein hübscher BH hevorblitzt - herrlich.
z.B habe ich eine schwarze Bluse - dazu habe ich mir extra einen dunkelroten BH mit Spitze gekauft *zwinker*
Mir ist es wichtig das es nicht billig / schlampig aussieht.
Klar die Männer schauen.
Aber warum denn nicht - kommt ja auf die Art des Blickes an.
Da gibt es große Unterschiede.

Na ja im Winter etwas schwierig, aber man ist ja nicht nur draussen unterwegs. Und wozu gibt es Strickjacken ?! *zwinker*
Finde ich jedes mal wieder total heiß, wenn meine Süße sich Oberteile mit weitem Einblick anzieht. Das macht sie aber meist auch nur, wenn sie mit mir loszieht.
Es gefällt ihr, wenn meine Blicke ständig an ihrem Ausschnitt hängen bleiben. Das ist für sie schon eine Art Kompliment... aber sie weiß ja auch, dass ich alles andere an ihr genau so liebe.
Also ich finde tiefe Ausschnitte sehr schön! Echt erotisch, wenn eine Frau selbstbewusst ist und zeigt was sie hat! Hmmm...
schön
erstens mag ich keine hochgeschlossene kleidung, zweitens kann ich meinen busen herzeigen und drittens ist ein tiefer ausschnitt doch schön anzusehen.
ich trage auch gerne leicht transparente blusen und nichts drunter.
je knapper desto besser
Genau Sandy!
Die Welt braucht mehr solche Frauen wie dich!
Kommt Girls, zeigt uns was ihr habt *ggg*
mein mann genießt die blicke anderer männer wenn ich ein wenig zeige.die dürfen gucken,er darf anfassen...zwinker
ich denke Frauen wissen genau warum sie einen tiefen Ausschnitt tragen!
noch fragen??
jeppp, was macht die Jacke da?? *lol*
wir haben winter *zwinker*
Wir haben Winter, stimmt genau!
Also Mädels, die Kälte strafft eure Haut, weg mit den Rollkragenpullovern und her mit den Ausschnitten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.