Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28474
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt

ich denke jede frau will gerne angeschaut werden und die männer verrückt machen. aber nur so dass sie in ihrer fantasie angeregt sind. der ausschnitt zeigt a. dass die frau selbstbewusstsein hat, b. sie dieses fantasien anregen will und sich dessen bewusst ist und c. dass sie wenn sie single wahrscheinlich flirtwillig ist.
was besseres fällt mir jetzt dazu nicht ein *zwinker*
Wenn es nicht zu kalt ist darf es schon mal ein (sehr) tiefer Ausschnitt sein.
Ist doch einfach Sexy auch als Frau einer anderen Frau in den Ausschnitt zu schauen. *roll*
...Aber ich muss zugeben, dass ich diese "geilen Blicke" auch häufig verachte.....
also mir geht es meißtens so, dass es mich eher etwas unsicher macht, denn es zwingt mich dann meine gegenüber permanent in die augen zu sehen, damit sie nicht meint ich geile mich an den einblicken auf.
und das könnte wiederum ein falschen eindruck vermitteln. also einfach ausgedrückt, beschissene situationen.
würde mich mal interressieren wie frauen reagieren würden wenn einige männer das halbe geschlechtsteil aus der hose hängen ließen *ggg*
Einen kurzen Blick in den tiefen Ausschnitt einer schönen Frau darf man sich als Mann schon erlauben, sofern die meiste Zeit die Augen auf die Nase oder die Ohren der Frau gerichtet bleiben oder auch natürlich auf die schönen Augen der Frau.
Übrigens sind Frauen mit einem kleinen Busen keineswegs im Nachteil. Sie können das raffinierte Spiel mit den Einblicken viel interessanter betreiben. Auch können Frauen mit kleinem Busen viel problemloser halb- oder ganz durchsichtige Blusen ohne BH tragen. An Erotik stehen sie großbusigen Frauen deshalb in nichts nach.
*******_nw Mann
35 Beiträge
ein erlebnis
... ich stieg am ziel Bahnhof (Köln) aus öffnete die tür, lief am Bahnsteig entlang,
stand eine Frau die mich nach dem Weg gefragt hatte.
Das besondere war, sieht trug nicht mehr als ein Netzshirt ohne BH, man konnte komplett ihren Busen erahnen, es war Hochsommer.
Ich bekam kein erstmal kein wort heraus.
Ende vom Lied, später erklärte ich ihr den Weg und wir trennten uns.
********rnrw Paar
387 Beiträge
schööööön
Auch ich (m)finde einen tiefen Ausschnitt sehr erotisch.Ist halt ein echter Hingucker ! *cool*

Gruß Michael
leider
habe ich keine sehr großen brüste. hat allerdings auch den vorteil, daß der ausschnitt etwas tiefer sein kann *zwinker*
*******_nw Mann
35 Beiträge
Manche Frauen sind einfach vom Aussehen der Hammer...
...es trägt jede Frau das wie sie es für richtig hält, es gibt keine Kleiderordnung Frau muss das, muss das.
Jedoch sieht es für Mann am schönsten aus wenn sich Frau traut,
mit tiefem Dekollete/Ausschnitt.
Dies ist meine persöhnliche Meinung.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich Liebe es *achtung*

Einen schönen Einblick ist einfach [b]freu4[/b] *achtung* *achtung*

Frauen wissen ganz genau was die tun aber wie soll man reagieren wenn man die Frau einach geil findet (Lächeln, zum essen einladen, die augen herausziehen) *frage* *frage*

Ich habe wirklich keine Idee.

Es gibt eine solche Frau, Ihr blich ist einfach geil, Ihrer Ausschnitt auch!!

Ich bin einfach stumm wenn ich Sie sehe, soll ich Ihr es sagen ??

Mit freundlichen Grüßen Rock
Ja
das mögen fast alle Männer.
ich steh auf tiefe ausschnitte =) besonders wenn meine freundin ein oberteil an hat,wo man ihre brüste ganz schnell auspacken kann *gg*
Ja und nein
Bei der Arbeit kann ich es nicht brauchen, wenn sich mein Gegenüber auf meine Brüste mehr konzentriert als auf das, was ich sage oder mache. Das ist nicht gerade ein Ausdruck beruflicher bzw. fachlicher Wertschätzung!

Privat zeige ich gerne alles, was ich habe, und lasse mich auch gerne anschauen. Es hat halt seinen Reiz ...!

Susi
also keine Frau macht sowas zufällig, alle haben einen Spiegel zuhause,
aber
ich liebe es
@barefly
Ja, klar.
Deshalb habe ich es mir im Beruf auch (leider) abgewöhnt.
Susi
@*******lich

ich denke im Beruf sollten wir uns so einiges abewöhnen!!!

aber das hat nichts mit meiner Privaten Neigung zu tuen! ich laufe bestimmt nicht rum und such/schaue jeder Frau in den AUsschnitt.

PS.
das trennen zwischen Beruf und Freizeit, davon gehe ich eigentlich aus!!!

Gruß
Hi
Also wir ihr schon in meinem Profilpic sehen könnt trage ich geren tiefen Ausschnitt und habe auch was zu zeigen.. nur gehör ich nicht zu dehenen die grundsetzlich nur omit tiefem Ausschnitt rumlaufen ich find auf Feiern, in Discos oder allgemein zum Weggehen in Ordnung und für mich selbst schon fast ein Muss nur in die Schule, ins Büro oder zu nem Besuch bei der Oma find ichs einfach übertreiben und nicht angemessen den ich bin der Meinung das die Oma nicht gerade begeistert ist wenn das "Enkelkind" mit einer fast balnken Brust auftaucht und alles kurz vorm rauspurzeln ist....
Dazu warum Frauen mit tiefen Ausschnitten rum laufne kann ich nur von mir aus sprechen und ich trage sie weil sie mir gefallen und ich geniese wenn Männer ( so schwanzgesteuert wie viele sind) einem in den Ausschnitt schauen und vielleicht auch mehr wollen doch es von mir nicht bekommen.... *fiesgrins*
ein schönes Dekoltee hat noch keinen blind gemacht und wems nicht gefällt der soll doch einfach wegschauen....jedem das seine wie man so schön sagt...
@*********nbow
*danke*
Genau das ist es!!!!
Ohne Worte oder Komentar
Respekt
@barefly
danke das wollte ich schon immer mal loswerden nur es ergab sich nie die gelegenheit dazu sich zu dem thema auszusprechen... *cool*
@*********nbow
wenn Du Lust zu talken hast, melde Dich doch unter XXXXXXXXXXXXXX

  • Anm.d.Red.
    Emailadresse entfernt!

Ist doch schön
*baeh* meine Frau trägt auch gerne Kleidung mit tiefen Ausschnitt ich finde es voll ok ist doch ein schöner Anblick was gutes für die Augen. *schock*
Ende Teil 1
Liebe JC!
Der Thread hat seine Mindesgrenze erreicht,deshalb schliessen wir an dieser STelle und eröffnen einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Tiefer Ausschnitt! Part II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.