Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann63
Ich habe ein für mich großes Problem. Ich kenne einen Dominanten Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles noch ganz neu

**H Mann
203 Beiträge
@halt_er_los
vielen Dank!
Hast Du eigene Erfahrungen, von denen Du berichten kannst? Was eignet sich Deiner Ansicht nach für einen Einstieg?
Seinen Ich..
..erst mal finden ist am Wichtigsten. Man muß sich seiner Neigungen klar werden, stellen und dazu stehen nur dann kann man die richtige Selbstbewustsein bekommen um mit dem Partner darüber ganz offen reden zu können.



Ich wollte mal so gerne Devot sein da mein ex ein Dominanter sein wollte! *lach*

Es kamm aber ganz anderest als gewünscht!

Er könnte nicht Das sein was er nicht ist und ich auch nicht das was ich nicht bin.

Ich bin eine sehr Dominante Person und das kann ich und will nicht verbergen.


Ich liebe es und lebe es auch aus.

Ab und zu in der Anderen Role zu schlupfen ist interessant und witzig aber ich fühle mich sehr wohl wenn ich das zeige was in mir steckt.
*******ris Paar
665 Beiträge
Den Partner heranzuführen braucht man nicht *zwinker* Denn wenn man es ist, wird es von alleine dazu kommen *g*

Und wenn man es Testen will, probiert man die softe Schiene zuerst und animiert den Partner dadurch das man halt mal nette Utensilien aus B. H. und Co. bereit legt und mal ein nettes Spiel starten lässt.

Ganz ohne Hintergedanken an das Leben sondern in dem Falle einfach machen. Wenn es passt werden beide es schnell spüren und dann kann man ja langsam und im gemeinsamen Gespräch beginnen den Weg zu beschreiten und es auszubauen.

Denn erzwingen kann man nichts, schon garnicht wo nichts ist. Denn das geht über kurz oder lang in die Brüche.

Des weiteren sei dir gesagt sein - man sieht es nie nach außen ... man spürt es nicht, man riecht es nicht, man sieht es nicht, man schmeckt es nicht - doch wenn es beginnt erleuchtet es alle anwesenden *zwinker*

Bei mir war der erste Kontakt dazu sehr früh und unvoreingenommen, dadurch das eine Frau einfach an mir zu spielen begann doch nach kurzer Zeit war die Beziehung beendet, weil Sie und Ich merkten das ich halt doch einer anderen Seite zugetan war und somit wir nicht (im sexuellem Sinne) zusammenpassen. Aber eine gute Freundschaft ist geblieben *zwinker*

Der Rest war dann ein langes suchen nach sich selbst, das Treffen von Menschen die Lachen können dabei, die offen und ehrlich berichten und mir dadurch einen einblick Gewährten den kein Buch und kein Film wiedergeben kann.

Ab da ging alles wie von alleine und ich zitiere immer wieder gerne einen Freund von damals : "... am Anfang warst du ein Dunkel Bier - schwammig - stark - geruchsvoll und geschmackvoll .... am Wabern und unsortiert ... inzwischen bist du ein Kristallhefe - und an deinem Grund sieht man genau wer du bist"
**H Mann
203 Beiträge
Euch vielen Dank...
für die animierenden Worte. Ich bin da bisher sehr wissenschaftlich akademisch herangegangen und werde selber herausfinden müssen, was mir gefällt und was nicht.
Also ich hatte dieses Gespräch vor kurzem mit meiner Partnerin und das nach zwanzig Jahren Beziehung. Natürlich war sie etwas geschockt doch dann musste zu auch gestehen das sie was geahnt hat. Wir haben eine offene Beziehung und so erkannte sie schon meinen Hang sie zu beglücken und alle Ihre Wünsche erfüllen wollte. Zwar geniest sie dies doch Erziehungsspiele oder gar dominat zuhandeln kann sie sich nicht vorstellen. Doch sie versteht mich und hat mir eine Frist gegeben in der ich mich entscheiden muss wie es weiter geht. Zwar habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt doch alleine die Tatsache das ich es meiner Partnerin gestanden habe erleichtert die Sache ungemein. Sie hat mir sogar versprochen wenn ich nicht bald Glück bei der Suche habe wird sie mir Helfen.
Also nur mut und vor, Frauen wissen und fühlen oft mehr als wir Männer glauben
Dominante Anfänger
Fast komme ich zu dem Schluss, dass es für Subs leichter ist als für Doms.
Wir können uns zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen mögen.
Ganz so einfach ist es allerdings doch nicht. Hier gibt es eine Menge Subs, die nach Infos suchen, um die sich die Doms eigentlich selber kümmern sollten, aber aus irgendwelchen Gründen klappt das nicht.... Warum? Wer weiß das schon. Da sitze ich tagein tagaus, schreibe Fantasien auf, Geschichten bis ins kleinste Detail und wenn ich Pech habe werden sie umgesetzt. Spätestens an diesem Punkt sind diese Dinge nicht mehr erotisch, weil ich genau weiß, was als nächstes kommt, denn eigentlich stammt das Drehbuch von mir. So ganz verstehen kann ich es nicht....Frustriert bin ich jedenfalls. Mein Gegenpart hat hier bereits gepostet als DarkStranger, aber konstruktive Antworten gab es bisher noch nicht.... Langsam weiß ich nicht mehr weiter, aber ich bin es leid, die Dinge in die Hand zu nehmen und hatte eigentlich auch versprochen, mich künftig herauszuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.