Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

ich auch
also ich denke mall, dass ich mich schon oft selbstbefriedige. Ich mag es und bin da auch sehr fantasievoll .... süchtig glaube ich nicht.
Gibt schon mal tage wo ich es nicht tue ...
Ich galube, dass wer sich nicht selbstbefriedigt , der hat auch beim sex mit parntner/in nicht so einen spaß....
im massen , es ist ok. Jeder wie er Mein, oder Brauch .
Versuch
Erst mal klugscheißen *zwinker* : "Von [Alkohol-] Abhängigkeit hingegen spricht man bei einem Syndrom von körperlichen, psychischen und Verhaltensphänomenen, bei dem der Drogenkonsum andere zuvor bedeutsame Lebensbereiche in den Hintergrund gedrängt hat. [...] Der Konsum wird immer weniger steuerbar, also trotz des Wissens um seine negativen Folgen fortgesetzt."
(Oerter, Montada (Hg.). Entwicklungspsychologie. 5. Aufl. Weinheim: Beltz, 2002.)

Könnte man das vielleicht analog auch als Kriterium für Masturbationssucht hernehmen?
"zuvor bedeutsame Lebensbereiche [etwa Beruf, Freunde...] in den Hintergrund drängen"? "Unmöglichkeit der Kontrolle trotz Wissens um die Folgen [etwa soziale Sanktionierung]" ?

T.
Selbstbefriedigung
Onanieren kann auch als Paar für ungeahnt heisse Vorspiele genutzt werden.Uns macht es irre an voreinander sich selbst zu befriediegen.

Solltet ihr mal Probieren!!

LG

MS
ich finde es geil
also ich muss sagen das ich mich gerne selbst befriedige... am meisten mach ich es mir mit der duschbrause.. des ist der oooberhammer *wiegeil*
des heisst nicht das ich ein geiles sexleben hab.. im gegenteil.. es ist perfekt.. aber bei mir ist es zu 99,9% so das ich mich jedesmal wenn ich in die dusche geh mich befriedige! (und ich dusche täglich)
ich denke aber nicht das man da süchtig sagen kann... dann wär ich ja auch sexsüchtig, weil ich täglich *pimper* wil.. *grins*
haja.. jeder siehts anders.. solange es spass macht soll doch jeder und jede machen was er/sie will....
also.. viel spass dabei.. tschüssiii *kuss*
sucht????
ich denke auch, eine sucht gibts nicht.
ich habe ein durchaus erfülltes sexleben (mein freund ist ein sehr wilder *zwinker* ) und trotzdem befriedige ich mich regelmäßig selbst.
meist nur mit den fingern. auch gerne vor ihm, das macht heiß! *cool*
also selbstbefriedigung gehört mit dazu!
mein mann wird ganz kirre wenn ich es mir selbst mache es hat einen gewissen reiz für ihn!


gruss silvia
Kann man vom selbstbefriedigen krumme finger bekommen?
ich denke meine finger sind seit ein paar tagen nicht wie sie zuvor waren...
ich habe es sehr genossen und es hat auch spaß gemacht, doch nun fühlen sich meine finger gekrümmt und ich habe im nachhinein ein schlechtes gewissen!

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!
vielen dank im vorraus
WC
mache es mir sehr gerne selbst. wenn noch jemand zuschaut, auch mehrere und dann auch an sich rumspielen wirds erst richtig heiss
LoL, das man von Selbstbefriedigung krumme Finger bekommt is mir neu, da müssten ja viel mit Krummefinger rumrennen. *lol*

Wenn du arbeitest hast du auch immer irgendwas in der Hand, also bei mir sind die Finger noch nich Krumm geblieben. *roll*

Wenn es nich besser wird solltest du mal den Arzt aufsuchen, aber ich wird mirs überlegen den Grund für deine Krummenfinger zusagen.... *zwinker*
wann ist mann oder frau eigentlich süchtig danach?
... warscheinlich sind alle mehr oder weniger süchtig. Ich finde das aber eigentlich nicht besonders schlimm.... *lol*

LG zigg_zagg
sie waren immer sehr gerade doch nachher war es nichtmehr so...eben anders...
danke für antwort, aber einen arzt werde ich denke ich nicht aufsuchen, das wäre mir etwas unangenehm....
Musst ihm ja nich den wahren grund sagen, sag ihm das du auf der arbeit halt immer viel mit den händen machen musst. *g*
das sind sie, bitte nicht so hart sein, sie sehen etwas weiblich aus.

was meint ihr?
****one Mann
8 Beiträge
Was soll ich denken...
Also ab und zu machen meine fruendin und ich es uns selber, dass turnt derbe an aber naja...sie erzählt mir voll oft bzw ich rieche es an den finger das sie es sich selber macht... ich hab dann immer das Gefühl das ich ihr nicht reiche *schiefguck*

Sie sagt sie will meinst ihren Körper kennenlernen(macht es sich seit 4 Monaten selber)...naja auch wenns ja wirklich so ist, sie hat ja noch nicht so viel Erfahrung hab ich immer son komsiches Gefühl...habt/hattet ihr das auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.