Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

******299 Mann
198 Beiträge
Re: macht spass
aber besser - süchtig vom wichsen zu sein - als sich jeden abend vollzukiffen oder sich in alkohol zu ertränken.
gg zeitreisender 8)

oder am besten erst das eine und dann das andere... *fiesgrins*
...
...ich befriedige mich unheimlich gerne aber wenn mein freund sich neben mir auch befriedigt, macht es umso mehr geiler und macht so (zumindest mir) einen schöneren orgasmus. *fiesgrins*
ich stimme euch voll und ganz zu *zwinker*
Jedem das seine....
Wir stehen dazu...
Bei uns kommt es ab und zu vor.(wenn sie oder er mal 2-3 Tage nicht da ist)
Aber süchtig sind wir davon noch nicht geworden.gg
Beim lesen
siehe"Sex and the city" ;-))
Habt ihr gestern die Folge mit dem Rammler gesehen? DANN ist man süchtig!

*lach* Aber im Ernst, ich liebe es auch, und eit einigen wochen haben es mir Sexgeschichten angetan.... beim Lesen ist das wirklich was ganz ganz feines! heute hab ich schon 3 mal.......

Catha
Tja, an sich auch was Feines, kann man nicht abstreiten, dass das nicht Jeder schon mal gemacht hätte. Ich auch, das gebe ich ganz offen zu *g*

Außerdem meinte ich auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Selbstbefriedigung im häufigen Grade (1xtäglich) auch zur Steigernug des Umfangs beiträgt, und darauf achtet ja auch die ein oder andere Lady, oder? *cool*
selbstbefriedigung...
...ist wichtig, vor allem in der pubertät, um den eigenen körper kennenzulernen und sich seiner sexualität bewusst zu werden...
auch später, wenn mal der partner nicht da ist, ist es doch schön, es sich selbst zu machen und an den schatz zu denken....
****ujy Mann
49 Beiträge
eine der schönsten sachen der welt; ich will sie nicht missen.....
da ich auch häufig unterwegs bin, ist dies für mich schon fast normal......
kann entspannen
Ich finde ab und zu sich selbstbefriedigen normal und kann manchmal sogar schöner als sex mit einem Partner sein , wenn man weiß wie man es macht *baeh*
selbstbefriedigung ist in ordnung
Ich finde es richtig geil wenn sich eine Frau befriedigt , vorallem wenn Mann zuschauen kann.
anheizen
ich finde es geil mich vor meinem Partner zu befriedigen und ihn richtig heiss zu machen , danach geht er ab wie eine rakete
******_rp Paar
1.749 Beiträge
SB kann sehr erregend sein! Wenn ich meinen Schatz so richtig vermisse, dann kann mich nichts halten, dann mache ich es mir selbst - und stell mir vor, dass er es mir gerade macht oder mir dabei zuschaut!
Er macht es sich auch selbst, wenn er grad mal geil ist. Das ist doch alles völlig normal! Süchtig? Nein, das kann man davon nicht werden, solange man keine Probleme damit bewältigt. Nicht genug davon bekommen - ja, das schon eher, aber eben ohne Zwang!
Es kann beim Sex auch sehr erregend sein, ihn am Bett oder sonstwo festzubinden, dass er weder dich noch sich selbst berühren kann - und dich dann so vor ihn hin zu setzen, dass er den besten Einblick hat und es dir dann selbst zu machen! Er wird vergehen vor Lust - und umso geiler wird die Erlösung für ihn...
Liebe Grüße
***es Mann
6.412 Beiträge
also lieber grauer wolf
denke eher nicht das man süchtig nach der selbst befrieding an sich wird , sondern der innere drang und die gefühle die ein orgasmus an sich auslöst kann man süchtig nach werden

selbst befriedigung an sich ist ja nichts un normales egal ob man dieses alleine macht oder vor dem partner oder mit dem partner

jeder halt so wie er es gerne hat und möchte *zwinker*

LG paar_siebi2005
Sucht
Das mit der Sucht ist doch wie bei so vielen Themen im Zusammenhang mit Sex: Reste alter, verbrauchter Kirchenlehre, von wegen macht krank und so. Wenn man gar nichts mehr anderes kann als an Sex denken und sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, dann hat man ein Problem. Aber masturbieren allein macht das sicher nicht! Ich mach es mir total gerne, so wie heute, wenn ich allein bin und daheim den ganzen Tag nackt rumlaufe. Dann krieg ich eben öfter mal Lust und entspanne mich, manchmal dreimal, manchmal auch fünf Mal am Tag. Dafür kann ich dann ein, zwei Tage nicht...tja, so isses eben. Jeder ist verschieden.
also ich meine süchtig werden nääää geht nid wirklich oder


weil also wenn ich ma ein paar tage nid hab dann mein ich ach jetzt muss ich ma *lol*


also ich find ganz ohne kommt man (n) nicht aus
ich kann daran nichts krankhaftes finden , und sehe meinem Liebsten auch gerne dabei zu *zwinker*
es kommt vor.. das ich wochenlang nichts mache, und dann wieder 3 mal am Tag.. passiert halt... aber süchtig bin ich sicher nicht
Sobald Masturbation zu einer zwanghaften Vorstellung wird, der man unterworfen zu sein scheint, ist es sicher eine Sucht. Wenn auch körperlich ungefährlich, ist auch diese Sucht für den Betroffenen/die Betroffene eine seelische Krankheit, die ihrerseits wieder zu unerwünschten Folgen führen kann. "Gefährlich" ist daher weniger die "Masturbationssucht" selbst, als das, was sie wiederum auslöst.
Wenn Selbstbefriedigung wirklich eine Sucht ist, dann aber eine Schööööne.
Ich machs mir täglich
*******nkt Mann
117 Beiträge
wenn es eine Sucht ist...
muss ich zum Arzt und mich therapieren lassen.
Ihr seid so gescheid
sagt ma ihr seid sehr erfahren wie es klingt da hab ich ma ne frage kommt ma beim richtigen sex eige *rotwerd* ntlich genauso schnell wie beim Mastrubieren ??
@joda90
das kann natürlich passieren,
wäre aber für die partnerin nicht schön.
also immer sachte rangehen, da gibt es soviele schöne sachen
vorher.
dann dauert der sex auch länger.
lg
Ich hatte mal ne Zeit, da wars auch wie ne Sucht bei mir, an allen möglichen Zeiten und Orten hab ichs mir selbst gemacht, Sonntags bin ich manchmal den ganzen Tag im Bett geblieben und hab nur an mir rumgerieben, mit den tollsten Phantasien, seit ich diese Phantasien auslebe, mach ichs mir bei weitem nicht mehr soo oft selbst.
Von Sucht kann man erst dann sprechen wenn entweder die Finger Farben und Formen annehmen die ein Leugnen unmöglich machen oder wenn das bearbeitete gleiche Verhaltensweisen aufzeichnen wie die Finger und ein weitermachen fast ausgeschlossen ist.

Kurz um wenn die Finger anfangen zu streiken sollte man vielleicht doch mal auf was anderes Zurückgreifen!?!? *cool* *cool*
****bl Mann
34 Beiträge
ich immer spiele immer an hin rum und irgenwann möchte ich dann auch spritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.