Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung
das thema ist oft noch tabu. jeder macht es und keiner traut sich das zu zugeben. ich finde es wichtig seinen eigenen körper zu kennen und zu wissen was man am liebsten mag. sex mit einem partner ist sehr schön, aber das selber spaßhaben auch.
Hallo
Selbsbefriedigung ist eine ganz normale Sache und macht nicht süchtig.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
is doch n gutes training hrhrhr
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich denk mal das is doch was ganz natürliches *gg*
@**ad wieso wartest damit bis ich wech bin [b]zuschaunwill[/b]
Süchtig nach Selbstbefriedigung?
ich glaube, ich bin es......
erstens mache ich es mir fast immer, wenn ich allein bin und sich gelegenheit gibt selbst und zweitens liebe ich es auch zusammen mit ihr mich vor ihren augen zu befriedigen. also nach einem guten blaskonzert oder sonstigen anregendenden dingen sich selbst zu beenden ist klasse. vom gefühl her in meinen augen unbedingt mindestens gleichzusetzen wie bei der vereinigung.
****er Paar
130 Beiträge
sucht oder lust
nun süchtig glaube ich nicht zu sein, aber ich mach es mir schon ab und zu gerne selbst und genieße es wahnsinnig, ja es macht mich richtig an und geil, wenn mein mann mir dabei genau zwischen die beine schaut. das ist irre, wenn er mich noch mit worten anstachelt und ich merke wie sehr ihm mein tun gefällt.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Also Finger hoch....
Wer hat sich in den letzten Tagen selbstbefriedigt

• Finger hoch in dei Luft gestreckt -

Also ich schon, und Ihr?

Ich war alleine und der Bringer war es nicht. Es ist also wirklich was anderes ob DU es alleine machst oder jemand zuschaut oder es gemacht bekommst!
Sag bloß einer von Euch kennt da keine Unterschiede?
Ich finde schon! Nur zu zweit macht es wie so vieles erst richtig Spaß!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Allein kann schon sehr gut sein...
wenn die Phantasie mit Dir durchgeht und Du Dinge tust, von denen Du eigentlich bloß träumst. Da kann ein zweiter Part eher die Konzentration stören.
Also nöö, ich sehe zwar einen riesigen Unterschied zwischen alleine oder in Gemeinschaft Hand an sich zu legen. Aber eine Gewichtung wie mein Vorschreiber würde ich auf keinen Fall vornehmen....
selbstbefriedigung

ist doch das normalste der welt oder nicht.

gehört doch dazu, und wer behauptet er mache das nicht, wage ich mal anzuzweifeln))).

ist doch eine gute möglichkleit sich selbst zu erkunden, jedoch nicht so prikelnd. man ist danach noch alleiner.

es gemeinsam mit dem partner zu erleben, ist doch was?


ich denke ja.
Tja äh gute Frage ^^ ob das nun Krank ist oder nicht . denke es ist absolut normal wenn man keine Partnerin hat aber auch wenn man eine hat und diese halt grad keine Lust hat aber selber hat mans brisant hat. Manchmal denk ich mir schon ob ich nicht einen an der Klatsche hab wenn ich mir teils 3 mal am Tag einen schüttl und noch wenn möglich Sex mit meiner Freundin hab. Ja teils kommen da schon Gedanken ob man nicht irgendwie einer dummen Sucht verfallen ist. Zumindest ist es nicht nur bei Männern so acuh wenns die wenigstens Frauen zugeben aber sie machens sich ja auch des öfteren selber *zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch das hat seinen sinn: wer es sich selbst macht, weiss auch, wie es ihm/ihr am besten gefällt. das kann man dann auch seinem partner mitteilen und hat dadurch ein deulich erfüllteres sexualleben.

macht auch spaß ist erotisch und sehr lehrreich, wenn man dem partner dabei zuschaut. onanieren ist nicht nur eine "sache für sich"!

und wenn es süchtig machen sollte, dann macht sex an sich auch süchtig. in diesem fall möchte ich der größte junkie sein... lol
*******aar Paar
36 Beiträge
Selbstbefriedigung
Für uns ist sie so normal wie das Bumsen. Wir machen es alleine /und oder/ schauen uns dabei zu. Toll ist es wenn man so geil ist und es vor meheren schauern macht. *lol* Ist alles Süchtig was spaß macht?
LG Jokat_paar
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
selbstbefriedigung
ist nur eine sache an und für sich. denke schon einmal, dass mancher danach süchtig werden kann.
allerdings macht es viel mehr spaß und bringt mehr abwechslung, wenn ein partner dabei ist und die lust geteilt werden kann.
*****kis Mann
355 Beiträge
hallo, selbstbefriedigung hat bei mir, dem männlichen teil von uns keine pickel gegeben. aber krumme finger.
habe immer gedacht es sei gicht, scheint wohl nicht so zu sein.
die sprockis
hallo, selbstbefriedigung hat bei mir, dem männlichen teil von uns keine pickel gegeben. aber krumme finger.
habe immer gedacht es sei gicht, scheint wohl nicht so zu sein.
die sprockis

krumme finger???????????
nein. es macht spass und man lernt sich selbst kennen zu lernen.
bekommen frauen auch krumme finger??????? *lol*
Wichsen muss sein
Also meiner Meinung nach muss so ein ordentlicher Penis auch mal geschrubbt werden.
Ich habs gestern wieder gemacht und werds auch heut wieder tun.
Wichsen is doch ganz normal. Wer sagt er hätt's noch nicht getan, dem glaub ich net.

Am besten kommts , wenn dir diene Freundin dabei zuschaut und es sich da bei auch selbst macht! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Woody Allen hat ein wahres Wort gesprochen
...als er sagte: Das Problem an der Selbstbefriedigung ist, das es sie nicht gibt.

Denkt mal drueber nach. Ich finde, er hat Recht.
******_he Mann
3 Beiträge
durchschnitt
also wenn ich hier so lese, dann bin ich doch nicht süchtig nach dem kick.

ich liebe das spiel glatze, mütze mehrmals die woche zu spielen ( egal wo) *roll* *ggg* .

wie seht ihr das mit dem egal wo?
kommt es bei euch vor das es euch überrollt und ihr spielen müsst

lg
timmes
*********sCat Frau
687 Beiträge
masturbieren an sich macht nicht süchtig. nicht aus der häufigkeit der selbstbefriedigung heraus entsteht eine abhängigkeit.
es gibt aber durchaus so etwas wie zwanghafte masturbation. die ursache dafür liegt aber nicht in einem überhöhten lustbedürfnis sondern vielmehr in ganz anderen - sexualitätsfremden - bereichen.
beruflicher oder partnerschafts-stress, depressive phasen, selbstzweifel, das innere-unruhe-syndrom und viele mehr.

durch die sexuelle befriedigung versucht man ein positives empfinden herzustellen, zu dem die botenstoffe (die bei endogen depressiven beispielsweise unfähig sind, an die synapsen anzudocken) nicht in der lage sind.

wer über den ganzen tag hinweg wiederholt und regelmäßig masturbiert und dabei mehr und mehr das risiko vor dem "erwischtwerden" aus dem fokus verliert, hat ein problem und sollte sich um eine therapie bemühen. nicht wegen der multi-masturbation (!) sondern wegen der ursachen, die dieses bedürfnis auslösen.

ergänzend sei an dieser stelle erwähnt, dass auch nymphomaninnen keinesfalls "naturgeile" frauen sind, sondern individuen, die defizite in ihrer selbstwahrnehmung haben und diese mit übermäßigem sex-konsum zu kompensieren versuchen. echte nymphomaninnen sind übrigens selten in der lage, befriedigt aus einem akt zu gehen - was sie zu immer häufigerem verkehr und somit in einen teufelskreis zwingt.

wer sich viel selbst befriedigt, ansonsten ein ausgeglichenes leben führt, befindet sich also absolut im grünen bereich.

ich tue das - obwohl ich regelmäßig "richtigen" sex habe - auch oft....und ich lieeebe es *zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
selbstbefriedigung
ich glaube, selbstbefriedigung kann süchtig machen.

vorteil ist: wenn man den richtigen partner kennenlernt, kann diese sucht sehr schnell beendet sein...

und man steigt um auf eine andere sucht, die sehnsucht nach dem partner.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: Woody Allen hat ein wahres Wort gesprochen
...als er sagte: Das Problem an der Selbstbefriedigung ist, das es sie nicht gibt.

da ist was wahres dran. Andererseits gibt es Befriedigung ja auch in verschiedenen Graden und so'n bisschen wirkts ja scho, gelle
*******3322 Mann
192 Beiträge
selbstbefriediegung gehört auch wenn man einen partner/in hat einfach dazu , zum sexualleben!
Für uns ist es die natürlichste Sache, da mein Freund oft die Woche über unterwegs ist, mache ich es mir schon öfter mal selbst. aber wir machen es uns auch selbst wenn wir zusammen sind und schauen uns gerne dabei zu, mag es zu sehen wie er sich selbst erregt
****rz Mann
24 Beiträge
wenn man unbedingt einen Kick braucht, also die Frau hat Kopfschmerzen -grins-, oder istnicht da, oder,oder dann kannst du dirnur einen runterholen um dir Erleichterung zu verschaffen.
Wer sagt das er keine Selbstbefriedigung macht, hat schon gelogen.
sofort
nach dem ersten mal ist jedem angeboren ,zumindest ist es bei mir so ,und keine macht es einem so gut wie man sich selbst !!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.