Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
@*******itch

Bei mir wurde der Stab zwar gewechselt, aber in einen NOCH längeren Stab, und das nach 6 Tagen........und als die Zunge immer noch nicht abschwoll, bin ich zum anderen Piercer, der hat mir die unterste Kugel ausgewechselt in einer kleineren.......wie er sagte, drückte die Kugel dauernt auf das Zungenbändchen, und deswegen nicht abheilen konnte.....und wenn es nicht besser würde, ich das Piercing wieder heraus nehmen muß...aber das hat auch nicht geholfen, und dann bin ich 2 Wochen später nochmals zum anderen Piercer gegangen,(weil ich es ja nicht heraus nehmen wollte) und die haben gesagt, das es NICHTS nützt, und das es raus muß.........

Tja, und nun stehe ich wieder davor, aber traue mich nicht so wirklich......
Lg
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Da biste aber auch an echte "Experten" geraten...
.......wie er sagte, drückte die Kugel dauernt auf das Zungenbändchen, und deswegen nicht abheilen konnte..
Eine Kugel die gegen das Zungenbändchen drückt ist zwar in den ersten Tagen sehr unangenehm, stört aber die Abheilung praktisch überhaupt nicht...
Hallo also ich habe mir letzten Samstag ein Ampallang stechen lassen. Es ist mein erstes Piercing gewesen und ich bin am überlegen den Apadravya auch noch stechen zu lassen.

@ nedelewitch
Wann kann ich das zweite ungefähr stechen lassen? *zwinker*

Alles in einem, hatte ich mich genau nach "vernünftigen Piercern" erkundigt und bin an eine Frau geraten, welche ihr Handwerk sehr gut versteht. Beratung war super und eine Nachbetreuung kann ich auch noch in anspruch nehmen, sowie eine Notfallversorgen.

Ich persönlich meine auch solche Piercings eignen sich zum Anfang und es hat ja einen sexuellen Aspekt, wir sind schon gespannt es endlich einzuweihen(so in zwei Wochen).

Die Schmerzen: naja geht so hätte es mir schlimmer vorgestellt, eigentlich war nur der kurze Stich oder war es doch die Zange (konnte nicht hinschauen) schmerhaft und das erste Wasserlassen, wobei wie oben schon bemerkt, nur erfahrene Piercer/inen stechen lassen.


MFG
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
@*******eDO: so ca 4 - 8 Wochen nach dem Ampallang ist ein guter Zeitpunkt, dann sind beide ungeföhr gleichzeitig abgeheilt *g*
@ needlewitch
Danke für die rasche Antwort.
Na, dann mal gespannt wer sich in 4 bis 8 Wochen nochmal traut.
MFG
18 geworden und kurz darauf endlich piercen lassen und das erste war der bauchnabel.........weitere folgten!!...grins
Ich hab mich ebenfalls mit 18 das erstemal piercen lassen- Bauchnabel. Später folgte Zungenpiercing, Labret Piercing (unterhalb der Unterlippe), und letztens Klitorisvorhaut-vertikal Piercing- wovon ich sehr begeistert bin!!! - es sieht echt super aus:)
Mein erster Piercing
Also mein erster Piercing war die Zunge dann war die Augenbraue dran allerdings ist das raus gewachsen danach kam eins an die Oberlipper und mein nächstes Piercing is schon in Planung in die Brustwarze
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man ohrringe als piercing ansieht, waren das wohl die ersten
ansonsten war mein chrissy das erste (bei dem wirds auch bleiben)
liebe grüße

ps. wie kommts eigentlich das sich die meisten leute (laut umfrage) als erstes intim piercen lassen?
Mein erstes
Piercing habe ich im Jahre 1998 machen lassen ! Und zwar im Bauchnabel . Für einen Mann war das damals noch ziemlich ungewöhnlich , und ich hatte Schwierigkeiten , ein bauchfreies Shirt zu bekommen , damit es auch nach aussen sichtbar ist .
Heutzutage ist das ja nicht mehr soooo ungewöhnlich , aber einige wenige schauen doch noch recht merkwürdig .
Wen stört's ? Ich habe es bis heute nicht bereut und es gefällt mir immer noch , allerdings habe ich die Banane mittlerweile gegen einen schwarzen Titanring getauscht , passend zu den BWPs .

LG Stefan
Bei mir (der weibliche Part) hab mit dem Bauchnabel angefangen.
Das war ein Geburtstagsgeschenk zum 20.

War echt cool, hatte aber nicht viel Glück hat sich ganz arg entzündet und musste es raus machen.
Erst beim 3 mal hat es geklappt.

Danach kam mein Brustpircing und zum Schluß mein Intim.
Bei mir war's mit 15 mein Nasenpiercing.
Bzw kurz davor waren eigentlich schon 4 Helices geschossen - aber die zähle ich konsequent zu Ohrschmuck und da ist einzig und allein mein Tragus ein richtiges Piercing für mich *zwinker*
Augenbraue
Mein erstes Piercing habe ich bereits mit 12 bekommen & zwar an der Augenbraue. Das habe ich heute nicht mehr. Mit 14 kam dann das an der Nase. Ansonsten hab ich bis ich 18 war keins mehr machen lassen. Mit 18 kamen dann die Ohren, waren entzündet und hab sie dann rausgemacht. Dann noch Lippe und Septum. Lippe war auch entzündet und ist rausgewachsen. Septum zugewachsen nach Op. Werde mir es aber nachstechen lassen.
Mein erstes Piercing war im Bauchnabel,habe es mir vor ca .5 Jahren stechen lassen..Dann ein halbes Jahr später mein erstes Brustwarzen-Piercing..das ich aber 2006 wegen einer Op rausmachen musste..Habe es im Juni 09 ohne Betäubung erneuert stechen lassen..Und nun kommt noch ein Intim Piercing hinzu ...Naja irgendwie macht das ganze schon sehr süchtig..und wer weiss was ich danach stechen lasse?!!
****la Paar
308 Beiträge
Als ich 18 Jahre alt war, habe ich mit meiner Schwester Urlaub in England gemacht. Dort bin ich dann spontan in ein Piercing Studio gegangen und habe meinen Bauchnabelpiercing machen lassen. *ggg*
*******y92 Frau
7 Beiträge
also...
Ich hab mein erstes Piercing mit 14 oder 15 Jahren erkämpft. Mutter muss ja zustimmen, nech. Das war das Traguspiercing. Nach einem weiteren Kampf bekam ich dann das von mir heißbegehrte Lippenpiercing (mitte). Danach die Nase.
Um nich immer das "ja" erbetteln zu müssen, stach ich mir schließlich noch das Lippenbändchen selbst (was mittlerweile wieder draussen ist). Kurz bevor ihr es egal wurde, wie ich meinen Körper verziehere, dehnte ich mir dann noch ein wenig die Ohrlöcher und setzte schicke Tunnels ein. Ja *g*
Demnächst werd ich mir dann noch Zunge und Nippel piercen lassen.

Liebste Grüße :>
also ich (w) habe ein Labret piercing, seitlich an der lippe. Es ist mein erstes und nach der betäubung war auch nur ein kitzeln zu spüren. Als die betäubung nachgelassen hat, hat es ein bisschen gebrannt aber das wars auch schon.

Das bild ist am selben tag entstanden, war also vollkommen harmlos.
***8r Mann
25 Beiträge
kaum 18
war mein erstes Piercing ein Intimpiercing (Vorhautbändchen) dann kam Brust und als letztes Zunge.

Ich arbeite mich hoch *g*.

lg
Frage
Hallo @**l

nur mal so gefragt

wo kann man denn Bauchnabel Piercing in der Umgebung von Großß Gerau machen lassen wer kennt denn ein gutes Piercing Studio und könnte es empfehel eventuell auch Intim Piercing zu b.s.p Schamlippen oder Klitoris

weiter was kostet sowas

Hoffe auf ganz viel Post

lg Inette
*****011 Mann
141 Beiträge
Bei fing es mit der Augenbraue an und hörte beim PA auf
mein erstes ein BW Piercing.
*******Eve Paar
194 Beiträge
Bis zum ersten Mal
.... Piercen hat es ziemlich lange gedauert. das lag aber in erster Linie an unser beiden früheren Partnern, für die es absolutes no-go war. Nun haben wir uns ja gefunden *top2* und das latent vorhandene Interesse wurde beiderseits in die Tat bzw. das Piercing-Loch eingesetzt.
Mein (er) erstes Piercing war ein Frenulum. Hielt aber leider nur ca. 2 Jahre und riss dann beim GV aus. Nun trage ich ein PA und als zweites einen Ring unterm Schw....
Beides macht ihr sehr viel Freude.
Ihr erstes Piercing war ein KVH, was tolle Gefühlre beim OV und GV auslöst.
Lg
Wall-e und Eve
???
jetzt weiß ich auch nicht mehr wie vorher.

lg Inette
*******Eve Paar
194 Beiträge
@lollymausundpop
Ein absolut hervorragendes Studio findet Ihr in Gernsheim (schaut mal unter koerperkultur-gernsheim nach, Ihr findet dort auch eine Preisliste als PDF-Datei). Sehr professionelle Ausstattung und Beratung, Hygiene wird großgeschrieben. Wir haben dort (und werden auch weitere nur dort) alle unsere Piercings stechen lassen.
Viel Spaß
Wall-e und Eve
Piercing
Super und danke für die Info

werden mal vorbeischauen.

Danke Danke

lg Inette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.