Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
*****oft Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Einsteiger-Piercing
Also mich würde mal so ganz nebenbei interessieren, welches Dein Einsteigerpiercing war oder wird.

Oftmals hört man Diskussionen, welches nun das erste Piercing sein sollte. Jeder weis es besser. Aber wie sieht es in der Realität aus.

Bitte einfach mal voten...
Erst kam die Zunge, und nach ein paar Jahren die Intimpiercings. Ach ja und zwischendurch noch das Lippenbändchen.
********er24 Frau
25 Beiträge
mein..
..erstes war in der Augenbraue, es folgten dann aber relativ schnell die anderen.
Mein erstes...
...war ein Bauchnabelpiercing.Viel Später kamen dann erst die Intimpiercings. *zwinker*

LG Sonja
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein erstes und einziges piercing ist ein christina
des eine reicht mir *g*
liebe grüße
*********_Nord Mann
34 Beiträge
mein erstes
war der Bauchnabel, danach Lippe, dann intim und diese Woche kommen die Nippel dran. Bauchnabel ist nie richtig verheilt und habe es wieder rausgemacht.
*******el75 Frau
24 Beiträge
einmal und nie wieder
Mein Einsteigerpiercing, war unterhalb der Gürtellinie, es ist alles super verheilt, etc. Aber ich habe beschlossen, es bleibt das einzige! Hätte mir vielleicht doch erstmal eins aussuchen sollen, wo man nicht so auf Pflege achten sollte. Mir hat der Ausflug in die Piercingwelt gereicht :o)
mein erstes war im Bauchnabel, 2te und 3te im Ohr, 4te in der Zunge, 5te in der Brustwarze, 6te und letzte im Intimbereich... *zwinker*

LG MuhKuh
sie: Bauchnabel
er: Brustwarze
mein erstes mal
war bauchnabel, aber das hab ich mir mal beim ausziehen mit dem gürtel rausgerissen und dann kam linke augenbraue und dann zunge und das nächste wird ein christina werden
*****_bw Frau
161 Beiträge
umfrage wudert mich...
hätte nicht gedacht dass das einsteigerpiercing hier das intimpiercing ist, ok, war bei mir nicht anders aber, is einfach überraschend...wo da gerade doch die hemmschwelle größer, aber find ich klasse das auch mal zu wissen...
*******evie Paar
114 Beiträge
Ihr...
... erstes war ein Bauchnabelpiercing als sie 15 war.

Der Rest folgte dann mit der Volljährigkeit *ggg*

Sein erstes war ein Zungenpiercing

LG Nici + Stevie
My first...
...war in der Zunge, später kam dann Bauchnabel!
*********1985 Frau
200 Beiträge
also
meine erstes waren 5 ohrringe dann kam das tragus kvv und bw
*********1985 Frau
200 Beiträge
also
meine erstes waren 5 ohrringe dann kam das tragus kvv und bw
*****a89 Frau
539 Beiträge
mein erstes war bauchnabel und jetzt folgen auch langsam die anderen stellen zum verziehren... *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
mein erstes war das Klitorisvorhautpiercing, dann kamen Zunge, Bauchnabel, Schamlippen und Brustwarze so nach und nach dazu
Mein erstes war der Bauchnabel,dann folgten 2 in der zunge,dann die nächsten 4 im Bauchnabel,dann das erste Intim,dann die anderen 6 Intimpiercings und das letzte gerade durch in der Lippe (Gesicht *g* )
********ch_x Mann
570 Beiträge
mein erstes Piercing war ein Fenum und einen Steg oben in der Mitte des Schw......
Kurze Zeit später habe ich einen Prinz-Albert machen lassen.
Das ganze geschah mit 55 Jahren.
Einfach schön....
Gefällt mir immer auf`s Neue.
Havada .......
Meines war zu erst unten am Sack ...... !! Voll cool, und nun sind da 5 Stück , kommen immer gut an und gefallen mir super duper gut !!!!
Bild ist FSK18
*******t_bw Frau
61 Beiträge
Pack die Nadel ein..
bei mir war es das linke Ohr oben 3 mal ( Helix )mit ner Nähnadel und nem Spiegel selber gestochen ( war grad am telefonieren mit meiner besten Freundin also Dauergespräch und Frauen sind ja multitasking fähig ^^)

dann kam noch der kleine Ohrknorpel dazu..also n Tragus auch selber gestochen.. das hab ich mir aber ausgerissen als ich meinen Mopedhelm abgezoigen hab.. das war etwas schmerzhaft *snief*

dann kam als nächstes der Bauch und der Rest ^^

ist aber noch was in Planung..

hehehe
******i21 Frau
35 Beiträge
ich hätte gerne ein zungen-piercing aber, bin ein kleiner angst hasse, ,mal sehen wielange es noch dauert grins...
@demoncat..
..bist ja ganz schön mutig *zwinker* und was hast du noch in planung?
**********er272 Paar
5 Beiträge
Ja,
sein erstes Piercing war die Brustwarze....
Und ihr erstes Piercing war im Ohr... dann folgten Bauchnabel, Zunge, Brustwarze, Nase und Unterlippe....
Mal sehen, was als nächstes kommt... ;o)
*******_bw Frau
63 Beiträge
Nach vielen Ohrringen kam mit 14 Jahren der Nasenstecker. Dann das Lippenbändchen, das Madonnapiercing und zuletzt ein Intimpiercing (Klitorisvorhaut).
Habe nicht vor mir noch welche stechen zu lassen, aber vielleicht ändert sich das ja noch *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.