Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
als allererstes ohrringe(hab ich jetzt je 2) und vor 2 tagen nen lippenpiercing.

in ca 2 oder 3 wochen kommt dann ein bwp dazu *g*
Nase war das erste!
hallo
lass mich mal überlegen..
1. ohren (insgesamt jetzt 7 löcher)
2. Bauchnabel
3. Nase
4. Lippenbändchen
5. Ohren oben
6. Lippe
7. Zunge

Nr. 8 und 9 sollen intimpiercings werden.. grins

lg
****er Mann
65 Beiträge
Mein erstes Piercing war das Zungepiercing,
dann kamen die beiden Brustwarzen hinzu
********ia69 Paar
391 Beiträge
Mein
1. Piercing soll ein BWP (rechts) werden.

Trau mich aber nicht so recht und "schleiche" mich im Internet nahezu täglich auf die skinworks Seite......also ob mir das die Angst nehmen würde *gg*
Das Erste ...
Mein Erstes Piercing war der Bauchnabel.

Ich hatte auch niemals Ärger damit. Dann wurde ich Schwanger und nahms dann zum Ende hin raus, weil es so aussah als würde es rauswachsen wollen (hatte nämlich ne fette Kugel*gg)

Ca 3 Wochen nach der Geburt meines Sohnes, liess ich es neu Stechen. Ich fühlte mich schrecklich Naggisch ohne mein Piercing.


Mittlerweile habe ich noch 6 dazu bekommen .... (2 BW, und je 2 ISL und ÄSL) ... und mir wurde eben geflüstert : 3 weitere sind in Planung.


SIE von uns
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Mein erstes Piercing war das an der Augenbraue,dann ein KV Piercing und komischerweise zuletzt das am Bauchnabel *zwinker*


Lg,Cher
**********chen2 Frau
4 Beiträge
hm..also mein erstes piercing war am ohr..helix..

danach kam zunge..

und danach augenbraue *zwinker*

ich bin jetzt am überlegen mich intim piercen zu lassen...
bin allerdings noch etwas unentschlossen ^^
Mein 1. war die Zunge mit 16,dann Nippel vor 2 Jahren...das nächste????wer weiß das schon genau,denke über nen Dermal Anchor nach..
LG
mein erstes Piercing waren gleich drei auf einmal: 3 KV-Ringe :o)
huch - falsche Abkürzung, nix V... Klitoris-Ringe *zwinker*
Mein erstes Piercing...
... war das Zungenpiercing, dann folgte das Madonnerpiercing ( Oberlippe ) und als nächstes kommt das Intimpiercing...
Mein erstes
hmm....also mein erstes oder besser die ersten zwei *gg* Piercings waren Schamlippenringe. Hab mir gedacht...wenn schon,denn schon.
glg weiblicher keinengel...
********ke84 Mann
92 Beiträge
Also
mein erstes war der Bauchnabel, der war ein Weinachtsgeschenk von meinem Süßen. Der zweite war jetzt erst am Montag ganz spontan in die linke Brustwarze. Schaut cool aus. Dafür dass ich immer schiß davor hatte wegen den Schmerzen und so. Naja hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Brustwarze
Hallo Zusammen

mein erstes und bisher einziges Piercing ist die linke Brustwarze.

Denke aber über ein Intimpiercing nach.

Lg
Ein Frenum
ich wollte zuerst ein frenum. und das habe ich heute immer noch und bin immer noch stolz drauf.
*****rus Mann
22 Beiträge
Frenum, ganz intim. Später bekenntnishafte Nippelpiercings.
******_th Mann
2 Beiträge
PA war das erste (aktuell bei 6x19) und dann 2 x BWP..(aktuell 3x15) ggrrr.. ich bereue keines davon
mein erstes Piercing, von den Ohren abgesehen,welches noch nicht wkl in meiner Entscheidung lag, war die Nase mit 17.
Darauf folgten Bauchnabel und KKV, nun soll noch in Kürze ein Brustnabelpiercing folgen.......


lg MauSie77
mein erster......
war der Nasen Piercing und bis jetzt ist das auch so geblieben!!
Eventuell würde mich noch ein Piercing am Bauchnabel oder an der Oberlippe reizen!!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zu erst kam...
mein Intimpiercing, danach Zunge usw.
*******nrw Paar
5 Beiträge
Mein erstes
war ein Bauchnabelpiercing und mit 18. kam dann ein Zungenpiercing.
Muß sagen mir reicht das auch. Empfand das Zungenpiercing als ganz schön unangenehm am Anfang. Aber jetzt bin ich froh das ich es habe.

Mein Freund hat keins.
******_by Frau
14 Beiträge
Mein erstes Piercing war in der Lippe, dann kam Bauchnabel dazu. Mittlerweile hab ich die beiden nicht mehr. *snief*

Jetzt hab ich nur noch ein Industrial.
Bin aber am überlegen, wegen einem Intimpiercing *gruebel*
ersten beiden
zwei ohrlöcher etwas kurioser anordnung... danach das kam das inverse bauchnabelpiercing, also nicht durch die obere falte sondern die untere ...

mehr kommt nicht dazu
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.