Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5980 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II449
Also, liebe freunde - noch immer haben wir dieses thema nicht klären…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

Umfrage beendet
Also
eng ist um einiges schöner, weil der Sex so viel intensiver ist.....
für eng gibt es dann zwei möglichkeiten
mund oder anus
wobei wenn eng ist geht es schneller
allso doch lieber weit und länger ?
was für fragen hier ?????????
ohne worte !!! *flop*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Eng!
Mir ist es lieber, ich fühle dass ich in ihr bin,es ist alles eng, nass und so

wunderbar glitschig; *rotwerd* als dass ich in eine Frau eindringe und das

Gefühl habe, fragen zu müssen, ob ich schon drin bin... *zwinker*



Liebe Grüße, HotCouple2
Mir ist es auch lieber schön eng *ggg* Aber manchmal kann man(n)es sich nicht aussuchen.Wenn es sich anfühlt als wenn man nen ring Fleichwurst in ne Hausflur schmeist ist das nicht sehr toll.
sucht ihr die frauen aus wie si gebaut sind oder nehmt ihr so wie sie sind
das ist doch kein autokauf sie sind so wie sie sind ob eng oder weit das liegt einem selber was man raus macht
die frage alleine ist schon bekloppt
****ek Mann
66 Beiträge
Es ist mir wurscht ob eng oder wei, es ist genauso ob langer oder kleiner Schwanz, nur Spaß muß es machen und jeder auf seine Kosten kommen.
*******_nw Mann
200 Beiträge
wobei wenn eng ist geht es schneller
allso doch lieber weit und länger ?
Nö! Möglichst eng UND lange ficken. Das isses *zwinker*

vanDyck
Weite Moesen? Ihhh. Eng muessen sie sein.
mmh
Was soll man darauf antworten?

Beide kann man verwöhnen! *zwinker*
eng ist...
doch um einiges intensiver im empfinden als eine nicht so enge frau.man(n) fühlt sich somit richtig "umschlossen" von der frau und genießt jede kleine bewegung...

wobei ich es lieber haben, wenn die frau nicht "zu" feucht ist.ich hatte schon mehrmals den fall, dass die frau zwar eng war, aber wiederrum so "nass", dass das empfinden gehämmt wurde...

dennoch ist zu sagen, ob groß oder klein, weit oder eng, feucht oder net so feucht... jede mumu ist es wert sie zu verwöhnen *zwinker*


in diesem sinne...
einen angenehmen wochenausklang und liebe grüße aus dresden,
chriss (und sandy) *wink*
Es sollte sich jedenfalls nicht so anfühlen als wenn man(n) mit dem Fahrrad in einen U-Bahnschacht fährt. *haumichwech*

Zu eng finde ich auch nicht so besonders reizend.
Egal...
beides hat seinen reiz: eng wie ein Schraubstock oder eine weite große Höhle, in der Mann auf Entdeckungsreise gehen kann...Flexibilität ist auch beim Sex von Vorteil...
LG, Phyllit
Tja, je kleiner der Penis desto größer die Muschi... *lol*
Nee das stimmt nicht,Jekleiner der Penis um so dicker ist er grins *rotwerd*
also mir is eng glaub ich lieber...hab den vergleich (leider) nicht,da ich nur mit meiner bisherigen freundin sex hatte...aber ich brauch diese gewisse reibung,ohne die könnt ich glaub ich stundenlang *zwinker*
*******h82 Mann
31 Beiträge
solang eine frau weiss wie sie mich verrückt machen kann ist mir das egal *g*
Eigentlich egal...
das kann man so genau nicht sagen... wenn sie eng ist, entsteht natürlich mehr Reibung, was natürlich auch für schnellere Erregung spricht, aber das ist mir zu einfach !

Bei mir spielt sich beim Sex auch sehr viel im Kopf ab und ist nicht nur auf das Körperliche reduziert, sodass mich so mancher "Anblick" oder auch "Geruch" und natürlich das "Vehalten" häufig weit mehr erregt.

Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile...alles eine Frage der Situation... und der Gedanken, die man sich dabei macht *zwinker*
*****_rp Mann
64 Beiträge
Am besten sie kann
mit den muskeln innen spielen dann ist eng oder weit egal.
ich liebe enge mösen!
bei einer engen möse, spürst du ganz intensiv deinen partner oder möchtest du lieber dein würstchen in einen hausgang werfen?
...
...meine derzeitige Sexpartnerin ist sehr eng gebaut...das hat zur Folge, dass ich in manchen Stellungen nach ein paar Stößen schon so gezielt gereizt werde, dass ich (leider) abspritzen könnte...

Bei nicht so eng gebauten Frauen kann man(n) länger...
eng ist klasse zum poppen. Weit schön zum fisten *ggg*
.. solange beide ausreichend spüren ist es doch total egal!!!
eng,eng,eng.....

ja ich finde richtig schön eng,feucht und heiß muss die f**** sein *ggg* *ggg* *ggg*
Eindeutig eng, ich liebe es!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.