Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II449
Also, liebe freunde - noch immer haben wir dieses thema nicht klären…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

Umfrage beendet
Am besten eine gute mischung aus beiden das ist immer gut. *schock*
*****n01 Mann
4 Beiträge
Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob das wirklich jedem so egal ist, ob eng oder weit.
Da gibt es doch große Unterschiede beim Sex.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass enge Frauen eher ihre Gleit flüssigkeit im Inneren haben oder nur sehr wenig davon. Deshalb ist es auch für den, der etwas empfindlicher ist wenn die Vorhaut komplett nach hinten gezerrt wird am Anfang nicht so ideal, bis die ersten Stöße gemacht sind. Aber dann ist es total geil jede Faser der Frau zu spüren. Meißtens komme ich dann zweimal und der erste Schuß ist das perfekte Gleitmittel. Und im übrigen läuft danach nichts heraus und gegenseitiges lecken danach ist auch schöner.
Bei der nicht so eng gebauten Frau ist eher die große Nässe überall von Vorteil und macht ebenso geil. Außerdem kann man(n) länger und heftiger.
Die Spielarten sind meiner Meinung nach vielfältiger.
auch machte ich die Erfahrung dass eng gebaute durch lecken am Kitzler eher nicht zum Orgasmus kommen. Weite dagegen können mehrmals klitoralen Orgasmus erleben.
War halt bisher so bei mir.

Gruß

Naturfreund
Also...
so sorry aber ich habe selten eine so blöde Frage gestellt bekommen *flop*
lala
Die Vagina wird bei sexueller Erregung durch wässrige Transsudation aus dem Epithel befeuchtet, dies nennt man Lubrikation. Die Bartholinschen Drüsen, welche bei Erregung ein schleimhaltiges Sekret absondern, münden in den Scheidenvorhof und befeuchten ihn. Das Vaginalsekret ist unter Einfluss des Sexualhormons Östrogen und einer speziellen Keimflora (Döderlein-Bakterien) sauer (pH-Wert 4 bis 4,5) und dient dem Schutz gegen aufsteigende Infektionen des weiblichen Genitaltraktes. Jede Störung dieses Vaginalmilieus steigert die Anfälligkeit gegen Infektionen und mechanische Reize – es kann zu einer Scheidenentzündung (Kolpitis) mit Ausfluss (Fluor vaginalis) kommen. In der Pubertät bemerken viele Mädchen einen deutlichen Fluor, der durch die ansteigende Östrogenwirkung hervorgerufen wird. Dieser schleimig-glasige Fluor ist als Reifungszeichen physiologisch und wird im Volksmund „Weißfluss“ genannt. Häufig wird dieser Fluor, der ungefähr ein Jahr vor der Menarche auftritt, von den Mädchen als unangenehm und beschmutzend erlebt. Er ist jedoch ein Zeichen der gesunden Entwicklung zur geschlechtsreifen Frau und ist, solange er geruchlos ist, nur sehr selten ein Krankheitszeichen. Unangenehm riechende vaginale Ausflüsse sollten ärztlich abgeklärt werden, um mögliche Ursachen wie Fremdkörper oder bakterielle Infekte zu erkennen und zu behandeln.

Neben der glatten Muskulatur in der Scheidenwand wird die Scheide von quergestreiften Muskeln umgeben. Der Musculus pubococcygeus, ein Anteil des Musculus levator ani, ist ein Muskel des Beckenbodens. Die Muskeln beider Seiten (Levatorschenkel) umfassen die Scheide wie eine Schlinge und ermöglichen eine trainierbare, willkürliche Verengung der Scheide. Die Kontraktion dieser Muskeln lässt sich von der Scheide aus fühlen.


ich finde wikipedia einfach geil *grins

*geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
natürlich etwas enger..
is ja doof wnen man nichts dabei merkt oder ? *ggg*
*******970 Mann
66 Beiträge
beides is gut..
hat alles seine vor- und nachteile....
eng is aber natürlich geiler... *lol*
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
naja weitere öffnungen eregen doch kaum.. da kann der penis ja sonst wie groß sein *g*
Ab wann ist weit nicht mehr eng, und ab
wann eng schon weit? Wenn mir das jemand
erklärt, bin ich gerne bereit mir darüber Gedanken
zu machen.

Ich weiss garnicht ob ich bewusst darauf geachtet
habe. Da hab ich doch glatt besseres vor. *zwinker*

LG
er
junge junge es giebt leute ... man haben die probleme *lol* *lol* *lol* *lol* soll ich jetzt sagen enge Muschi kleiner schwanz
oder eher große Muschi Kanonenrohr *gr2*
ist doch egal spaß soll es machen
aber bei so einer denk weise kann ( wir ) uns nicht vorstellen das liebe oder vertrautheit im spiel ist *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
******y23 Mann
55 Beiträge
Weit, eng, egal - das wichtigste ist drumrum ist noch ne ganze Frau.
Ausserdem ist das ja genauso schwammig wie großer oder kleiner Penis..

Mir fällt in dem Zusammenhang nur ein, dass es ziemlich geil ist, wenn sich die Scheidenmuskulatur zusammenzieht und Mann quasi ausgemolken wird *g*
***rl Mann
210 Beiträge
schön eng und anschmiegsam sollte sie sein...
ist eigentlich egal ob eng oder weit. entscheidend ist natürlich die frau an sich. im rein sexuellen vergleich hat natürlich beides seine vor- und nachteile *cool*
ich als frau sage eng...definitiv - immerhin ist ja auch "es ist so schön eng" der häufigste grund warum ihr av wollt - also...
Geige
also.............ich spiele mit meiner Geige lieber im grossen Saal. *baeh*
******y23 Mann
55 Beiträge
Sicherlich ist die Stimulation sehr viel intensiver, aber ich bin der Meinung, dass der "Kick" nicht nur ein rein mechanischer ist. Wenn ich mir die vielen Threads hier und anderswo anschaue: Wie bekomme ich sie zum AV?
Dann ist der Wunsch wohl häufiger als die Realität.
Ich glaube da spielt noch was anderes rein. Vielleicht grad weil es "selten" ist, in der angenommenen "verbreiteten" Moral schmutzig, unanständig ist.
Meiner Meinung nach verhält es sich so auch mit andern Dingen wie Intimrasur - es fühlt sich frivol an - auch wenn es bald alle machen..
[b]rumspinn[/b] Eine "enge" Scheide könnte ihm vielleicht signalisieren: Ich habe solange keinen Sch**** mehr gehabt, bin ausgehungert und unersättlich. Das macht natürlich zusätzlich an *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
als frau würd ich jetzt sagen, das ich beim sex mehr spühre wenn ich eng bin,ein mann fühlt wahrscheinlich auch besser
bei mir passen max. 2 finger rein (wobei 3 schon ziehmlich weh tun), etwas weiter wär da evtl doch net schlecht oder?
liebe grüße
******584 Frau
751 Beiträge
In meinen Augen sind gut trainierte Muscheln immer eng, egal ob zwei oder zwanzig Kinder! Je aktiver man ist, desto enger ist es... *geheimtipp**fiesgrins*


(Ein trainierter, warmer Bizeps ist ja auch fester als ein nicht aktiver! *cool* )


Liebe Grüße

Jen *kuss2*
Eng
Eng ist eindeutig schöner und geiler. Ich hatte mal eine Freundin die wohl schon irgendwie ausgenudelt war. Stellenweise war ich gar nicht sicher, ob ich noch drinnen war *schock*
Für mich ist eindeutig eng viel erregender... *ggg*
eng ist relativ
wie alles im leben, ist auch der begriff "enge möse" relativ. zum beispiel kommt es doch auch darauf an (nicht nur!), ob das gegenstück dünn oder dick ist...
******900 Mann
512 Beiträge
Enge Möse,
toll die von meiner Frau schön glatt rasiert und schön eng man merkt jedes zusammen und auseinander dehnen. Die rasierte Möse sieht toll fast kindlich aus.
.....
Eine enge Möse ist was geiles. Der Druck ist dadurch höher so dass man geiler ist / wird. Doch der Natur, ob eng oder breit, kann man nicht entgegenwirken und muss akzeptiert werden wie es ist.
*lol*
Eng ist dehnbar...
Ich schließe mich den meisten Meinungen hier an. Eng fühlt sich sehr angenem an. Es ist für uns beide sehr erregend.
mit der Weite hat sie aber auch kein Problem, es gehen vier Finger problemlos rein. Ausserdem sind die Beckenmuskel gut trainiert so das sie sich schön eng machen kann. Tolles Gefühl!!! *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
eng oder weit ???!!! - hauptsache...... na, ich sag' hier nix - red' mich hier doch nur um kopf und kragen....

besser wir danken ersteinmal für eure zahlreichen postings und leiten über in den zweiten teil dieser diskussion - bitte schön:

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.