Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3

Jetzt hast du zwei verschreckt. 198...... *zwinker*
*****usP Mann
177 Beiträge
Moin
ich erscheien später und kenne keinen *g*

wer nimmt mich an die Hand fg
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Aber mich kennste doch *baeh*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Überraschenderweise...
geht es mir genauso.

Trotzdem meine Neigung etwas anderes erwarten lässt, bin ich beim ersten Kontakt zunächst einmal eine Frau, der es manchmal schwerfällt, den ersten Schritt zu machen.

Wenn ihr also an der Bar oder vor der Tür eine rot-blau-weiß beheelte große Frau seht, mit der ihr nett plaudern wollt, dann sprecht mich an.
****e77 Paar
283 Beiträge
Mach Dir keine Sorgen :-)
es geht wohl den meisten, auch uns, so...

Lauter fremde Leute, viele kennen sich schon... usw.
die wenigsten sind so mutig und setzen sich einfach in eine bestehende Runde und plaudern einfach mit.

Das schöne an diesem Treffen ist einfach, dass wir alle einen kleinsten gemeinsamen Nenner haben *g*

LG
*****usP Mann
177 Beiträge
einfach drauf zugehen
und fragen

wer bist du denn ?

bissl plump aber mir hat noch keiner einer den kopf abgerissen und man ärgert sich später nicht wenn man sich gesehen hat, aber denoch nicht angesprochen hatte *g*

kleine erfahrung vom oldistammi .-)
Wenn mir eine "verlorene seele " ins auge fällt helf ich gern weiter bei der kontakt vermittlung :D.
Also...
...ich bin schon gespannt wie nen Flitzebogen auf das was mich heute da erwartet und ich bin erpicht darauf neue Leute kennen zu lernen.

Freu mich schon drauf, vor allem da viele hübsche Damen vor Ort sein werden. *zwinker*

Man sieht sich dann... *g*
*****usP Mann
177 Beiträge
ja die Damen
man sollte für die Damen eine Gesprächskarte entwickeln, wo sich jeder drauf eintragen kann wer will .-)

so kommt jeder mal zum Gespräch *ggg*
Wäre ne Idee
Allerdings wäre es vermutlich ein wenig "gemein", da die Damen nicht unbedingt mit jedem reden möchten.

Und wenn, dann müsste es solche Karten auch für uns Männer geben, Gleichheit usw. *zwinker*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Das lässt mich nun aber sehr schmunzeln!
@ KnowNothing
Eine "verlorene Seele" habe ich sicher nicht.

Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn mein "naturdominanter" Vorredner mir Feuer geben kann. Und alle anderen Herren heute Abend, egal, welcher Neigung, ebenfalls.

Bin gespannt...
******_85 Paar
30 Beiträge
Man o man knapp 200 leute.
Da findet sicher jeder jemanden *smile* zu quatschen , bin heute leider allein da.
@*********ce12

Feuer im Sinne von Kippe an machen? Sollte ich hinbekommen, aber als "femdom" weist du dir im zweifel ja auch selbst zu helfen ;).

*lol* das kann ja heiter werden :P.
So, nun aber keiner mehr abmelden... Die 200 er Marke ist wieder geknackt..... *top*
**********dlife Mann
72 Beiträge
spontan?
eine sie lust mich zu begleiten?
******_85 Paar
30 Beiträge
Danke
Es war wieder ein toller abend. *freu2*
Hab wieder viele nette Leute kennen gelernt.
******ove Frau
158 Beiträge
Kompliment an das Bar- Team.
Ihr wisst heut Nacht, was ihr geleistet habt. *zwinker*

War ein schöner, entspannter Abend. *danke*
Schön wars *g*
Vielte bekannte gesichter und nette menschen getroffen.. danke für den schönen abend *zwinker*
*****a87 Mann
235 Beiträge
war...
...schoen mal wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen *g*
*****AJO Mann
72 Beiträge
Gelungen!!!
Der abend und die nacht waren super klasse.
Danke an das team der bar, trotz schlangen immer mit nem lächeln.
Schön bekannte und neue gesichter/kontakte getroffen zu haben.
Also bis zur nächsten feier!
super
war ein echt toller abend, dankeschön *g*
*******t23 Mann
4 Beiträge
Nummer verloren =(
Hallo liebe Saskia,

hab leider nach unserem Gespräch an der Bar deine Nummer verloren =(
Hab dir doch versprochen im Vapiano essen zu gehen!
Kannst du sie mir nochmal schicken .

THX...
Guten Morgen :).

Um das mit den Worten eines lieben Menschen zu beginnen:WTF.

Waren das viele Leute gestern *lol*.

Ich fand es klasse und freue mich schon auf den nächsten Abend mit sovielen entspannten Leuten.
****e77 Paar
283 Beiträge
Guten Morgen,
hoffentlich habt ihr noch alle lang gefeiert. Wir mussten ja leider etwas früher weg...

Haben an diesem Abend wieder gesehen, was für angenehme Menschen hinter den Profilen stecken. Sowas kann man natürlich mit keinem Steckbrief vermitteln.
Danke auch an die Organisatorin, wir hoffen du hattest auch noch Deinen Spass, haben Dich eigentlich ständig nur die Barcrew unterstützen sehen *g*

Freuen uns Euch beim nächsten mal wieder zu sehen....
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Moinsen
Lieben Dank an die Organisation und die netten Gäste. War zum ersten Mal und auch allein da, hab es nicht bereut mich getraut zu haben.

Danke an meine Gesprächspartner für den unterhaltsamen Abend!

PS ich war die Blonde in rot 😄

LG Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.