Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3
U40 Stammi der Hauptstädter
Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Bar um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Diesmal als Highlight *pfeil* Dildoparty
Von 19.oo bis 21.oo Uhr wird euch Serira die Möglichkeit bieten verschiedensten Sexspielzeug, Massagöle, Dessous und co. vorstellen...

Wir haben das Sanatorium als geschlossene Veranstaltung, dass heißt alle anwesenden werden Joyler sein...

Bitte beachtet, dass es sich um eine Raucherbar handelt...

Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam findet ihr wieder an der roten Mittelsäule. Ebenso eine Abhaklaste für alle Anwesenden...

Wir dürfen wieder Leckereien mitbringen....


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
30.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



*****AJO Mann
72 Beiträge
Öhmmmmm
erstmal an alle eine grundlegende Frage ob etwas dagegen spricht wenn auf dem youngster treffen auch mal ein paar fotos gemacht werden.
dann zum zweiten ob überhaupt jemand eine richtige spiegelreflexkamera besitzt um ein paar tolle fotos schießen zu können.
zum dritten natürlich hat auch jemand Lust sich fotografisch auf dieser Feier zu beteiligen???

die idee ist mir gerade in den Kopf gekommen da ich gegebenenfalls das eine oder andere Foto auch toll finde wenn man tolle Leute trifft und einfach eine super schöne Erinnerung daran hat wie man sich vielleicht kennen gelernt hat.....

erstmal die Frage an lucky die Organisatoren ob sie das gegebenenfalls veröffentlichen möchte oder vielleicht auch das nächste Mal öffentlich erfragen möchte, natürlich auch nur wenn die location und die besitzer das auch den ewigen möchten und wollen, und grundsätzlich von mir ob es eher stimmen dafür oder dagegen gibt.

Vielen dank hier erstmal für ehrliche meinungen.
****Ben Mann
34 Beiträge
Fotoecke
Für eine Fotoshooting Ecke: ja
Überall Fotoshooting: Nein
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ich wäre ja ein potenzieller Knipser mit der passenden Spiegelreflex. Aber ich denke, es ist entspannter ohne die Knipserei. Einerseits ist es da ja naturgemäß dunkel, so dass man immer mit Blitz fotografieren müsste. Die dadurch entstehenden Bilder sehen oft nicht schön aus, wirken unschmeichelhaft. Andererseits denke ich, dass die Knipserei vielleicht doch die Privatsphäre etwas stört und die meisten sich letztlich doch etwas beobachtet fühlen durch die Kamera. Daher plädiere ich für den Kameraverzicht.
*********light Frau
13 Beiträge
Mags auch nicht so...
... finds gemütlicher, wenn keine Bilder gemacht werden...

LG
Ich bin dagegen...wozu auch? Die leute konnen hin gehen, da ihr smartphone zücken und mit dem menschen ihrer wahl selfies bis zum umfallen machen oder seh ich da was falsch? Respektive jemand nett fragen ob er mal "abdrückt" *zwinker* *baeh* (den auslöser versteht sich)

Gruß
Also wir halten es für keine Gute idee mit dem Fotos. Sonst wird überall rumgeknipst und man fühlt sich noch wie von Paparazzi umgeben *baeh*
*******low Frau
46 Beiträge
nein zu fotos
ich schließe mich den anderen an: keine fotos.
(gute) erinnerungen und/oder bekanntschaften bleiben im kopf, nicht auf einer festplatte (oder im web).
Der Knipser mit der Spiegelreflex ...
... aka. Wiesengrund darf mich gern mal privat knipsen =D

Vielleicht in einem Lostplace, mit einem schönen Kleid, dem richtigen Make-up etc.
Was sagst du dazu, Wiese? =D
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Fotos...
Liebe Youngster....

Nun auch - wenn auch n wenig spät - meine Meinung zum Thema Fotos....


Auch ich bin gegen einen "Partyknipser"...

Meine Argumente dagegen
• nicht jeder will auf solchen Fotos sein
• es ist einfach eine Menge arbeit die Fotos zu machen bzw. diese dann noch für alle (oder besser noch nur für die jeweilig richtigen) online zu stellen
• weder Raum noch Licht sind optimal für Fotos
• scheinbar wünschen sich viele, dass keine Fotos gemacht werden, weil die Atmosphäre hierdurch gestört wird


Was euch aber weiterhin frei bleibt
• schnappt euch euer Smartphone und macht selbst ein Erinnerungsfoto, aber bitte tut dies nur mit dem Einverständnis der fotografierten


Soweit so gut...
wir werden trotzdem einen schicken Abend haben...


luckey *wua* *dance*
Keine Macht den..
Knipsern- alle Macht den Switchern..
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
130 Leute

*umfall* *crazy*

Wuuunderbar....das wird ne schicke sause *dance**prost**wua*

Ich freu mich *ggg*
********zept Paar
25 Beiträge
Anmeldung ausdrucken?!
Hu hu,

muss man die Anmeldung wirklich ausdrucken?
Isch abe ga keine Drucka... *liebguck*

Und weiß jemand, wie das da mit Parken aussieht? Ist ja eine kleine Weltreise...
******Ben Mann
431 Beiträge
nein
braust du

sind vor der tür u seitenstr
Schon 147 Anmeldungen. Das wird ja kuschelig.... Hoffentlich spielt das Wetter mit, so dass man sich draußen aufhalten kann. Sonst wird es ganz schön eng.... *zwinker*
*********re_m Mann
15 Beiträge
Das wird schon ne schöne und sicher auch lustige runde, ich freu mich drauf, aber 147 muffins back ich nicht;-)
Wie kleinlich von dir. Wenn du gleich schon mal anfängst, ist das bis Dienstag locker zu schaffen.
******s88 Mann
9 Beiträge
Klingt doch super. Um so voller es wird, desto näher kommt man sich.... zwangsläufig *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist ... Nee, nicht Weihnachtstag! Dann sehen wir uns endlich alle (wieder) *freu2*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Hust
Neee... Du wolltest doch weglaufen *fiesgrins*
*****rah Frau
186 Beiträge
Ich verstecke mich hinter den einzelnen Gästen... *baeh*
*****usP Mann
177 Beiträge
oha
na dann versteck dich mal

du bist also die frau hinter den vielen männern ^^
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
@Alex
oha
na dann versteck dich mal

du bist also die frau hinter den vielen männern ^^

Neee das ist die Frau die vor mir flüchtet *zwinker*

Aber Zanni ... ich glaub die verraten dich alle *haumichwech*
*******ker Mann
18 Beiträge
Neu in Berlin
Würde gerne netten Anschluss in Berlin finden. Frisch eingetroffen. Gerne würde ich auch schon vorher mit dem einen oder anderen schreiben. Also meldet euch Mädels und Jungs. Schiller2010
****ra Frau
20 Beiträge
Suche...
...Mitfahrgelegenheit für den Rückweg bis Oranienburg. Vielleicht gibts jemanden, der mich abends nach dem Stammi wieder bis Oranienburg mit zurück nimmt?


LG Seri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.