Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2201 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3

naaaa toll
Und wir haben keine Zeit.... Wäre schön mal junge paare in unsrem alter zu treffen...:) wie lange geht das denn da in der Bar?
*********re_m Mann
15 Beiträge
Beim nächsten mal dann, ich geh mal davon aus das es schon eine Weile gehen wird, einige werden sicher bis zum schließen der bar da sein, andere jeh nachdem wie sie arbeiten sich zu gegebener zeit absetzen.

Aber bis 22~23 Uhr sollte definitiv der Hauptteil vorhanden sein.
Freu mich schon auf viele nette und interessante Kontakte , bis morgen;-)
*****384 Paar
23 Beiträge
Täuscht es, oder kennen sich hier alle schon?
ich bezweifel das sihc alle 170+ leute hier kennen *ggg*
******ove Frau
158 Beiträge
MaSa *huhu* *smile* *lol*
Masa, wir kennen nicht alle, aber euch! *g*
*******ker Mann
18 Beiträge
Kennenlernen
Welche SIE oder PAAR würde mich gerne Vorort kennenlernen? Bitte melden!
Wartenr. ziehen *lol* (spaß)

Quatsch einfach die leute an die dich interessieren.
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Einfach vor Ort schauen, ob's knistert
Ich Kenn auch Keinen, will einfach mal neue Gesichter kennenlernen und nen lustigen Abend haben🍹
Gruß Uli

PS ich schau nur nach Frauen 😊
Lach
Können ja bändchen einführen für das was jeder sucht LoL
Ist jetzt aber nicht ernst gemeint *zwinker*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Ach die Idee ist gar nicht schlecht , aber bei 170 Leuten ne Menge Arbeit . Bräuchte man nen Farbcode oder ähnliches .... 😄
*********re_m Mann
15 Beiträge
Genialer Einfall, aber ohne macht es viel mehr Spaß *zwinker*
Hanky Code *g*
******s88 Mann
9 Beiträge
Och bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was mich morgen erwartet. Bin noch recht neu im joyclub und so ein entspannter Abend in ner Bar klingt sehr attraktiv um euch mal kennen zu lernen.
Vor allem wenn man so schüchtern ist wie ich *g*

Die Idee mit den Bändern find ich übrigens klasse. Wird nur leider schon zu spät sein das zu organisieren.
*****AJO Mann
72 Beiträge
namensschilder
hat auch gut geklappt und sich ggf schon bewehrt! evtl gibt es ne möglichkeit das über das schild zu vertreten, dann hat man schon alles auf einen blick!
*********re_m Mann
15 Beiträge
Ziel ist es doch einen netten Abend zu haben und sich kennenzulernen und gerade ohne die Bändchen ist Kommunikation doch umso wichtiger.

Außerdem war es doch nicht so ernst gemeint.

Luckey hat das schon klasse organisiert, macht ihr nicht noch mehr Arbeit.
*****AJO Mann
72 Beiträge
???
wer will denn hier wem arbeit machen?
das war ne idee wie alle anderen auch!

also alles eazy
*********re_m Mann
15 Beiträge
*top*
klar doch*g*smilies lassen sich nur nicht so gut übers handy tippen.

Muss mich noch dran gewöhnen *zwinker*
Wow
Ich bin dabei

I'm happy to join it


Wow
*******msa Mann
385 Beiträge
so'n shit...
hatte mich echt schon sehr darauf gefreut, kann nun aber nicht, weil ich meine alte Bude renovieren muss, bald Wohnungsübergabe habe und deswegen mehr als alle Hände voll zu tun habe...
Aber mal ne andere Frage: Da ich mich nun logischerweise auf dem Stammi nicht in die Anwesenheitsliste eintragen kann, bekomme ich dann keine Stammi- Newsletter mehr?
Es nähert sich die 200 er Marke..... *oh*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiuiii...

naaa das kann was werden....
bin gespannt ob wir die 200 knacken...
Die sollten schon mal ein paar weitere Getränke kaltstellen...;-)
*****_82 Mann
30 Beiträge
Ist schon echt heftig wie viele Typen am Start sind man man man
@*****Pan: wir sind doch nicht zum saufen da..... *lol* *zwinker*
******ove Frau
158 Beiträge
200 Anmeldungen
Luckey..... alles richtig gemacht! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.