Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3

*****_82 Mann
30 Beiträge
Seid wann bin ich nen lieber Mensch ich dachte immer ich bin eine giftspritze *zwinker*

Ja ich fands lustig wieder musste auch leider früh weg die Arbeit hat gerufen

Also der Stammtisch der Mode Sünden besuche immer gerne :p

Wie wäre es wenn wir den Stammtisch zur Bad taste Party umbenennen
********zept Paar
25 Beiträge
Toller Abend
Auch wir waren zum ersten Mal da und waren positiv überrascht wie schnell und selbstverständlich man in die Gespräche einbezogen wurde und wie freundlich alle waren.

Das Wetter war ja auch perfekt und es war sehr angenehm, dass man auch raus gehen konnte. Drinnen wäre es wohl auch zu voll und stickig geworden. Aber so war es echt gut!

Wir kommen wieder! *top*
**********ung81 Mann
14 Beiträge
Yeah
War ein schöner netter Abend gestern/heute früh^^

Danke an Luckey und an das Team *g*

Gerne wieder!!! *zwinker*
@***zi

Du nun wieder ja, solche worte von dem mann der mit einem küchensieb da war :P. Wie wärs beim nächsten mal mit einem gleitgel workshop XD.
******s88 Mann
9 Beiträge
Ahhhhh
Klingt, als hätte ich einen tollen Abend verpasst.
Verflucht seien meine flexiblen Arbeitszeiten
**********dlife Mann
72 Beiträge
zum ersten mal...
und ich fand es sehr nett bei euch;-) ein schöner Abend!
**********leMer Frau
115 Beiträge
War ein schöner Abend *g* sehr angenehme runde *g*
******ind Mann
46 Beiträge
Großartiger Stammi
Hat Spaß gemacht, hab als Erstbesucher gut Anschluß gefunden, was ich zum Teil der Hand voll von bereits woanders bekannten Menschen zu verdanken habe.
Das beste Gespräch seit Monaten hatte ich an diesem Abend übrigens mit einem Mann!
Vielleicht fällt den Sanis fürs nächste Mal was ein, um die Wartezeit an der Bar deutlich zu verkürzen. Ist schon ein bissl doof, fast eine halbe Stunde anzustehen, um was zu Trinken zu bekommen. Oder man macht aus der Not eine Tugend und quatscht derweil die Menschen vor sich und hinter sich in der Schlange an *g*
Der DJ war in meinen Augen nicht wirklich nötig.

Ich freu' mich aufs nächste Mal!
******ove Frau
158 Beiträge
*oh* Eine halbe Stunde?
Wo hast Du Dich angestellt? *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
uuuuuahhhh...
nachdem auch ich den heutigen tag gut überstanden hab...


DANKE
~ dass laut meiner liste 155 leute da warn, wobei sicherlich noch der ein oder andere nicht eingetragen war
~ an das Team hinter der Bar, ihr habt trotz diverser kleinen Problemchen einen sehr guten Job gemacht
~ an alle die das Bar-Team in irgendeiner weise unterstützt haben
~ an das gesamte Team des Sanatoriums, dass wir für unseren Stammi eure Bar als geschlossene Veranstaltung nutzen dürfen
~ an den Exprenzelberger, dass er uns mit Musik bespaßt hat
~ das wenn auch diesmal sehr minimalistische Kuchenbuffett
~ an alle die da waren - denn nur soooo kann es den Stammi in genau dieser Form geben...
~ an die kleinen netten Worte und Danke's, die ihr direkt an mich gerichtet hab (endlich gabs mal mehr positives Feedback als Kritik)

*blume* *danke* *knicks*


und jetzt nochmal ganz persönlich und direkt....
Ich finde es grandios, dass an diesem Abend immer soooooo ein großer Haufen zusammen netter, junger, aufgeschlossener Menschen zusammen kommt... Es ist toll, dass alle sehr offen und kommunikativ sind & Außenseiter oder Neulinge sehr schnell und völlig unproblematisch integriert werden...Jeder Einzelne von euch trägt dazu bei, dass der Stammi genau das ist, was er ist...


*wua* luckey
...auch das Sanatorium²³ sagt DANKE für den grandiosen Abend!

Ehrlicherweise waren wir etwas überrascht von den waaaahnsinnigen vielen Zusagen, welche dann auch noch tatsächlich nahezu vollständig auftauchten. Uns später waren wir dann auch ein wenig überrannt- hat man gemerkt oder?! Am Dienstag so eine Party! Wow!
Wir hatten auf jeden Fall auch Spass und ihr als Gäste seid wirklich toll und entspannt auch wenn es mal länger dauert.
Wir geloben auf jeden Fall Besserung und bekommen das beim nächsten Mal schneller hin- es soll ja niemand verdursten. Wir sind eben auch nicht (immer) perfekt *zwinker*
Und bis zum nächsten Mal überlegen wir uns zusammen mit luckey auch die eine oder andere kleine Überraschung für euch!
Bis ganz bald und einen heißen Tag für euch!
*****_82 Mann
30 Beiträge
Gleit Gel Workshops von mir aus ja könnte ich machen

Wenn ein ernstes intresse besteht zeig ich das gerne das nicht nur du weißt wies geht

Also einen Massage Workshop mit yoni Massage könnte ich auch machen aber bestimmt nich in den Räumen
*******low Frau
46 Beiträge
GESUCHE
Hallo liebe Stammis,
wenn auch etwas verspätet, suche ich einen Mann der ebenfalls da war - leider konnte ich mich nicht dazu durchringen ihn anzusprechen. Da er mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht, folgt nun der Aufruf: etwas längere, dunkle (schwarz/dunkelbraune) Haare; schwarzes T-Shirt (mit V-Neck Ausschnitt?); lange, beige Hose (Chino?); zwischen 28-35 Jahren alt; in Begleitung eines Mannes.

Wenn du das liest, melde dich doch bitte *g*
An die Helferlein: Finderlohn wird beim nächsten Stammi überreicht *zwinker*

(meine Suche in der Teilnehmerliste führte leider nicht zum Erfolg)
*******ieta Mann
52 Beiträge
Sah er denn etwas südländisch aus?
Wer heute um 16 Uhr noch spontan als zuschauender Statist bei einem Pornodreh dabei sein will, kann sich gerne bei uns melden.
Ihr braucht nichts weiter zu tun als zuschauen, seit also das 'zufällige' Publikum, dafür gibts dann die schönsten Cocktails Berlins für umsonst und vielleicht den einen oder anderen Eindruck.....
*******_be Mann
3 Beiträge
alos ich hätte zu dem dreh ein paar fragen, kann mich aber nicht bei euch melden da ich nur basis-mitglied bin...
dann frag mal los...
*******_be Mann
3 Beiträge
wo wäre das denn? was muss man(n) anziehen? Ist man im fertigen Film zu erkennen ?
Alltagskleidung, Friedrichshain in der Bar Sanatorium23, vielleicht bist du auch zu erkennen.... es ist eine Produktion der Reihe "Public Disgrace"
*******_be Mann
3 Beiträge
okay, kann ich da spontan hinkommen? eine feste zusage kann ich leider noch nicht machen.
kannste machen
*******ker Mann
18 Beiträge
Schon zu spät?
Kann man noch vorbeischauen? Wann gibt es wieder mal so was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.