Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6714 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4496 Mitglieder
zum Thema
Als Swinger geoutet?86
Seit Ihr als Swinger in eurem Bekannten/ Familienkreis geoutet?
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als swinger im tv geoutet ...??

**********rc_nw Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
als swinger im tv geoutet ...??
hallo zusammen,

uns interessiert mal, welche erlebnisse swinger damit hatten, wenn sie sich in einer fernsehreportage oder in einer fernsehsendung (z.b. talkshow) als swinger geoutet haben..
wir denken, das es doch einige paare gibt, die an einer tv reportage teilgenommen haben und die durch das zeigen ihrer gesichter eindeutig von nachbarn, arbeitskollegen, freunden, bekannten, evt. kunden, geschäftspartnern, etc. erkannt worden sind.
hat das einen rattenschwanz von reaktionen nach sich gezogen?
mobbing, arbeitsplatzwechsel, umzug in einen anderen ort?
wie habt ihr euch danach gefühlt?
habt ihr es bereut, euch ganz deutschland gegenüber geoutet zu haben?
wie waren die positiven und die negativen reaktionen?
hat sich euer leben danach geändert?
wenn ja, inwiefern?
habt ihr freunde verloren, haben sich andere euch gegenüber ebenfalls geoutet?
vielleicht sind es ja doch nicht so viele paare, die das schon gemacht haben..., uns interessieren aber eigentlich nur die erfahrungen genau dieser paare..
gibt es davon im joyclub überhaupt welche?
die suchfunktion hat uns da leider nicht weitergebracht, deshalb möchten wir gerne dieses thema eröffnen.

lg
****ti2 Mann
40 Beiträge
ja würd mich auch interessieren, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es sich im tv nicht auch in diesem zusammenhang um bezahlte fakes handelt - so ist es jedenfalls bei allen privat-tv gerichtsshows und sonstigen blöden reality-soaps.

aber wär schon spannend zu hören, wie es leuten geht, die ihre swinger-eigenschaft tatsächlich geoutet haben. ich hab bislang nur einem wirklich guten bekannten davon erzählt
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Frau erzählt es niemandem in ihrem Bekanntenkreis, bei mir wissen es Kollegen, Vorgesetzte und Freunde.

Wir haben dazu unterschiedliche Einstellungen. Meine Frau erzählt es nicht, um es geheim zu halten. Es hat sich bisher noch nie ergeben. Ich gehe sehr offensiv damit um. Wir parken auch immer VOR dem Swingerclub und nicht drei Straßen weiter. Meine Homepage-Adresse steht auf meinem Auto und jeder kann sehen wer ich bin.

Es ist im Prinzip egal. Ein Outing zieht weniger nach sich, als man vermuten würde.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist schon echt...
denn in unserem Club war vor einigen Tagen auch eine Illustrierte zu Gast um eine Reportage zu machen.

Die Protagonisten die sich dann auf so etwas einlassen sind sich dessen bewust das man sie erkennt und dürften demzufolge auch kein Problem damit haben.

Will man das allerdings vermeiden sollte man zu diesen Presse / TV Events einfach nicht hingehen, die in der Regel vorher angekündigt werden.

Zumindest gibt es bei Veröffentlichungen in der Presse immer die Möglichkeit sich mit einem schwarzen Balken unkentlich machen zu lassen,was bei Filmaufnahmen genau so möglich ist in dem das Gesicht verpixelt wird.

Da wir keinerlei Repressalien zu befürchten hätten wäre es bei uns nun kein Problem aber es geht nun mal nicht bei jedem.

*zwinker* von den Frenchs
Ich denke es kommt darauf an....
wie die Familie oder der allgemeine Freundeskreis so "drauf sind"!
Bei uns wissen es unsere engsten Freunde und das reicht mir persönlich auch.
Da ich (Katja) selbstständig in der Finanzbranche bin, würde ich es nie öffentlich machen wollen, da ich nicht will das jeder meiner Kunden hinterher bescheid weiß, genauso wie meine Familie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.