Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur vs. Enthaarungscreme

****un Paar
14.774 Beiträge
müssen wir uns mal dein kleines anhängsel anschauen *fiesgrins* . können doch ohne einen wirklichen eindruck nicht eine fern-therapie empfehlen.
******G84 Mann
56 Beiträge
*ggg* ja ja das hättet ihr wohl gern *zwinker* aber ihr seit zu weit weg *baeh*

es muss doch allgemein tipps geben *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Jannis
ahh du hast uns alte lüstlinge durchschaut. nee aber keine angst, wir lassen menschen im alter unserer kinder unversehrt.

schau einmal in die ganzen rasur-freds. sind nur ungefähr 10 laufende und 50 bereits abgeschlossene. jeden montag wird bestimmt ein neuer eröffnet. also so viele tricks und tipps wie da geboten werden sollten genügen .
******G84 Mann
56 Beiträge
Ok dann schau ich die tage mal da rein..

Das alter spielt keine Rolle.. solange alle spass haben und alle auf ihre kosten kommen *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
jannis
na dann wart aber nicht zu lange, denn zu hoher blutverlust kann zu eisenmangel führen gggg.
******G84 Mann
56 Beiträge
ja mama und papa.. ihr habt recht :D:D
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Persönlich
Habe ich gute Erfahrungen mit Rasierseife Gemacht.
Diese mit einem etwas angefeuchteten Dachshaarpinsel... (zumindest benutze ich so einen ) aufschäumen auf trage etwas warten und dan von außen in die Gesichtsmitte vorarbeiten. Nicht gegen den strich!
Dann lieber nochmal sanft das ganze wiederholen.

Nach der Rasur verbliebene Schaum Reste abwaschen und dann das Gesicht mit kaltem Wasser abspülen um die Poren wieder zu schließen. Nach der Rasur empfehle ich ein Rasur Balsam da die Alkoholischen aftershaves die Haut zu stark reizen.
Ähmmm.... Dacht hier geht es um Intimrasur?!? Oder welches Gesicht meinst Du ;o) *g*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ups
Oh man... sorry ^^

Ja da empfehle ich auch diesen vorgang... nur halt gesicht durch piep ersetzen...
also für die glatze und die brust nehme ich einen mach 3 rasierer.ist einfach die beste klinge dafür.

für meinen hintern dann enthaarungscreme.aber auch nicht irgendeine.ich habe die erfahrung gemacht das die eine oder andere sehr sehr brennt und die haut öffnet sich
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Mmm
Was benutzt du für eine Creme? Normalerweise Rasiere ich meinen intim bereich... nur aua hab ich mich schon dabei geschnitten...

Aber narben sind ja sexy ;D
die feet ist ganz gut.ist zwar mit 7 euro nicht ganz billig aber wenigstens gehen die haare ab.ja an den nüßen rasiere ich auch:-)
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Was?
Nüsse find ich noch am schwiriegsten... also da schneide ich mich jedesmal.
Feet... mal nacher shoppen gehen^^
Dann würde ich mal ...
... an einer Kiwi üben, so lange, bis du nicht mehr ins Fleisch schneidest.
der gedanke ist gar nicht schlecht.oder nimm einen besseren rasierer.wenn ich so ein einweg dingens nehme hab ich auch keinen sack mehr:-)
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
^^
Ich soll ne Kiwi rasiern? Ich bin gerade am grinzen ohne end... stell mir das gerade bildlich vor wie ich im Bad ne Kiwi halte und Rasiere und das wer sieht auf dem boden roll vor lachen
Ja ne ich lern das schon... wer schön sein will muß Bluten *ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also mit nem Mach3 geht der Sack also wirklich problemlos... vor ich angefangen habe mir die haare intim ausreissen zu lassen, habe ich die jahrelang rasiert... ohne mich je zu schneiden... hintern genauso...

lG
Darky (er)
hintern rasieren ist mir zu heikel....ich will mir nicht in die muffe schneuden.deswegen lieber enthaaren.aber ich finde einen besseren als mach 3 gibt es nicht!die glatze ist dann immer glatt wie ein androieden hintern
Muss man denn die Kiwi dann auch zwischen die Beine halten und rasieren?? Allein wegen der Perspektive oder? LOL
denke ja.hatte mal ne freundin die hätte auch besser mal ne kiwi genommen....mein gott hat die sich in die mumu geschnitten:-)!
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
*lach*
Dann sollte man auch zwei nehmen. Und danach von der Freundin kraulen lassen ;D Salat war noch nie so sexy *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
herrlich. gibt doch immer noch mal fred`s in denen man sich kaputtlachen kann.
***os Mann
1.684 Beiträge
Dauerhafte Haarentfernung
Habe mich vor einem Jahr für die dauerhafte Haarentfernung entschieden, nachdem mir das ständige Rasieren auf den Wecker ging und an einigen Stellen immer wieder Entzündungen auftraten. Bis zur sommerurlaubszeit habe ich drei komplette Behandlngsrunden (vom Kinn abwärts) hinter mich gebracht und beginne jetzt, nachdem meine Sonnenbräune abgeflaut ist, mit der vierten Runde. Meine Haarmenge ist nach drei Behandlungen um etwa 10 bis 15 % zurückgegangen. Das klingt nach nicht viel, aber ich hoffe, dass mit jeder Folgebehandlung das Ausmaß sichtbarer wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.